507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von sunnybln:

Wie genau meinst du den letzten Satz?

Dass ich ihn nicht, wo er ja meinte er findet solche Gespräche furchtbar, in denen es um Gefühle geht, damit quasi wieder Überfalle und ein solches Gespräch von ihm will

28.10.2018 22:02 • #91

B
Zitat von Tin:
Einfach interessehalber, kann man mit deiner Einstellung heutzutage noch eine Beziehung führen?

Wie schön, dass du endlich verstehst.

Also ein beziehungsunfähiger Mensch sagt den Anderen, was sie falsch machen?

28.10.2018 22:03 • x 1 #92

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

Gwenwhyfar
Zitat von bekannter:

Offensichtlich hast Du keinerlei Werkzeuge, um Beziehungsfähigkeit zu beurteilen. Was im Übrigen auch niemand in einem solchen Forum tut.

28.10.2018 22:06 • x 2 #93

E
Zitat von MissPlatnum:

Dass ich ihn nicht, wo er ja meinte er findet solche Gespräche furchtbar, in denen es um Gefühle geht, damit quasi wieder Überfalle und ein solches Gespräch von ihm will

Du hast ihn mit der Nachricht auf der Arbeit überfallen,da hast du dir doch auch keine Gedanken gemacht.
Du willst es nicht richtig stellen.Fehlt dir der Mut? Kannst du generell schwer eingestehen,wenn du etwas falsch gemacht hast?Klingt vorgeschoben.

28.10.2018 22:10 • #94

M
Zitat von EchtJetzt:

Du hast ihn mit der Nachricht auf der Arbeit überfallen,da hast du dir doch auch keine Gedanken gemacht.
Du willst es nicht richtig stellen.Fehlt dir der Mut? Kannst du generell schwer eingestehen,wenn du etwas falsch gemacht hast?Klingt vorgeschoben.

Ich habe nichts falsch gemacht! Ich habe ihm doch nur gesagt, dass ich was fühle. Ist das so falsch? Ich versteh das nicht

28.10.2018 22:15 • #95

Gwenwhyfar
Du bist scheinbar nicht in der Lage auch nur ansatzweise über Dein Verhalten nachzudenken.

Möchtest Du jemanden kennen lernen, der sich mal eben so trennt? Nein, oder?

Dann setz Dich hin und überlege, woher Deine Ängste kommen. Im Zweifel nicht nur aus den letzten Beziehungen. Und dann überlegst Du mal, wie Du das in den Griff bekommen kannst. Zu Deinem Wohl und dem aller Männer, die Dir noch begegnen.

Das Problem ist mit Sicherheit nicht dieser Mann!
(Im Sinne von Nähe- Distanz ist er es natürlich schon, aber das führt jetzt zu weit)

28.10.2018 22:32 • x 3 #96

sunnybln
Zitat von MissPlatnum:

Aber es muss doch kein Problemgespräch werden. Was spräche denn gegen eine Einladung zum Kaffee, welche du nutzt, um über deine positiven Gefühle für ihn zu sprechen?

Das ist doch etwas Schönes.

28.10.2018 22:33 • #97

G
OT

Zitat von Tin:
Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.

Zitat von Tin:
Bisher wurdest du also als kostenfreie Koitusdame benutzt und hast selbst benutzt. Des Triebes wegen.

Zitat von Tin:
Sag mal, hast du zu heiss gebadet? Ich habe dich NIE moralisch angegriffen oder verurteilt. Zu viele Stösse... äh... Schläge auf den Kopf bekommen?

Von mir aus kannst du ganz Europa durchnehmen - das interessiert mich nicht. Hast du es nun verstanden?

Wenn man diese Aussagen genau list, bemerkt die Zweideutigkeiten sächsueller Art, die die erheblich abwerten.

Aber . . .
Zitat von Tin:
Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.

.. es gibt ja eine Erklärung für das Verhalten der TE. (Keine Ahnung woher)

Und Verständnis hat man auch:

Zitat von Tin:
Ganz im Gegenteil, ich bin da sehr lieberal.

Und die erst genannten Aussagen wurden von den Lesern einfach falsch aufgefasst, denn die haben ja nur eine schmutzige Phantasie.

Zitat von Tin:
Nochmals, wenn IHR diesen Ausdruck mit etwas gleichsetzt, was ihr abwertend seht, dann ist eher eure Denke zu hinterfragen. Ich kann mir schon denken, welche Assoziationen hier gezogen wurden.

Ende OT, genug OT

28.10.2018 22:35 • x 1 #98

sunnybln
Zitat von MissPlatnum:

Ich habe nichts falsch gemacht! Ich habe ihm doch nur gesagt, dass ich was fühle. Ist das so falsch? Ich versteh das nicht

Du hast ihm deine Gefühle gestanden und ihm gleichzeitig durch deine Bitte, es zu beenden, gezeigt, dass du aktuell nicht in der Lage bist, mit ihm eine Beziehung führen zu wollen bzw. ihm zu vertrauen.

28.10.2018 22:35 • x 1 #99

K
Zitat von MissPlatnum:

Ich weiß, dass es mein Problem ist, womit er auch nichts zu tun hat.
Es ist sehr schwer, sowas zu durchbrechen.

Am Donnerstag Abend lagen wir im Bett und er fing an, von seiner Familie zu erzählen. Unter anderem wie sehr ihn die Situation mit der krebskranken Großmutter belastete. Dabei sagte er aber auch: Ach was, zuhause sind wir alle nicht so, dass wir groß über Gefühle reden. Das ist ganz gut so, ich mag das auch überhaupt nicht.

Neee da tu ich jetzt den Teufel und komm ihm damit

Also irgendwie hast DU schon ein Problem. So ein Quark. Er redet doch über Gefühle...

Ruf ihn an. Sei nicht so feig.

28.10.2018 22:46 • x 1 #100

E
Zitat von MissPlatnum:

Per Nachricht, während der Arbeitszeit und dann noch hinterhergeschoben,dass du es beendest?So ein Thema zu so einem Zeitpunkt einfach rauszuhauen,was hast du denn erwartet? Du hast ihm mal eben so eine Eisdusche verpasst.

28.10.2018 22:48 • #101

sunnybln
Liebe Te,

Ganz im Ernst: Bereust du deinen Schritt bzw. möchtest du den Kontakt überhaupt wieder herstellen?

28.10.2018 23:00 • #102

T
Zitat von bekannter:

Wer sagt denn, dass ich Single bin? Und woher sollte da eine Beziehungsunfähigkeit kommen? Erst denken, dann schreiben...

28.10.2018 23:01 • #103

T
Zitat von sunnybln:
Liebe Te,

Ganz im Ernst: Bereust du deinen Schritt bzw. möchtest du den Kontakt überhaupt wieder herstellen?

Was soll sie denn bereuen? Sie kapiert ja nicht einmal, was sie da angestellt hat.
Sie sagt: geh mal weg
Er sagt: schade (war interessiert an dir).

Nun sagt sie: schade, dass ich geh mal weg gesagt habe, verstehe aber gar nicht, warum er sich nun nicht mehr meldet.

Also das muss man erstmal hinbekommen, das so zu sehen und keinen Schritt auf ihn zu zugehen.

28.10.2018 23:04 • #104

sunnybln
Zitat von Tin:
Was soll sie denn bereuen? Sie kapiert ja nicht einmal, was sie da angestellt hat.
Sie sagt: geh mal weg
Er sagt: schade (war interessiert an dir).

Nun sagt sie: schade, dass ich geh mal weg gesagt habe, verstehe aber gar nicht, warum er sich nun nicht mehr meldet.

Also das muss man erstmal hinbekommen, das so zu sehen und keinen Schritt auf ihn zu zugehen.

Ich denke, sie sieht schon ihren Fehler, hatte aber einfach Angst. Wollte daher vermeiden, dass er ihr vielleicht eine Abfuhr erteilt.

Ich bin aber auch dafür, dass sie nochmal auf ihn zugeht. Ich denke nämlich schon, dass sie bereut, wie sie gehandelt hat.

28.10.2018 23:10 • #105

A

x 4