Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

919
Konrad
Nur zur Erläuterrung: Korrektööör hat zwischen Beitrag 160 und 161 einen Beitrag hier herein gestellt in dem
Er/Sie sich in spassiger Form lustig gemacht hat über meine grottenschlechte Rechtschreibung.
Ich habe darauf mit Beitrag 161 geantwortet.
Nachdem ich 161 eingestellt habe war der Beitrag von Korrektööör verschwunden. Warum weiß ich nicht.
Ich war nüchtern, habe auch keine Halluzinationen.
Korrektööör, das war doch wirklich harmlos, Du hättest Deinen Beitrag besser nicht zurückgezogen.
20.04.2016 23:07 •

Hallo Konrad, in deinem Oberstübchen ist alles in der richtigen Reihenfolge. Habe die Korrektur auch gelesen und fand sie sehr grenzwertig, aber für mich nicht wichtig, Habe nämlich in diesem Moment über deinen Tortenkommentar nachgedacht. LG
20.04.2016 23:35 •
A
Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf
x 3

Konrad
Nein Kopfweide, ich bin direkt auf Korrektööör eingestiegen, nachdem ich darüber nachgdacht habe wuß ich
das Korrekööör der einzige Mensch ist mit dem ich in Trennungsschmerz mehrmals PN ausgetauscht habe.
Das wirkte vielleicht grenzwertig, war aber Freundschaftlich.
Aber zurück zum Kuchen. Im Einzelfall schaffe ich auch eine ganze Eissplittertorte, die sind wesendlich kleiner
und ich hoffe wir sind keine Fressfeinde weil wir das gleiche Beuteschema haben.
21.04.2016 01:50 •

Wusste ich, war wieder was für Männer nicht wahr. Suchte gerade meine weiblichen Anteile, weil reinen Obstbäumen mag ich nicht, hat zu wenig Kallorien. Wir sind keine Fressfeunde, weil du mir sicher ein Stück Kuchen abgibst, wenn du den Rest der Torte haben kannst. LG
21.04.2016 02:00 •

Konrad
Mahlzeit zusammen. Kopweide, das du Dich mit einem kleinen Stück vom Kuchen zufrieden gibst kann ich nicht
so ganz glauben. Du arbeitest doch in der Altenplege, die rennen und stemmen doch inzwischen wie die Ahtleten
den Tag lang. Das macht einen schlanken Fuß und stramme Beinchen, aber auch Kohldampf bis unter die Arme.
Eigendlich müßtet Ihr noch einen finanziellen Zuschlag für den täglichen Obst und Salatteller zum Abendessen
bekommen, denn so schnell wie Vitamine und Mineralien ausgeschwitzt sind kann man das auch mit einem großen
Arbeiterteller gar nicht zuführen. Ich bin für mehr Geld, für Alle!
21.04.2016 12:45 •

Hallo Konrad, guck mal, ich kann Feinde noch nicht einmal schreiben und nein, ich bin kein Hungerhaken. Altenpflege, das Thema würde hier den Rahmen sprengen. LG
21.04.2016 14:03 •
x 1

R
Hallo Ihr,
ich kann zwar nicht wirklich sicher sagen, ob es vielleicht doch am Sonntag bei mir passt, aber wäre lieb, wenn mir jemand eine Pn mit dem Treffpunkt zukommen lassen könnte.
Nur bitte nicht auf mich warten, denn ich weiß nicht, ob es klappt.
LG - Roja
21.04.2016 14:43 •

Zweistein
Hallo,

Zitat von Konrad:Hallo, also, mein Vorschlag wenn Ihr wollt in Köln: Treffen gegen 14 Uhr am Hauptbahnhof, von da aus auf die andere Strassenseite die Rheinpromenade entlang durch den Flohmarkt ca. 1Km, weiter am Rhein bis zum ca. 3 Km entfernten km Zoo, in die daneben liegende Flora ( 90 Jahre alter Park in floristischer Ergänzung zum Zoo)
danach Kaffee trinken, mit der Strassenbahn 3. Stationen zurück, oder Kaffe am Eigelstein neben der alten Stadttorburg und ca. 1 km bis Hauptbahnhof.


bleibt es denn dabei (komme dann selbst um 14:15 am HBf an)?

viele Grüße

Zweistein
23.04.2016 11:37 •

Hallo Zweistein, warte auch auf Infos, Konrad wollte PN achicken. Weiss auch nicht, wer noch kommen möchte. Ich wollte auf jeden Fall. Erst mal den Grund hören, was los ist. LG
23.04.2016 13:21 •

R
Ich weiß erst heute Abend, ob das morgen klappt oder nicht.
Ich schau dann morgen früh hier rein und schreibe auch.
Zweistein hatte evtl. ein Alternativprogramm?!
Bei dem Wetter ist aber eine Wanderung vielleicht nicht so toll. Hier regnet es jedenfalls gerade.
LG
23.04.2016 17:09 •

Konrad
Hallo zusammen, ich wollte noch abwarten ob weitere Leute dazukommen, oder wegen Wetter und zu wenig leuten
absagen. Bis jetzt sind haben Kopfweite, Zweisten und ich zugesagt- Roja evtl.
Also ich kann auch im letzten Moment Umdisponieren, habe keine Langeweile- es gibt immer was zu tun, würde
aber sagen das wir uns treffen, egal ob Regen oder Schnnee. Alleine deshalb um endlich mal einen Anfang zu machen.
Notfalls machen wir Kneipe.
Ich geh mal eben Supermarkt und mache dann PN.
23.04.2016 18:26 •

Zweistein
OK, bis heute Nachmittag dann!
24.04.2016 08:08 •

Komme auch eher 14.15 Uhr LG
24.04.2016 09:45 •

R
Ich schaffe es leider nicht.
Den Theatertermin konnte ich nicht absagen und müsste um 16:00 wieder hier sein.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
LG
24.04.2016 10:58 •

Zweistein
Hallo Konrad und Kopfweide,

Zitat von Konrad:würde
aber sagen das wir uns treffen, egal ob Regen oder Schnnee. Alleine deshalb um endlich mal einen Anfang zu machen.


schön, dass es geklappt hat, und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück!

@Roja : schade, dass du nicht konntest, wir werden es aber sicher einmal wiederholen.

viele Grüße

Zweistein
24.04.2016 21:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top