26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

S
Hab dann auch gleich mal mit einem netten Züchter aus der Region einen Termin aus gemacht. Der soll mir nämlich seine Cichliden zeigen, wenn Du verstehst, was ich meine.
Du scheinst es ja echt nötig zu haben. Der läuft dir doch auch nur wieder weg.

27.11.2015 13:31 • #76


N
Zitat:
Du scheinst es ja echt nötig zu haben.

Bis ich annähernd auf Deinen Männerverschleiß komme, werde ich mich bis zu den Labyrinthfischen vorarbeiten müssen. Das kann aber dauern.

Zitat:
Der läuft dir doch auch nur wieder weg.

Im Gegensatz zu Dir bin ich lernfähig. Ich werde dieses Mal einfach die Schlafzimmertür mit einem Zahlenschloss sichern.
Allerdings können Cichlidenzüchter auch nicht schneller sein, als Dein Gorilla. Der hat ja Spitzengeschwindigkeiten erreicht.
Warum siehst Du Dich nicht ein wenig im Harley Forum um? Da kannst Du bestimmt passenden Ersatz finden.

27.11.2015 14:08 • #77


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


W
@zweisameinsam: Tatsächlich habe ich schon Erfahrungen mit diesen Männern machen müssen, wenn es auch nicht direkt mich betroffen hat, sondern meine Cousine. Sie hatte sich mit einem jungen Mann eingelassen, der einer solchen Gruppierung angehört. Die ganze Geschichte würde den Rahmen in sadangels Thread sprengen.
Jedenfalls musste meine Cousine viel durchmachen, da sie dem Mann genauso verfallen war, wie sadangel. Ständig gab es Ärger mit der Polizei oder Rivalen. Außerdem hat meine Cousine diesem Kerl immer mehr Geld in den Rachen werfen müssen. Er verstand es geschickt, gegen sie Zuckerbrot und Peitsche ein zu setzen. Auch die S. nutzte er, um seine Ziele zu erreichen. Irgendwann war meine Cousine seelisch, wie auch finanziell ausgeblutet. Da wurde sie fallen gelassen. Doch sie war diesem Mann so hörig, dass sie immer wieder Kontakt mit ihm aufnehmen wollte.
Am Ende wurde sie derart von ihm und seinen Brüdern eingeschüchtert und aufs übelste bedroht, dass sie sogar ins Ausland flüchten musste.
Deswegen kann ich nur an sadangel und auch jede andere Frau appelieren, sich von solchen Männern fern zu halten. Die sind vollkommen gewissenlos und nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

27.11.2015 16:12 • #78


S
@Windrunner:
Was mit deiner Cousine passiert ist tut mir sehr leid, doch so eine Geschichte gehört nicht in sadangels Thread. Es mag solche und solche Members eines Clubs geben, damit kenne ich mich zugegebenermaßen nicht aus.
Sadangel hat ausführlich beschrieben, warum sie den Club überhaupt erwähnt hat. Sie fand es eben aufregend. Ihr haben die Leute und die Atmosphäre gefallen. Es machte N. für sie noch anziehender, gerade weil er Fähigkeiten besaß, die man bei einem Rocker nicht sofort vermutet. Das mag naiv klingen und sadangel wirkt auch ein wenig so (bitte nicht böse auffassen Sad. Naivität muss nicht immer eine schlechte Eigenschaft sein. Die kann nämlich auch sehr anziehend wirken). Deswegen muss sie aber nicht dumm sein!
Wenn sie sagt, dass ihr Rocker nichts getan hat, außer ihre Verliebtheit aus zu nutzen, wird das stimmen. Das halte ich zwar auch für eine schlechte Eigenschaft, aber seien wir mal ehrlich, dann wären aber etwa 70% aller Männer kriminell. Darüber hinaus, hat sadangel nichts, aber auch absolut nichts davon erwähnt, dass jemals ein anderes Mitglied sie bedrängt hätte. Sadangel mag diese Leute immernoch und das würde sie wohl kaum tun, wenn sie Angst vor denen gehabt hätte. Bitte respektiere ihre Aussagen und lass deinen eigenen Groll hier außen vor. Es ist wohl kaum in ihrem Sinne, ihre Schilderungen einfach ab zu tun, um reißerische Storys zu verbreiten. Du behandelst sie wie ein kleines, unmündiges Kind und missbrauchst ihren Thread für eigene Zwecke. Und das kann ich nicht leiden. Das lenkt nur unnötig von ihrem wahren Problem ab. Wenn es Dir so wichtig ist, über die Rocker auf zu klären dann mach einen eigenen Thread auf, aber akzeptiere auch dort gegenteilige Erfahrungen.
So bekommt es nämlich den bitteren Beigeschmack einer Hexenjagd.
Vielen Dank!

27.11.2015 18:23 • #79


S
@schneerose: danke. das verwirrt mich alles so das ich schon langsam nicht mehr weis was ich mir alles eingeredet hab oder was jetzt echt ist. Total verpeilt iwie.

Gestern Abend war furchtbar. Keiner hatte Zeit weil alle raus wollten. Hab eine Frau im Kurs kennengelernt mit der ich mich eigentlich gut versteh. Ich hatte gehofft die könne mich besuchen kommen aber die wollte das ich mitkomm in eine Bar weil sie da verabredet war. Dafür hatte ich kein Geld aber sie hat angeblich nicht mehr absagen können. Ein Nachbar hier aus dem Haus konnte auch nicht weil der iwelche Bekannten treffen die er ja schon ewig nicht mehr gesehen hätte. Ich hätte ja mit ins Kino gekonnt. Als ich sagte das ich knapp bei Kasse bin hat ihm das zwar leid getan hat mir dann noch einen schönen Abend gewünscht.
Am krassesten war meine Freundin. Die hat sofort gesagt keine Zeit. Als ich fragte was die den vorhat nur so um die Häuser ziehen. Ich wollte wisen mit wem. Mit ein paarFreunden halt. Hat mich dann auch schnell abgewimmelt.
Als ich dann später am Abend bei FB kuckte hatte K. also Ns Bruder ein Foto gepostet. Da waren sie alle in unserer Stammkneipe, N., seine Olle, K., meine Freundin und noch 2 Typen die ich flüchtig kenn. Alle waren am Strahlen um die Wette. Ich hab mich so mies gefühlt. Irgendwie bin ich nur noch außen vor. Es scheint mich keiner haben zu wolen.
Und das Foto hat mich so rausgehauen weil alle so gut drauf waren und rumgeblödelt haben. K hatte N. in die Luft gestemmt meine Freundin sich schützend vor die B. gestellt so als wenn sie die abschirmen wollte und die Typen haben so übertrieben ihr Biergläser geschützt. Scheint ja ein lustiger Abend gewesen zu sein!
Hatte dan jeute meine Freundin angerufen und so belanglos nachgefragt wie den ihr Abend war. Da hat sie dan plötzlich erzählt und erzählt. Als ich wissen wollte wieso sie gestern nix gesagt hat. ja nur so nicht drüber nachgedacht. ich hätte doch eh kein Geld gehabt.
Jetzt sitz ich hier und starr auf das Telefon weil vllt wollte ja die Freundin sich noch mal melden oder eben die Kursbekannte. Aber bisher kam natürlich nix.
Ich werd hier heute Abend genauso blöd rum sitzen Däumchen drehen und allein ein B. trinken. Es ist einfach nur zum heulen. Das inzeresiert wohl niemanden. Aber N. ist glücjlich alles kla.
Ich hab nicht mal jemanden zum reden. Ich glaub ich bind mir meine genauso einsame Lichterkette um den Hals.

28.11.2015 19:16 • #80


N
Hallo Saddy!

Wenn es Dich tröstet, ich bin heute auch allein zu Hause, weil ich mir eine eklige Erkältung eingefangen habe. Naja, ganz allein auch wieder nicht, da mir meine beiden Kater Gesellschaft leisten. Die sind beide kastriert, deswegen haben die selten Dates.
Ausgesprochen nützliche Tiere, man kann sie sich um den Hals schlingen oder vor die Nase binden, dann tropft es nicht so. Vielleicht solltest Du Dir auch Katzen anschaffen. Einsam fühlt man sich mit denen nicht.

Komm doch mit ins Aquaristikforum, da ist deutlich mehr los. Die diskutieren gerade über den Sinn von Oxidatoren bei hohen Wassertemperaturen. Scheint ein ziemlich kontroverses Thema zu sein. Irgendwie scheinen Aquarianer keine Freunde von gesellschaftlichen Veranstaltungen zu sein. Möglicherweise können sie auch die Fische nicht so lang mit den Oxidatoren alleine lassen.

Es gibt da übrigens auch Wasserschneckenzüchter, die gelten als ziemlich anschmiegsam. Vielleicht können wir Dich ja für Wasserschnecken begeistern.

28.11.2015 20:21 • #81


S
@Na super: seit wann so freundlich? Hast du Fieber?
Wasserschnecken? Igiitt! Nee las mal.
Mit Katzen komm ich nicht so gut klar ob wohl die schon süs sind. Die hören iwie nicht auf mich. Und link sind iwie auch.
Die Next von N. hat auch Katzen. Die eine Katze ist voll eifersüchtig und pinkelt ihm immer die Sachen voll. Die hat sogar mal aufs Kopfkisen gepist wo er drauf lag. Bestimmt war die Olle wegen dem Biest so lange Single . So ähnlich hat er es jedenfalls mal geschrieben, also bei FB.
Ich hätte gern einen Hund aber das ist momentan wegen dem Geld nicht drin. So ein kleine Trethupe wäre toll.
Mal sehen ob ich nachher noch allein rausgeh aber so richtig trau ich mich das auch nicht. Ich bin nicht gern allein draußen abends. Und ich käm mir iwie auch blöd vor wen ichda so dumm rumsteh. Ich bin iwie echt nicht allein überlebensfähig merk i grad.
Da mus ich was dran ändern. Das nervt echt. Vllt krieg ich ja noch Geld für ein B. in der Kneipe zusammengekratzt. Da kenn ich wenigstens den Besitzer.

Boah ich trau mich das jetzt echt nicht zu fragen dann machst du mich nur wieder fertig. Ich halt das ja auch für ein Joke aber hast du echt den Züchter wegen einen Termin gefragt?

28.11.2015 22:04 • #82


Z
Die Katze versucht, Deinen Ex zu vertreiben? Das hab ich ja noch nie gehört. Meine Katze mag auch keine Fremden, aber die versteckt sich dann bloß. Wer weiß, vielleicht ist die Next bald wieder Single. Ich würde jedenfalls Reißaus nehmen, wenn mir eine Katze auf den Kopf pinkeln würde.

Dass Du nun am WE allein zu Hause bleiben musst, ist natürlich nicht so toll. Deinen Nachbarn und Deine Kursbekanntschaft kann ich noch verstehen. Manchmal kann man Termine nicht mehr so einfach absagen. Ich würde an Deiner Stelle nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Bitte das nächste Mal doch früher um ein Treffen, dann können die beiden das besser einplanen. Wer ist denn dieser Nachbar, wenn ich fragen darf? Kennst Du den schon länger?

Das Verhalten Deiner Freundin ist wirklich seltsam. Die benimmt sich nicht gerade loyal. Ich wäre auch enttäuscht, wenn sie mich allein lässt und lieber feiern geht, obwohl sie weiß, wie schlecht es Dir geht. Und das diese Freundin ausgerechnet zu dem Affen und seinem Weibchen rennt, ist nun wirlich kein feiner Zug! Die beiden könnten zur Not auch ein Weilchen auf sie verzichten, zumindest bis es Dir wieder besser geht. Du brauchst diese Freundin jetzt einfach dringender, da könnte sie doch ein paar Abstriche machen. Oder versucht Dein Ex nun gezielt, alle Leute auf seine Seite zu ziehen? Was hat er davon? Und wieso macht Deine Freundin da mit? Es wundert mich, dass sie das Treffen Dir gegenüber nicht mal erwähnt hat, als Du nachgefragt hast. Dann hätte sie wenigstens so ehrlich sein sollen und sagen, dass sie sich mit dem Affen trifft.

Der Monat ist ja bald rum, dann gibt es wieder Geld. Vielleicht kannst Du so planen, dass Du wenigstens auf den Weihnachtsmarkt und mal einen Trinken gehen kannst. Vielleicht lädt Dich ja auch der nette Nachbar mal ein. So ist die ganze Situation ziemlich bedrückend für Dich, da kann ich Deine Mutlosigkeit verstehen. Du tust mir so leid, aber nächsten Monat wird es bestimmt schon wieder viel besser.

Was Windrunner schreibt, solltest Du aber wirklich im Hinterkopf behalten. Man liest ja auch soviel darüber in der Presse. Es wäre wohl wirklich das Beste, Dich von den Leuten fern zu halten. Sie tun Dir ja auch nicht gut. Außerdem fällt es Dir dann noch schwerer, ab zu schließen. Und nett klingt das alles nicht, so wie dieser K. mit seinem Bruder umgeht.

Übrigens glaube ich, dass Na super uns nur auf den Arm nehmen wollte.

29.11.2015 01:13 • #83


H
ich empfehle dir das Buch: ,, Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die nettesten Frauen leer ausgehen. von Sherry Argov.

Ist schon ziemlich hilfreich. Glaube, dass du dann gewisse Dinge besser verstehst.

29.11.2015 02:07 • #84


S
@hey du: Danke für den Tip. Ich hab mich schon mal über den Inhalt informiert. Scheint wirklich genau mein Thema zu sein. Echt deprimierend auch da zu lesen das die B. mit ihrer biestigen Art ales richtig macht. :roll: Schön das immer nur arogante Menschen gewinnen. Und ich bin die Doofe weil ich einfach ales an Liebe raushauen möchte mich fallen lasen will in der Liebe aufgehen will. Ich mus wphl wirklich nur blöd sein. :roll: Nächsten Monat wollte ich in die Bibliothek hoffentlich gebt es das Buch da auch. Mir kocht beim Lesen bestimt die Galle hoch. Anscheinend mus ich mich erst verbiegen um geliebt zu werden. :traurig: Und wie die B. werd ich nicht soviel steht fest! :boese:
@zweisameinsam: so schnell wird die Next nicht wieder Single sein. N. schrieb ja das er den Kampf gegen die Katze aufnehmen will. Nachdem sie ihm die Lederjacke zerkratzt hat! :roll: Jeder normale Mann hätte die B. mitsamt dem Fieh sitzen lasen. Aber ne N. mus sich ja immer in alles verbeisen. Mir wäre das alles zu peinlich, echt jetzt! :wand:
Meine Freundin denkt sich nix dabei für alle anderen ist der Fall ja eh klaa. Deswegen will keiner kapieren das ich daran noch zu kauen hab. Die sehen nur wieviel Zeit wir verbracht haben nicht wie schön die war. N. hat ihr eben gesagt da war nix Dolles nur S. für zwischendurch dann ist das eben so! Fertisch und aus! Der große N. hat gesprochen. Mus er ja auch so sehen sonst steigt ihm ja seine Olle aufs Dach :boese: . Der ist so ein Weichei geworden, die hat den kastriert! Ach egal mich versteht ja eh keiner! :roll: :seufzen:

Ich war gestern noch in der Kneipe auf ein B.. Nachdem ich hier geschrieben hab, wollte ich dan einfach mal was mutiges tun. Hab mich schick gemacht und bin los. Kam mir auch echt dähmlich vor als ich da allein an der theke stand und versuchte mit dem Wirt zu quatschen der ständig nur rum rannte. :roll:
Der Typ von K.'s Foto war auch wieder da. Der hat erst nur neugierig geschaut dan hat er sich doch getraut mich an zu sprechen. Ich hab den ja auch lang genug angestarrt. :wand: Wir haben dan geredet und er hat mir noch einen aus gegeben. War auch eecht schön so. Dann hab ich ihn so nebenbei auf das Foto angesprochen. :wink: Der meinte dann das die Olle von N. ihm gedroht hat ihn wieder ins Tierheim zu bringen. Nett sowas vllt sollte sie da erst mal die Katze hinbringen! :roll: K. hatte dan gemeint sie soll ihm einen Fünfer geben dann entorgt er den. Und deswegen hat der N. hoch gestemmt. Das war aber alles nur Spas gewesen. :roll: Echt saukomisch. Ich meinte dan das ich nicht so mit meinem Freund reden würde weil das respektlos ist. Der Typ meinte blos so ernst sei das nicht gewesen und so empfindlich ist N. nicht. Meinte dan noch grinsend könnte der sich bei der Freundin auch nicht leisten. :wand:
Echt toll! Dan kamen wir halt darauf das ich auch mal mit N. zusammen war und so. Der Typ lachte dan und meinte ich bin wohl noch nicht damit durch. Echt rücksichtsvoll danke :roll: . Noch ein biserl blahbla und gegen Mitternacht kam dan noch kurz K.
Kam auch sofort rüber und machte mich blöd von der Seite an ob ich wieder Frischfleisch brauch. Der ist so ein A.! Das war sowas von peinlich! :oops: :wand:
Der Typ grinste mich nur von der Seite an und fragte so ganz doof ob N. auch noch auftaucht. Und ich natürlich gleich wieder Herzrasen! :wand: Und K sofort nee der is beschäftigt mit vollem Körpereinsatz und zwinkerte mir zu. Ich hätte dem am liebsten den Barhocker auf den Kopp gezimmert. :boese:
Ich bin dan grgangen weil ich schon wieder den Tränen nah war. Hab auf dem Nachhauseweg nur geheult. Ich war so enttäuscht weil es ja erst so schön da in der Lneipe war. Und ich kapier auch nicht wieso mir nie ein passender Spruch einfällt! Erst als ich schon schluchzend im Bett lag viel mir ein das ich K ja hätte fragen ob er grad im Angebot ist. Dem sein blödes Gesicht hätte ich gern gesehen. :evil:
Sorry für den Roman aber das mus raus. Ich hab mich so aufgeregt! :wand: Immo geht aber auch alles schief! K. hat das N. bestimmt schon ales lauwarm weitererzählt! :wand: :weinen:

29.11.2015 16:57 • #85


S
Angel du checkst auch nicht, wenn dich wer verarscht siehe nicht lustig

29.11.2015 17:13 • #86


N
@Söllnerin:
Jetzt muss ich unser Saddy aber in Schutz nehmen. Natürlich checkt sie es, wenn sie verarscht wird. Dummerweise erst 2 Wochen später. Bis dahin tapst sie vergnügt in jedes Fettnäpfchen. Und noch mal 2 Wochen weiter, dann hat sie sogar die passende Antwort parat! Also, in 4 Wochen um diese Zeit kann sich K. schon mal warm laufen, dann klatscht es und zwar keinen Beifall!

Zitat:
siehe nicht lustig

Was hast Du damit gemeint? NichtLustig hat Saddy gar nicht verarscht, sondern wollte tatsächlich helfen. War wohl ein wenig zu subtil für unseren Sargnagel. Darauf hat Liva auch noch hin gewiesen:
Zitat:
Jetzt ist nur die Frage, ob Dein zynischer Sarkasmus hilfreich ist, sie davon abzuhalten. Ob er überhaupt verstanden wird.

NichtLustig wollte partout nicht einsehen- es gibt einen Unterschied zwischen Genie und Spatzenhirn!

@saddy: fühlst Du Dich nun besser? Wozu bist Du wieder einmal N. nachgerannt? Es war ja sicher kein Zufall, ausgerechnet in seine Stammkneipe zu marschieren. Kann ja keiner ahnen, dass da jemand aus seinem näheren Umfeld rumlungern könnte. Für wie dämlich hältst Du uns eigentlich? Muss ich das schon persönlich nehmen?
Was hast Du Dir denn erhofft? Das N. da ist, am besten mit der Next? Dann hättest Du ihn an Dich heran gezogen, mit den Worten: mein Baby gehört zu mir. Und die Next hätte Euch mit Tränen in den Augen nach gesehen, während Du ihn mit der berühmten Hebefigur aus der Kneipe trägst?
Holen wir doch mal kurz die Realität zurück auf den Schirm. N. hätte sich nicht ranziehen lassen, den hätten nicht mal 10 Pferde bewegt bekommen und seine Next hätte Dich mit Hebefigur durchs Kneipenfenster geschmissen! So schaut's aus!
Um noch einmal NichtLustig zu zitieren:
Zitat:
Das ist nun mal der Unterschied zwischen Löwen und Lämmern. Beide haben zwar ihre Existenzberechtigung, aber sie sollten nicht aufeinander losgelassen werden.

Kleiner Tipp: DU gehörst ganz sicher nicht auf die Seite der Löwen!
Wie oft willst Du denn noch auf die Fresse bekommen? N. wird begeistert sein, wenn er erfährt, dass Du jedem, der ihn kennt, Eure ach so tiefe Romanze auf die Nase bindest. Du brichst doch schon wieder mit Karacho in sein Revier ein! Du findest es unfair, wie K. mit Dir umgesprungen ist? Da bist Du noch glimpflich davon gekommen. Warte mal, bis N. Dich erwischt!
Ehrlich, lass es endlich gut sein und zieh Dich komplett zurück. Ist besser für Dich.

29.11.2015 19:47 • #87


S
@Söllnerin und Na super:
Könntet Ihr Euch bitte mäßigen? Es war bestimmt nicht sadangels beste Idee, ausgerechnet diese Kneipe auf zu suchen, das hat sie ja selbst bemerkt. Möglicherweise hat sie das überhaupt nicht bedacht, sondern wurde einfach nur von der eigenen Sehnsucht überlistet. Es ist natürlich von Vorteil, sie daran zu erinnern, damit sie das nächste mal besser Acht gibt. Das sollte allerdings ohne Spott und Beleidigungen möglich sein, da Ihr ja so schlau seid!
@Na super: Du meinst Dirty Dancing, oder?
@sadangel: Lass Dich nicht runter ziehen, weder von Söllnerin, noch von Na super oder diesen K.. Aber Du musst schon die Wirklichkeit im Auge behalten. Du musst Dich jetzt wirklich um Dich kümmern, denn das kann sonst niemand für Dich übernehmen. Mir tut es leid, dass Du wieder so enttäuscht wurdest. Genau genommen, war es ja gut, mal raus zu gehen. Das war richtig mutig von Dir. Nur sollte es beim nächsten Mal ein netteres Lokal sein .

Ach übrigens Na super
Zitat:
N. wird begeistert sein, wenn er erfährt, dass Du jedem, der ihn kennt, Eure ach so tiefe Romanze auf die Nase bindest. Du brichst doch schon wieder mit Karacho in sein Revier ein!

Dieser N. sollte kultiviert genug sein, nicht in Revieren zu denken. Das tun wirklich nur wildgewordene Affenmännchen. Und er hatte kein Problem damit, sadangel in sein Bett zu holen. Dann sollte er auch dazu stehen können, wenn diese Liason publik wird.

29.11.2015 20:45 • #88


Z
@Na super: Ich hatte schon angefangen, Dich gern zu haben, nachdem Du sadangel trösten wolltest. Dein letzter Post hat das wieder zunichte gemacht. Der ging extrem unter die Gürtellinie. Was hast Du davon, sie so nieder zu machen?

@sadangel: Du meinst das aber nicht ernst, die Next soll ihre Katze ins Tierheim bringen, weil sie sich gegen N. zu Wehr setzt? Er ist nun mal der Eindringling und die Katze hat Angst, dass er ihr Frauchen abspenstig machen will. Klar sollte die Next an der Erziehung arbeiten, da scheint sie einiges versäumt zu haben, doch die arme Fellnase einfach weggeben? Ich würde meine Katze NIEMALS abschieben. Und seine Neue ist dazu wohl auch nicht bereit, sonst müsste N. ja nicht den Kampf aufnehmen. Das macht ihn eigentlich sehr sympathisch, weil er sich mit der Problemkatze auseinander setzen will, statt ihre Abschiebung zu fordern. Und das mit dem Kampf wird er spaßeshalber gemeint haben. Er wird sie schon nicht gleich zu einer Pelzmütze verarbeiten wollen.
Wieso hast Du denn dem Typen davon erzählt, dass Du mit N. zusammen warst? Zum einen stimmt das nicht ganz, da ihr eine Affaire hattet, zum anderen geht den das überhaupt nichts an. N. wird das sowieso ganz anders darstellen, der brüstet sich doch nur damit, wie er Dich rumgekriegt hat und ganz schnell stehst Du dann als *beep* da. Biete ihm doch nicht noch mehr Angriffsfläche. Ich verstehe, dass Du traurig und verletzt bist. Natürlich brauchst Du jemanden zum Reden, doch da sind Kumpels von N. die ganz falsche Adresse. Die werden seiner Version glauben, schlicht weil sie ihm glauben wollen.
Es mag Dir zunächst tröstlich vorkommen, Anekdoten über ihn zu hören, aber eigentlich schadet es Dir nur. Und N. braucht nicht daran erinnert zu werden, wie sehr Du noch immer leidest. Da bildet sich der Affe doch nur was drauf ein.
Triff Dich lieber mit anständigen Leuten, die Dich verstehen und trösten wollen. Die Affenbande hast Du doch garnicht nötig.

30.11.2015 00:42 • #89


W
Ach sadangel, ärger Dich doch nicht. Das wollen diese Typen doch nur! Es ist Dein gutes Recht, auch weiter die Lokale zu besuchen, die Dir gefallen. Das ist ja nicht nur N's Stammkneipe, sondern auch Deine! Da würde ich mich auch nicht vertreiben lassen, das wäre ja noch schöner!
Du solltest Dich aber wirklich nicht den falschen Leuten anvertrauen, Du siehst ja selbst, wie die es verdrehen und gegen Dich verwenden. Grenze Dich deutlich davon ab! Trete ihnen selbstbewusst gegenüber, dann wagen die sich in Zukunft nicht mehr, Dich zum Narren zu halten. Soll doch N. und sein Pack gehen, wenn er es nicht einmal schafft, zu seinem eigenen Handeln zu stehen!

30.11.2015 03:09 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag