btlwe.
Gast
Ich vermute manchmal einfach anders zu sein, erstens ich suche nie nach beziehungen, sie kommen auf mich zu! Okey, ich bin 31 und alles was ich irgendwie so als nuance bzgl. beziehungen gelernt habe, ist das wenn dann potenzielle partnerinnen auf mich zukommen, schoen und gut werden jetzt einige sagen, freu dich doch darueber, dass problem, meist frauen die gerade frisch aus beziehungen raus sind & so wie es den anschein hat, eher etwas fuer das ego suchen! man wird auch gleich in die schublade interessanten mann gestopft, da ich als veranstaltungstechniker schon seit so ca. zehn jahren mein hobbie beruflich mache, viel mit freunden unternehme und freizeittechnisch ausdauersport ( downhillbiking sowie halbmaraton ) betreibe, dass suggierert der gegenueber schon das ich zielstrebig bin, was ein gleich den stempel: gefestigte starke persoenlichkeit aufdrueckt! zumindestens bin ich als kleiner junge und in der pubataet in einer krankhaften beziehung meiner eltern aufgewachsen, die unter einem "beschiessenen" narzisten, der nicht ertragen konnte, dass meine mutter beruflich erfolgreicher war, ich darf eigentlich nicht so darueber urteilen, da dieses arme geschoepf, meines vaters uns ins frauenhaus & sich selbst in den Alk. geschickt hat. Leider gottes hab ich seit dem das staendige gefuehl, dass dies ganz schoen auf meine persoenlichkeit abgefaerbt hat, ich hab staendig das gefuehl in beziehungen zu klammern und damit die beziehungen zu zerstoeren & ewig lange zu brauchen um von exbeziehungen wegzukommen, eigentlich auch den rationalismus zu sehen & mir einfach nur die frage zu stellen, was waere daraus geworden? mit der schluessigen antwort: nichts gutes fuer sie, nichts gutes fuer mich! Wie kommt ihr am besten von exen los? wie stoßt ihr sie von emotionalen thron? ich finds fuer mich einfach zu unreflektiert hasswutenttaeuschungsgefuehle ueber mich ergehen zu lassen, da ich ja im endeffekt auch immer eine mitschukd trage und im weitesten sinne es ja auch gruende gab, warum ich dem gegenueber mal mein herz gab! bin gerade nach 3 monaten kontaktsperre, die ich das erste mal in meinem leben schaffe an dem punkt, wo ich mich entliebe, aber hinterfrage, wie man dieses eiskalte gefuehl der emotionalen leere loswird, da ich schon eigentlich relativ gut damit umgehen kann, dass ich empathische sowie friedvolle charakterzuege habe.

und ich falle auf sowas rein klasse. Und vermisse sie arationalerweise.