MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Zitat von sunnybln:
Nunja, auch Männer suchen Nähe und ich denke, seine Zuneigung zu dir hast du schon richtig interpretiert. Dennoch geht Zuneigung nicht immer mit einem Beziehungswunsch einher.
Knast du evtl. Nochmal erläutern, was du seinerseits als Invest siehst?
Kaetzchen
Zitat von Tin:Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.
Gwenwhyfar
MissPlatnum
Zitat von Gwenwhyfar:Du hast immer noch nicht verstanden, was DU getan hast?
VictoriaSiempre
sunnybln
Zitat von MissPlatnum:
Na klar, hätte dir auch gleich geantwortet:)
Also, nach dem ersten Date, bei dem er eigentlich garkeinen S. wollte, sondern nach Hause fahren wollte, ich aber .. jaaa... Ihn wie gesagt mitnehmen wollte, danach hat er richtig investiert. Fragte sofort nach einem weiteren Treffen, schrieb mir jeden Morgen, dass er an mich denkt, schickte mir Bilder, die er wohl lustig fand, meldete sich aus dem Urlaub.. jeden Tag, ganz konstant.
Merkte sich wie gesagt totale Kinkerlitzchen, die ich irgendwann mal erwähnt hatte ( er wusste nach vier Wochen noch meine Schuhgröße), fuhr beinahe jeden Tag direkt nach der Arbeit 60 km zu mir und eben diese 60 km spätabends zurück.
Er blieb auch nach dem S. noch sehr lange bei mir, teilte mir seine privaten Gedanken mit, sagte sogar einen Männerabend ab, um mich zu sehen.
Und eben dieses meine Hand nehmen, mein Gesicht und mein Bein streicheln, küssen, wie gesagt, den S. habe ich extrem forciert, klar genoss er das, aber eher zweitrangig.
Naja ich lass ihn jetzt in Ruhe
MissPlatnum
Zitat von sunnybln:
Das zeigt auf jeden Fall seine Zuneigung, ist aber auch bei Affären nicht so ungewöhnlich.
In vielen Affären teilt man ja trotzdem noch andere Bereiche, da Männer hier ja keine gefühllosen Maschinen sind.
Aber wenn alles so gut lief: was gab dir denn das Gefühl dass er evtl. Nicht mehr will?
Irgendwas muss ja auch diese Zweifel ausgelöst haben.
sunnybln
MissPlatnum
Zitat von sunnybln:Wenn du dir seiner Zuneigung aber so sicher bist. Worin besteht das Problem, nochmal auf ihn zuzugehen?
Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl, dass irgendwas in dir nicht ganz so überzeugt von der ganzen Sache war.
sunnybln
Zitat von MissPlatnum:
Angst, ja es ist Angst. Mir fällt es unfassbar schwer, emotionale Zugeständnisse zu machen, empfinde das als mögliche Angriffsfläche. Das ist aber schon viel länger so
VictoriaSiempre
Zitat von MissPlatnum:
Angst, ja es ist Angst. Mir fällt es unfassbar schwer, emotionale Zugeständnisse zu machen, empfinde das als mögliche Angriffsfläche. Das ist aber schon viel länger so
Tin
Zitat von Kaetzchen:
Und bei Dir vermute ich eine schwerwiegende Störung in der a nalen Phase. So viel Verklemmtheit und Neurotizismus muss ja Gründe haben
Zitat von bekannter:Oh ja, das sind leider fast alle Menschen. Denen fehlt allen etwas. Endlich habe ich verstanden. Wir haben es einfach mit einem uns überlegen Intellekt zu tun
Einfach interessehalber, kann man mit deiner Einstellung heutzutage noch eine Beziehung führen?
MissPlatnum
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist aber DEIN Problem, das Du vielleicht mal angehen solltest. Du weißt im übrigen nicht, ob es Deinem Gegenüber nicht vielleicht genauso geht.
Tin
sunnybln
Zitat von MissPlatnum:
Ich weiß, dass es mein Problem ist, womit er auch nichts zu tun hat.
Es ist sehr schwer, sowas zu durchbrechen.
Am Donnerstag Abend lagen wir im Bett und er fing an, von seiner Familie zu erzählen. Unter anderem wie sehr ihn die Situation mit der krebskranken Großmutter belastete. Dabei sagte er aber auch: Ach was, zuhause sind wir alle nicht so, dass wir groß über Gefühle reden. Das ist ganz gut so, ich mag das auch überhaupt nicht.
Neee da tu ich jetzt den Teufel und komm ihm damit