1

Haar auf seiner Jacke gefunden - hab Ihn zu lieb

K
Ich hab heut in der nacht den grössten Blödsinn meines Lebens gemacht, hab heut meinen Ex angerufen um seine Stimme zu hören,weil ich ihn irgendwie vermiss oder weil ich mich einsam fühl!Hab leider auch keine freunde wo ich wirklich reden kann und mich verstehen. Es is ein schei. Gefühl!War an sylvester auch so weit das ich einen schlussstrich zieh!War vorher 7 Jahre single und dachte ich hab jetzt auch mal glück!

Letztes jahr im janur wie ich ihn kennen gelernt hab, hab ich wirklich gemeint er wäre der richtige,hab ihn von Anfang an in meine Pläne mit eingebunden.Wir haben auch übers zusammenziehen geredet,da wo ich sagen muss der Gedanke hat mir auch gefallen. Irgendwann hab ich dann 2 personen ihn in gesehen was mich sehr irritiert hat.

Wollt eingentlich schon vorher schluss machen,aber ich hab ihn einfach zu lieb gehabt,das ich mir gesagt hab ok ich schau mir das noch an.Fehler!?Ich hatte auch so immer den Eindruck das er sich nicht für mich und unsere beziehung interessiert hat, ich war die jenige die was untere der woche nach meinen sport zu ihm gefahren is, weil ich einfach mit ihm sein wollte ,er is nie auf die Idee gekommen, aber das beste is er hat dann immer behauptet er wäre unter der woche zu mir gekommen.Wenn wir unternehmungen mit anderen Leuten gemacht haben hatte er eine ganz andere Seite gezeigt und mit anderen mädels hat er rumblödeln können(Bekannte von mir) und ich bin mir vorgekommen als ob ich nicht existieren würde in diesen Moment. Das hat mich echt verletzt!er is generell mit anderen leuten anders umgegangen. Wenn mann so was sieht fangt mann echt es zweifeln an!ich muss aber auch sagen wenn wir telefoniert haben war bloss er im vordergrund und ich bin mir vorgekommen wie ein Mülleimer!habs ihm auch immer gesagt aber ich glaub so richtig wahr genommen hat er das ganze net! Dann kam der besagte september kurz vor meine op, hatte einen termin beim doc wegen meines Befundes für die op und der oberhammer kam an diesem besagten tag wo er angerufen hatte am abend er redete und redete und redete und kam nicht auf die idee mich zu fragen wie mein befund ausgefallen is, bis ich ruhiger wurde, dann kam er auf die idee mich zu fragen was los sei? ich sagte dann nur zu ihm danke für dein interesse an mir und dann kam aufeinmal ach das wollt ich als nächstes Fragen wie dein befund ausgefallen isSuper!na ja dann haben wir es so laufen lassen,bis er mal wieder bei mir war wo ich dann ein schwarzes haar an seiner Jacke gefunden hab, Tja wo kommt das woll her?Er hat gemeint er weiss net wo es herkommt. Seit ca.4 wochen is jetzt funkstille hab ihn dann noch ne sms geschrieben wo ich gesagt hab das ich an ihn denk, aber da kam dann nix mehr zurück! Also hatte er abgeschlossen!wahrscheinlich sich noch mit ner anderen getröstet!tja da kommt dann meine Eifersucht! ich könnte teilweise die Wände hochkrappeln. Ich hasse es! ich weiss das es net funktioniert aber die andere seite is ich hab ihn doch lieb! oder is es einfach weil ich angst hab wieder vom allein sein?ich will doch auch bloss mal ein stück von dem Kuchen haben!
Würd mich über Antworten freuen!
Gruss

03.01.2013 11:39 • #1


sanne
Hallo,

der Kuchen ist längst verdorben. Du willst und willst und versuchst und machst. Wann ist es an der Zeit zu wissen, dass er dich nicht will?

Was genau ist eigentlich so lieb bzw. so lieb, dass du glaubst, dass hätte niemand anders? Das mit euch hat keine Zukunft und das weisst du auch ganz genau. Er mag ja kein schlechter Mensch sein aber man muss irgendwann erkennen, wenn man nicht geliebt wird. Man hat keinen Anspruch darauf geliebt zu werden und wenn Gefühle fehlen, bekommt man das auch oft nicht gesagt. man muss Zeichen erkennen und dann handeln.

LG

03.01.2013 12:15 • #2


A


Haar auf seiner Jacke gefunden - hab Ihn zu lieb

x 3


B
Liebe knuddel,

Du hast ihn lieb, schreibst Du.

Du liebst also, dass er sich nicht wirklich für Eure Beziehung interessiert. Du liebst also, dass er nie auf die Idee gekommen ist unter der Woche zu Dir zu fahren.
Du liebst also, wenn Ihr Unternehmungen mit anderen Leuten macht, dass er so tut, als seist Du nicht existent und stattdessen mit anderen Mädels rumblödelt.
Du liebst, dass Du sein Mülleimer bist, wenn Ihr telefoniert.
Du liebst, dass es nur um ihn geht und Du nur nebenbei vorkommst, sogar wenn es um Deinen Befund geht.
Du liebst also, dass er sich mit anderen Frauen tröstet.

Denn das ist er auch!

03.01.2013 18:13 • x 1 #3


sanne
sehr gut bluesea! Perfekt geschrieben!

03.01.2013 19:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag