3

Große Probleme mit ihrem vorherigen Leben

G
@klee: genau das ist es

ich frag da auch nicht nach ^^

10.02.2014 15:37 • #31


Klee86
Ist auch besser so. Egal wie tolerant man meint zu sein, bei jedem würde da das Kopfkino losgehen....

Da kann man sein Ego gleich begraben, und die Libido gleich mit :/

10.02.2014 15:54 • x 1 #32


A


Große Probleme mit ihrem vorherigen Leben

x 3


G
ich mag dich, klee ^^

10.02.2014 15:57 • x 1 #33


Klee86
Ooo Danke Pugsley,

wenn ich schon meinen Partner verloren habe...
immerhin jetzt einen virtuellen Freund gewonnen

10.02.2014 16:10 • #34


Nippes
da ist was dran, wieso frage ich überhaupt erst? würde ich direkt nicht tun....aber....manchmal kommt das raus und es stimmt natürlich, dass man dann kopfkino hat. aber ich sage mir immer, irgendwas muss ich ja haben, sonst würde sie nicht und dann gehts. ich habe übrigens gut reden, weil meine jetzige partnerin offiziell erst drei partner hatte, aber ich kenne es auch anders und auch da kam ich damit klar.

10.02.2014 16:18 • #35


Klee86
Also bei dir Nippes hat es sich schon ergeben, dass du nachgefragt hast... oder es iwie herausgefunden hast...
Ich habe eh das Gefühl, dass sich explizit Männer damit mehr beschäftigen als Frauen.
Ich selbst habe bisher bewusst nie nachgefragt, hingegen wurde ich von meinen Ex-Partnern durchaus offen (aus)gefragt.

Fand ich nicht gut. Egal was man zu dieser Frage sagt, es kommt falsch rüber. Außer es ist so dass man sagen kann, 'hatte 3 Beziehungen und daher 3 S.ualpartner'.
Das ist doch die Wunschantwort schlechthin.

Ich frage mich, ob der Threadsteller überhaupt noch mitliest?

10.02.2014 16:23 • #36


Nippes
lach...diese frage habe ich mir auch gestellt. ich meine es ist klar, dass ein ega darnter leiden kann, wir sind ja keine maschinen und haben gefühle. aber ich finde es traurig, wenn es daran festgemacht wird. ich habe mir schonmal gedanken darüber gemacht, wie ich reagieren würde, wenn sich herausstellt, dass meine freundin früher auf dem strich ging.....ich habe wirklich darüber lange nachgedacht und ich habe wirklich und ehrlich für mich beantwortet, dass es mich zwar bewegen würde und etwas nachlaufen, aber im endeffekt es mich nicht stören würde. die gegenwart ist entscheidend und wenn man liebt sollte die zukunft entscheiden und nicht die vergangenheit.

10.02.2014 16:57 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag