MissPlatnum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Nunja, auch Männer suchen Nähe und ich denke, seine Zuneigung zu dir hast du schon richtig interpretiert. Dennoch geht Zuneigung nicht immer mit einem Beziehungswunsch einher.
Knast du evtl. Nochmal erläutern, was du seinerseits als Invest siehst?
Na klar, hätte dir auch gleich geantwortet:)
Also, nach dem ersten Date, bei dem er eigentlich garkeinen Sex wollte, sondern nach Hause fahren wollte, ich aber .. jaaa... Ihn wie gesagt mitnehmen wollte, danach hat er richtig investiert. Fragte sofort nach einem weiteren Treffen, schrieb mir jeden Morgen, dass er an mich denkt, schickte mir Bilder, die er wohl lustig fand, meldete sich aus dem Urlaub.. jeden Tag, ganz konstant.
Merkte sich wie gesagt totale Kinkerlitzchen, die ich irgendwann mal erwähnt hatte ( er wusste nach vier Wochen noch meine Schuhgröße), fuhr beinahe jeden Tag direkt nach der Arbeit 60 km zu mir und eben diese 60 km spätabends zurück.
Er blieb auch nach dem S. noch sehr lange bei mir, teilte mir seine privaten Gedanken mit, sagte sogar einen Männerabend ab, um mich zu sehen.
Und eben dieses meine Hand nehmen, mein Gesicht und mein Bein streicheln, küssen, wie gesagt, den Sex habe ich extrem forciert, klar genoss er das, aber eher zweitrangig.
Naja ich lass ihn jetzt in Ruhe