KaiZweiDrei
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 93
nennt mich hart, gefühllos oder ein Schwein. Aber nach 4 Tagen hatte ich heute endlich den ersten Tag, an dem ich etwas gegessen habe, an dem ich durchgeschlafen habe und an dem ich erstmal ins Auge gefasst habe, etwas für mich zu tun und motiviert bin, zukünftig etwas für meine Seele, mein Wohlbefinden und meinen inneren Frieden und meine innere Ruhe zu tun.
Und ich höre laut Musik, meine und ihre Musik. Und ich bin nicht traurig. Das wäre noch gestern unmöglich gewesen!
Natürlich denke ich noch von früh bis spät an meine Süße, die mich verlassen hat. Aber ich habe währenddes auch an mich, meine Zukunft, meine Pläne gedacht. Hätte mir das einer vor 2-3 Tagen gesagt, ich hätte ihn für völlig deppert erklärt. Und ich war mit meiner Ex weit über 5 Jahre lang nahezu 24/7 zusammen., gemeinsames Haus (in dem ich jetzt alleine bin), immer zusammen (weil es eben einfach möglich war) und sehr sehr eng verbunden.
Vielleicht gehts mir morgen wieder elend, ich weiß es nicht und ich vielleicht muß mich einer von Euch dann nochmal auf diese, meine Worte hinweisen, aber ganz ehrlich, momentan gehts mir richtig gut und ich bin fast euphorisch und freudig gespannt auf mein neues Leben. Naja, solche Gefühlsschwankungen gehören vielleicht dazu, kann sein. Aber wenn es so ist, dann könnte ich mit diesem Teil der Trennungsbewältigung in all dem Trennungsschmerz ganz gut leben.
Also, an alle, die ebenso wie ich in den letzen Tagen (und vielleicht auch in den nächsten Tagen) so derbe leiden:
Ob wirs glauben oder nicht, aber da oben über den ganzen dunklen Wolken scheint die Sonne!
Grüß Euch, Kai
Meine Trennung ist jetzt 3 Wochen her, also auch noch ganz frisch.