507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von Tin:
So läuft das heute? Man versucht jemanden mit S. zu vertreiben? Komische Welt... Ich Depp dachte immer, dass das was sehr Intimes ist, was man nur mit sehr besonderen Menschen teilt.
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden. Glückwunsch!

nennt sich One Night Stand. Daran dürfen auch Frauen Spaß haben, ohne dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.

Zitat:
Ich bin Freund einer monogamen und tiefen Partnerschaft. Frauen, die so schnell zur Sache kommen, stossen mich ab. Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.

Auch wenn du glaubst, dass deine Freundin(nin) noch nie einen one night stand hatte(n), kann ich dir fast schon mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Ist ja ekelhaft wie du die Frauen hier dafür anmachst, dass sie gerne unverbindlichen S. haben.

Zitat von Gwenwhyfar:

Offensichtlich hast Du keinerlei Werkzeuge, um Beziehungsfähigkeit zu beurteilen. Was im Übrigen auch niemand in einem solchen Forum tut.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Beziehungsfähigkeit fängt nicht zwischen zwei verliebten Partnern an. Sondern zeigt sich auch im Umgang mit seinem Mitmenschen.Auch hier im Forum. In einigen Fällen stimme ich Tin vom Inhalt auch zu. Das ist aber nicht schwer. Jeder hat mal einen Glückstreffer
Dass Tin in diesem Faden über die Stränge schlägt,ist den meisten bewusst und zeigt auch deutlich, dass er ein Problem mit anderen Menschen/Lebensgewohnheiten hat.
Wozu muss eine TE erfahren, dass ihn Frauen abtörnen, die direkt mit Männern im Bett landen? Wen Interessiert dieser dümmliche Kommentar in diesen Faden? Bringt das die TE weiter? Ich denke nicht.
Und der gute Herr ist ja nicht erst seit gestern hier. Wer seine Geschichten noch kennt, der erkennt auch die Widersprüche in seinen Worten und Taten. Momentan scheint er gut gedeckt zu werden, darum haut er auch so stark auf die Kacke.

Zitat von Gretel:
- deutlich zu sehen an seinen hilfreichen Beiträgen hier und heute und immerdar

Amen

Zitat von Gwenwhyfar:
Das Problem ist mit Sicherheit nicht dieser Mann!

Stellenweise hat sie es erkannt. Siehe hier:

Zitat von MissPlatnum:
Ich kann mich unheimlich schwer anderen Menschen gegenüber emotional öffnen,

Zitat von MissPlatnum:
Danke, Dr. Freud. Nein, ich war lange Zeit emotional noch bei meinem Ex- Mann,

Liebe TE

Zitat von MissPlatnum:
Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.

Doch hast Du.
Zitat:
Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht

Dafür, dass Du seine Gefühle, wegen deinen Ängsten mit Füßen getreten hast.

Du hast ihn sogar sehr verletzt. Ruf ihn an, und kläre das mit ihm. Mach nicht so n Drama draus. Erkläre ihm wie es um dich steht und dass es dir leid tut. Wenn er noch das gleiche empfindet, wird es eine Chance geben. Wenn er aber zu verletzt ist, dann gibt es keine Chance mehr. Das Risiko musst du eingehen. Für Verletzungen ist es doch eh schon zu spät. Du hast Gefühle für ihn, was bedeutet, dass du schon längst verletzlich bist.
Willst Du dich dein Leben lang fragen, was hätte sein können?
Wir können dir sein Verhalten nicht so erklären wie du es gerne hättest. Denn den Fehler hast tatsächlich Du begangen.

28.10.2018 23:11 • x 7 #106

E
Zitat von sunnybln:

Ich denke, sie sieht schon ihren Fehler, hatte aber einfach Angst. Wollte daher vermeiden, dass er ihr vielleicht eine Abfuhr erteilt.

Ich bin aber auch dafür, dass sie nochmal auf ihn zugeht. Ich denke nämlich schon, dass sie bereut, wie sie gehandelt hat.

Ich denke sie sieht es sehr eingeschränkt. Was schade ist. Wenn sie irgendwann runterkocht,könnte dies hier eine dieser Was wäre wenn Geschichten werden.
Sollte sie es doch schaffen,über ihren Schatten zu springen und der Herr ist nicht zu verletzt und gibt ihr eine Chance, könnte es aber auch eine dieser Situationen werden,über die man irgendwann zusammen lacht.Aber,wie Mira schrieb: Zuviel Drama.

28.10.2018 23:23 • x 1 #107

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

Gwenwhyfar
Es könnte auch der Grundstein für ein wunderbares On-Off-Drama werden, nachdem was er schon über die Familie erzählt hat. Die Dämonen der TE, die ihr nicht mal wirklich bekannt sind, sind auch nicht mal eben gelöscht.

28.10.2018 23:28 • x 3 #108

T
Und weiter im Text mit den Menschen, die nicht verstehen wollen oder können.

Zitat von Mira_:
nennt sich One Night Stand. Daran dürfen auch Frauen Spaß haben, ohne dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden

Wo habe ich das? Ich habe hier auch zu diesem Vorwurf mehrfach Stellung bezogen. Lesen bildet!;
Zitat von Mira_:
Auch wenn du glaubst, dass deine Freundin(nin) noch nie einen one night stand hatte(n), kann ich dir fast schon mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Ist ja ekelhaft wie du die Frauen hier dafür anmachst, dass sie gerne unverbindlichen S. haben.

Du hast doch gar keine Ahnung, welche Frauen ich hatte. Soviel zum (hohen) Ross. Anmaßung ist dein Ding? Kann ich auch, nur besser als du.
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass kaum eine davon je einen ONS hatte und selbst wenn, wo sagte ich, dass ich Frauen dafür verurteile? Das findet nur in deinem Kopf statt, Liebchen.
Ich halte mich aber von Frauen fern, für die das eine Sportart ist und die das immer wieder machen. Hier kommt es auf die Schlagzahl an. Und warum verurteile ich eigentlich, wenn ich solche Frauen für mich nicht als Partnerschaftsmaterial sehe? Blöde, wenn man seine eigenen Gedanken als Fakt hinstellt, die aber bar jeder Realität sind, oder?

Zitat von Mira_:
In einigen Fällen stimme ich Tin vom Inhalt auch zu. Das ist aber nicht schwer. Jeder hat mal einen Glückstreffer
Dass Tin in diesem Faden über die Stränge schlägt,ist den meisten bewusst und zeigt auch deutlich, dass er ein Problem mit anderen Menschen/Lebensgewohnheiten hat.

Ja, sicher habe ich Probleme mit gewissen Menschen und Lebensgewohnheiten?
Bist du die Art Gutmensch, (Achtung, Überspitzung) die auch Serienkiller toleriert und deren Leben toll und akzeptabel findet? Glückwunsch, du bist dann im Wahnsinn angekommen.

Zitat von Mira_:
Wozu muss eine TE erfahren, dass ihn Frauen abtörnen, die direkt mit Männern im Bett landen? Wen Interessiert dieser dümmliche Kommentar in diesen Faden?

Woher willst DU wissen, was die TE weiterbringt und was nicht? Doch einen Löffel zuviel Anmaßung im Müsli gehabt?

Zitat von Mira_:
Bringt das die TE weiter? Ich denke nicht.
Und der gute Herr ist ja nicht erst seit gestern hier, wer seine Geschichten noch kennt, der erkennt auch die Widersprüche in seinen Worten und Taten. Momentan scheint er gut gedeckt zu werden, darum haut er auch so stark auf die Kacke.

Sagte ich irgendwo ich wäre fehlerfrei? Nein? Und wieder etwas, was nur deinem Hirn entspringt, weil du mit meiner Person nicht klarkommst. Warte mal, hast du mir nicht grade gesagt, dass ICH ein Problemchen mit anderen Menschen/Lebensgewohnheiten hätte? Hand, Nase.. du weisst, was zu tun ist!

Ich finde es auch lustig, dass du hier den Zeigefinger hebst, so wie du mich mit negativen Attributen und Worten eindeckst. Weil du es bist, habe ich dir mal fett markiert, was ich meine.
Übrigens scheinst du (ich greife mal deine Wortwahl auf) sehr unterdeckt zu sein, so wie du steil auf mich gehst. Baldrian hilft auch bei Frustration!

In diesem Sinne, immer schön den Baldrian in Reichweite behalten!

28.10.2018 23:31 • #109

M
Zitat von Tin:
Du hast doch gar keine Ahnung, welche Frauen ich hatte. Soviel zum (hohen) Ross.

doch, tatsächlich habe ich das

Zitat von Tin:
Übrigens scheinst du (ich greife mal deine Wortwahl auf) sehr unterdeckt zu sein, so wie du steil auf mich gehst. Baldrian hilft auch bei Frustration!

Zitat:
Anmaßung ist dein Ding? Kann ich auch, nur besser als du.

was nicht gerade für Dich spricht

Zitat:
Wo habe ich das? Ich habe hier auch zu diesem Vorwurf mehrfach Stellung bezogen. Lesen bildet!;

Du merkst nicht mal an deinen eigenen Worten, wie herablassend ( Scheiterhaufen) Du Frauen gegenüber bist, die Spaß am S. haben. Du und deine (schein)heilige Art mit einer Frau nur S. zu haben, wenn du mit ihr zusammen bist, gehören nicht in einen Faden wie diesen. Interessiert vor allem die TE nicht, was und wen du abstoßend findest. In diesem Fall sind deine Ratschläge unpassend. Aber ja, ich weiß schon. Meinungsfreiheit und so.

Zitat von Tin:
Woher willst DU wissen, was die TE weiterbringt und was nicht?

Och Tinchen, das hat sie ja wohl zum Ausdruck gebracht. Egal, ich weiß wie gerne du dich hier aufplusterst. Aber Ich sag jetzt mal Gute Nacht und gebe dir noch einen anmaßenden Rat mit: Such dir reale Freunde

Ps: grüß mal deine Freundin von mir

28.10.2018 23:44 • x 5 #110

T
Zitat von Mira_:
doch, tatsächlich habe ich das

Wow, du stalkst mich also schon seit über 20 Jahren? Krass... Kennst wahrscheinlich jede persönlich und hast ein Gutachten von ihnen auf dem Tisch: nochmals deine Gedanken sind Gedanken, keine Fakten.

Zitat von Mira_:
was nicht gerade für Dich spricht

Doch schon, denn ich kann so einiges besser als du. Unter anderem eben auch das.
Zitat von Mira_:
Du merkst nicht mal an deinen eigenen Worten, wie herablassend ( Scheiterhaufen) Du Frauen gegenüber bist, die Spaß am S. haben. Du und deine (schein)heilige Art mit einer Frau nur S. zu haben, wenn du mit ihr zusammen bist, gehören nicht in einen Faden wie diesen.

Du merkst nicht mal, dass du interpretierst. Ich wiederhole: lesen bildet. Du unterstellst mir etwas und verkaufst das als Realität. Vielleicht deine, ok. Aber die ist sowieso schräg.
Was ist eigentlich an meiner Art zu leben und zu lieben scheinheilig? Ich lebe das. Einmal habe ich den Fehler gemacht es nicht so zu handhaben, war total bescheuert von mir. Ansonsten bin ich da sehr stetig.

Zitat von Mira_:
Interessiert vor allem die TE nicht, was und wen du abstoßend findest. In diesem Fall sind deine Ratschläge unpassend.

Deiner Meinung nach.. wann lernst du es endlich?

Zitat von Mira_:
Ps: grüß mal deine Freundin von mir

Äh... Nö.

28.10.2018 23:54 • x 1 #111

Batiste
Wir haben jetzt alle verstanden, dass du eine ganz besondere Schneeflocke bist.

Jetzt können wir uns ja wieder dem Liebeskummer der TE zuwenden.

28.10.2018 23:59 • x 4 #112

Gretel
@Tin

Deine Therapie ist gescheitert.

Sie konstituierte in Dir ein künstlich aufgeblasenes Ego
(Luftballon: PENG!)
mit dem Du Dich höchstens in Internetforen anonym zurechtfindest.

Du bist hier eine der hier am übelsten gestörten Figuren von der Beraterseite

29.10.2018 01:30 • x 2 #113

T
Zitat von Gretel:
@Tin

Deine Therapie ist gescheitert.

Sie konstituierte in Dir ein künstlich aufgeblasenes Ego
(Luftballon: PENG!)
mit dem Du Dich höchstens in Internetforen anonym zurechtfindest.

Du bist hier eine der hier am übelsten gestörten Figuren von der Beraterseite

Danke, Frau Therapeutin. Wie gut das du so fachlich fundiert herausgearbeitet hast, was ein künstlich aufgeblasenes Ego ist und wo der Unterschied zu einem selbstwusstem Selbstwert liegt. Äh, warte... Stimmt! Nur in deiner Wahrnehmung, die offensichtlich mit Missgunst garniert ist.
Wenn du mal soweit bist, darfst du auch an dir arbeiten.

Der musste noch sein. Ich werde mich nun nur noch zum Topic äussern.

29.10.2018 05:33 • #114

K
Irgendwie hab ich gerade wieder ein totales Dejavu. . .immer genau das Gleiche.
Manchmal bringt eine Diskussion nichts. Für die TE bringt diese sicher nichts.

29.10.2018 08:32 • x 1 #115

S
Liebe TE,
so wirklich kapiere ich nicht, welche Hilfe du nun von uns willst.
Und was willst du von ihm?

Außerdem fehlen anscheinend noch Infos. Hat er konkret gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat? Kam da noch was außer will dich nicht verletzen ?

29.10.2018 10:36 • #116

A
Zitat von Tin:
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden.

Was ist für dich eigentlich so schwer daran zu begreifen, dass Frauen 6uelle Wesen sind, die selbst auch nur mal lümmeln wollen?

Und liebe TE, ich denke, der Typ folgt dem Muster ,Was ich nicht haben kann... Ich glaube aber, deine ursprüngliche Eingebung war schon richtig und er hat dich nur eingeseift. An sich stehst du gar nicht wirklich auf ihn. Und das ist vermutlich auch gut so.

29.10.2018 10:54 • #117

M
Zitat von Strickliesel:
Liebe TE,
so wirklich kapiere ich nicht, welche Hilfe du nun von uns willst.
Und was willst du von ihm?

Außerdem fehlen anscheinend noch Infos. Hat er konkret gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat? Kam da noch was außer will dich nicht verletzen ?

Nein, hat er nicht gesagt.

Es kam (ungefährer Wortlaut)

Ich versteh das jetzt nicht, L. Ich mach doch schon. Du bist mir wichtig und ich will dich auch nicht verletzten.

Darauf sagte ich Machs gut und er eben Machs besser, L.

29.10.2018 12:54 • #118

A
Sorry, hatte den Thread nicht ganz gelesen, weil Tin wohl wieder einen seiner regelmäßig wiederkehrenden Anfälle hat und ich mir das nicht zur Gänze geben wollte.

Ich revidiere mich also: Wenn der Mann zu dir gesagt hätte: Du, ich habe Gefühle für dich und möchte dich deswegen nie wiedersehen, würdest du wohl auch etwas blöd aus der Wäsche gucken. Er sagt dir aber ganz klar, dass er sich doch redlich um dich bemüht und dich auch nicht verletzen will. Was willst du denn noch hören? Offenbar hast du ja bereits seine Nummer gelöscht. Aber irgendwie wirst du wohl mit ihm Kontakt aufnehmen können. Und das solltest du. Du musst dich nicht gleich entschuldigen, aber blöd verhalten hast du dich schon. Ich finde, er hat dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich sehr mag. Was hätte er auf deine Whatsapp schon anderes sagen sollen? Klar war der erst mal schockiert. Was aber nichts ist, was du nicht noch hinbiegen könntest. Angst ist kein guter Ratgeber - lass nicht zu, dass dir diese im Wege steht.

Und wenn ich sowas lese:
Zitat:
Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.

denke ich automatisch, hier scheut wohl ein Kleiner nicht grundlos den Vergleich.

29.10.2018 13:00 • x 3 #119

M
Je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster werde ich mir, wie ekelhaft ich mich aufgeführt habe.

Aber die ganze Zeit über, er sagt:

Bevor ich zu dir komme, muss ich noch zu ner Bekannten, Baby angucken, hab ich keinen Bock drauf weil die für mich eh alle gleich aussehen

Und ich sag: Du hast ne widerliche Einstellung

Daraufhin wurde er nie müde, zu erwähnen, wie süß die Kinder seiner Freunde sind..

Oh Gott...

29.10.2018 13:18 • #120

A

x 4