371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Ysephine
Zitat von Bri70:
Hallo liebe Rheinländer,

ich wollte mich schon mal für irgendwann bald ankündigen.
Bade derzeit noch ein wenig im Selbstmitleid, fühle aber schon langsam den Drang, nette Leute kennenzulernen


Du bist auch vorher schon herzlich willkommen, behaupte ich einfach mal, das ist ja das Schöne an dieser Gruppe.
Selbstmitleid, Wut im Bauch, Enttäuschung, was auch immer dich beschwert, bring mit, vielleicht gehst du ein bisschen erleichterter nach Hause. Weiter vorne in diesem Thread findest du ein Doodle das Konrad erstellt hat, da kannst du dich schon mal dahingehend äußern, wann es für dich am besten passt

06.05.2017 18:07 • x 1 #736


B
Danke
Ich bade so in Selbstmitleid, dass mir Dein Post schon Tränen in die Augen treibt. Deswegen esse ich jetzt Schokolade
Nein, ich gebe mir noch ein wenig, aber ich bin eigentlich (endlich wieder) eine Frohnatur und hoffe, kurzfristig wieder auf dem Damm zu sein. Ist nur eine Schwächephase, weil mein Ex den von mir inszenierten Kontaktabbruch bewußt oder unbewußt torpediert hat. Da kam das Vermissen wieder. Und ich hatte schon richtig guten Abstand gewonnen... Tag 36 ohne Kontakt (Stolz!).
Also - ich bin guter Dinge!

06.05.2017 18:18 • #737


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Ysephine
Ist doch okay, lass es raus, mit jedem Mal wird es etwas leichter.
Es kommt der Tag, da bleibst du völlig leidenschaftfslos beim Gedanken dran.

06.05.2017 18:23 • #738


A
Nabend,
entschuldigt, mich hat das System nicht über neue Einträge informiert, daher konntet ihr von mir keine Antwort zu Rhein In Flammen erhalten. Ich werde nun mehr Selbstdisziplin halten und öfter hier nachlesen
LG Andi

07.05.2017 20:30 • x 2 #739


Ysephine
ja, schade, wäre schön gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst aber vielleicht das nächste Mal wieder?!

07.05.2017 20:34 • x 1 #740


A
Ja, hab mich schon zum nächsten Treffen eingetragen
Ich schau noch, ob ich hier etwas wegen der Benachrichtigung ändern sollte.
LG Andi

07.05.2017 20:38 • #741


Konrad
Andy, wenn in den Foren in denen ich schon mal geschrieben habe ein neuer Beitrag erscheint, dann wird dies in der Glocke oben angezeigt. Das kann man abstellen, bei mir war das allerdings schon so bei Programminstallation.

08.05.2017 01:47 • #742


Konrad
Das sieht ja für den Mai mit einem weiteren Treffen schon ganz gut aus.Prima. Ich seh Uns schon im August bei 35 Grad im Schwimmbad am See.

Das ist nochmal für die Neu hinzugekommenen der virtuelle Terminkalender zur Terminfindung im Mai 2017, die Tage mit den meisten Überschneidungen sind Sieger. Es sind Mehrfacheintragungen möglich und erwünscht. Die Tageszeit und Ort machen wir noch aus und wird dann per PN verschickt. In der Regel so 14- 15 Uhr.
Doodle einfach Anklicken , weiter Scrollen , Nick- Name eintragen , Tage ankreuzen, fertig. LG
http://doodle.com/poll/fxime93zym6pgp76

08.05.2017 13:53 • x 1 #743


A
Zitat von Konrad:
Andy, wenn in den Foren in denen ich schon mal geschrieben habe ein neuer Beitrag erscheint, dann wird dies in der Glocke oben angezeigt. Das kann man abstellen, bei mir war das allerdings schon so bei Programminstallation.


Hallo Konrad,
danke für den Hinweis. Die Glocke ist bei mir aktiviert. Da ich aber nicht täglich hier reinschaue, habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, um mitzubekommen, das in diesem Thread ein neuer Eintrag erschienen ist - und genau das hat halt nicht funktioniert. Leider habe ich nicht herausfinden können, ob diese Benachrichtigung nur z.B. zwei Wochen lang läuft, Beiträge danach aber nicht mehr mitgeteilt werden. Bedeutet für mich: schau mal öfter hier rein
LG Andi

08.05.2017 17:58 • #744


Ysephine
Am Wochenende ist übrigens Streetfood Day im Helios in Köln Ihrefeld, Lady Capri, ein paar Kumpels meinerseits und ich sind da,
kommt noch wer?

11.05.2017 19:39 • #745


Konrad
@Ysephine , Ja klar, komm ich hin, welche Uhrzeit habt denn vor?Später Nachmittag könnte voll werden wenn es nicht Regnet. Das ist in einer Halle ( zum kleinen Teil) größerer Teil Auf dem Parkplatz. ( Letztes Jahr)

11.05.2017 19:45 • #746


Ysephine
Zitat von Konrad:
@Ysephine , Ja klar, komm ich hin, welche Uhrzeit habt denn vor?Später Nachmittag könnte voll werden wenn es nicht Regnet. Das ist in einer Halle ( zum kleinen Teil) größerer Teil Auf dem Parkplatz. ( Letztes Jahr)


wir wollten tatsächlich direkt früh am Samstag, sind aber noch nicht ganz klar mit der Abstimmung, da bringt irgendwie fast jeder noch irgendwen mit und du kennst das, bis man da einen Konsenz hat....

ich kann ja, sobald ich näheres weiß, Laut geben?!

11.05.2017 19:52 • x 1 #747


Ysephine
Also, es kristallisiert sich direkt 12 Uhr am Samstag heraus...

11.05.2017 21:50 • #748


A
Ich war im November das erste Mal beim ts-Stammtisch, da waren wir auch dort - vielfältig und lecker.
Für Unentschlossene hier der Link für einen Eindruck:
Link entfernt von Moderation

Bin dabei, Treffpunkt machen wir per PN?

LG Andi

11.05.2017 22:16 • #749


Ysephine
Zitat von Andi_aus_K:
Ich war im November das erste Mal beim ts-Stammtisch, da waren wir auch dort - vielfältig und lecker.
Für Unentschlossene hier der Link für einen Eindruck:
Streetfood Festival Köln, Link entfernt von Moderation

Bin dabei, Treffpunkt machen wir per PN?

LG Andi

Können wir, im Getümmel wäre es aber vielleicht auch nicht verkehrt die Mobilnummer auszutauschen?

11.05.2017 22:20 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag