Mira_
Gast
Zitat von Tin:So läuft das heute? Man versucht jemanden mit S. zu "vertreiben"? Komische Welt... Ich Depp dachte immer, dass das was sehr Intimes ist, was man nur mit sehr besonderen Menschen teilt.
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden. Glückwunsch!
nennt sich One Night Stand. Daran dürfen auch Frauen Spaß haben, ohne dafür auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Zitat:Ich bin Freund einer monogamen und tiefen Partnerschaft. Frauen, die so schnell zur Sache kommen, stossen mich ab. Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.
Auch wenn du glaubst, dass deine Freundin(nin) noch nie einen "one night stand" hatte(n), kann ich dir fast schon mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt. Komm mal wieder runter von deinem Ross. Ist ja ekelhaft wie du die Frauen hier dafür anmachst, dass sie gerne unverbindlichen Sex haben.
Zitat von Gwenwhyfar:
Offensichtlich hast Du keinerlei Werkzeuge, um Beziehungsfähigkeit zu beurteilen. Was im Übrigen auch niemand in einem solchen Forum tut.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Beziehungsfähigkeit fängt nicht zwischen zwei verliebten Partnern an. Sondern zeigt sich auch im Umgang mit seinem Mitmenschen.Auch hier im Forum. In einigen Fällen stimme ich Tin vom Inhalt auch zu. Das ist aber nicht schwer. Jeder hat mal einen Glückstreffer
Dass Tin in diesem Faden über die Stränge schlägt,ist den meisten bewusst und zeigt auch deutlich, dass er ein Problem mit anderen Menschen/Lebensgewohnheiten hat.
Wozu muss eine TE erfahren, dass ihn Frauen abtörnen, die direkt mit Männern im Bett landen? Wen Interessiert dieser dümmliche Kommentar in diesen Faden? Bringt das die TE weiter? Ich denke nicht.
Und der gute Herr ist ja nicht erst seit gestern hier. Wer seine Geschichten noch kennt, der erkennt auch die Widersprüche in seinen Worten und Taten. Momentan scheint er gut gedeckt zu werden, darum haut er auch so stark auf die Kacke.
Zitat von Gretel:- deutlich zu sehen an seinen hilfreichen Beiträgen hier und heute und immerdar
Amen
Zitat von Gwenwhyfar:Das Problem ist mit Sicherheit nicht dieser Mann!
Stellenweise hat sie es erkannt. Siehe hier:
Zitat von MissPlatnum:Ich kann mich unheimlich schwer anderen Menschen gegenüber emotional öffnen,
Zitat von MissPlatnum:Danke, Dr. Freud. Nein, ich war lange Zeit emotional noch bei meinem Ex- Mann,
Liebe TE
Zitat von MissPlatnum:Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.
Doch hast Du.
Zitat:Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht
Dafür, dass Du seine Gefühle, wegen deinen Ängsten mit Füßen getreten hast.
Du hast ihn sogar sehr verletzt. Ruf ihn an, und kläre das mit ihm. Mach nicht so n Drama draus. Erkläre ihm wie es um dich steht und dass es dir leid tut. Wenn er noch das gleiche empfindet, wird es eine Chance geben. Wenn er aber zu verletzt ist, dann gibt es keine Chance mehr. Das Risiko musst du eingehen. Für Verletzungen ist es doch eh schon zu spät. Du hast Gefühle für ihn, was bedeutet, dass du schon längst verletzlich bist.
Willst Du dich dein Leben lang fragen, was hätte sein können?
Wir können dir sein Verhalten nicht so erklären wie du es gerne hättest. Denn den Fehler hast tatsächlich Du begangen.