Mira_
- 93172
Mira_
Zitat von Tin:So läuft das heute? Man versucht jemanden mit S. zu vertreiben? Komische Welt... Ich Depp dachte immer, dass das was sehr Intimes ist, was man nur mit sehr besonderen Menschen teilt.
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden. Glückwunsch!
Zitat:Ich bin Freund einer monogamen und tiefen Partnerschaft. Frauen, die so schnell zur Sache kommen, stossen mich ab. Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.
Zitat von Gwenwhyfar:
Offensichtlich hast Du keinerlei Werkzeuge, um Beziehungsfähigkeit zu beurteilen. Was im Übrigen auch niemand in einem solchen Forum tut.
Zitat von Gretel:- deutlich zu sehen an seinen hilfreichen Beiträgen hier und heute und immerdar
Zitat von Gwenwhyfar:Das Problem ist mit Sicherheit nicht dieser Mann!
Zitat von MissPlatnum:Ich kann mich unheimlich schwer anderen Menschen gegenüber emotional öffnen,
Zitat von MissPlatnum:Danke, Dr. Freud. Nein, ich war lange Zeit emotional noch bei meinem Ex- Mann,
Zitat von MissPlatnum:Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.
Zitat:Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht
EchtJetzt
Zitat von sunnybln:
Ich denke, sie sieht schon ihren Fehler, hatte aber einfach Angst. Wollte daher vermeiden, dass er ihr vielleicht eine Abfuhr erteilt.
Ich bin aber auch dafür, dass sie nochmal auf ihn zugeht. Ich denke nämlich schon, dass sie bereut, wie sie gehandelt hat.
Gwenwhyfar
Tin
Zitat von Mira_:nennt sich One Night Stand. Daran dürfen auch Frauen Spaß haben, ohne dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden
Zitat von Mira_:Auch wenn du glaubst, dass deine Freundin(nin) noch nie einen one night stand hatte(n), kann ich dir fast schon mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Ist ja ekelhaft wie du die Frauen hier dafür anmachst, dass sie gerne unverbindlichen S. haben.
Zitat von Mira_:In einigen Fällen stimme ich Tin vom Inhalt auch zu. Das ist aber nicht schwer. Jeder hat mal einen Glückstreffer
Dass Tin in diesem Faden über die Stränge schlägt,ist den meisten bewusst und zeigt auch deutlich, dass er ein Problem mit anderen Menschen/Lebensgewohnheiten hat.
Zitat von Mira_:Wozu muss eine TE erfahren, dass ihn Frauen abtörnen, die direkt mit Männern im Bett landen? Wen Interessiert dieser dümmliche Kommentar in diesen Faden?
Zitat von Mira_:Bringt das die TE weiter? Ich denke nicht.
Und der gute Herr ist ja nicht erst seit gestern hier, wer seine Geschichten noch kennt, der erkennt auch die Widersprüche in seinen Worten und Taten. Momentan scheint er gut gedeckt zu werden, darum haut er auch so stark auf die Kacke.
Mira_
Zitat von Tin:Du hast doch gar keine Ahnung, welche Frauen ich hatte. Soviel zum (hohen) Ross.
Zitat von Tin:Übrigens scheinst du (ich greife mal deine Wortwahl auf) sehr unterdeckt zu sein, so wie du steil auf mich gehst. Baldrian hilft auch bei Frustration!
Zitat:Anmaßung ist dein Ding? Kann ich auch, nur besser als du.
Zitat:Wo habe ich das? Ich habe hier auch zu diesem Vorwurf mehrfach Stellung bezogen. Lesen bildet!;
Zitat von Tin:Woher willst DU wissen, was die TE weiterbringt und was nicht?
Tin
Zitat von Mira_:doch, tatsächlich habe ich das
Zitat von Mira_:was nicht gerade für Dich spricht
Zitat von Mira_:Du merkst nicht mal an deinen eigenen Worten, wie herablassend ( Scheiterhaufen) Du Frauen gegenüber bist, die Spaß am S. haben. Du und deine (schein)heilige Art mit einer Frau nur S. zu haben, wenn du mit ihr zusammen bist, gehören nicht in einen Faden wie diesen.
Zitat von Mira_:Interessiert vor allem die TE nicht, was und wen du abstoßend findest. In diesem Fall sind deine Ratschläge unpassend.
Zitat von Mira_:Ps: grüß mal deine Freundin von mir
Batiste
Gretel
Tin
Zitat von Gretel:@Tin
Deine Therapie ist gescheitert.
Sie konstituierte in Dir ein künstlich aufgeblasenes Ego
(Luftballon: PENG!)
mit dem Du Dich höchstens in Internetforen anonym zurechtfindest.
Du bist hier eine der hier am übelsten gestörten Figuren von der Beraterseite
Katasmile
Strickliesel
Arnika
Zitat von Tin:Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden.
MissPlatnum
Zitat von Strickliesel:Liebe TE,
so wirklich kapiere ich nicht, welche Hilfe du nun von uns willst.
Und was willst du von ihm?
Außerdem fehlen anscheinend noch Infos. Hat er konkret gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat? Kam da noch was außer will dich nicht verletzen ?
Arnika
Zitat:Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.
MissPlatnum