507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

E
Zitat von MissPlatnum:


Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.

Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht


Eben.Diese rüde Art meine ich.Natürlich hast du ihm damit einen vor den Latz gegeben,wenn er dich mochte. Und weil er danach nicht weiter um dich wirbt, wertest du es direkt,dass er kein Interesse hast.Und natürlich bricht der Prinzessin ein Zacken aus der Krone,wenn sie sich entschuldigt.
Dann konnte dein Problem hier ja gelöst werden, auf zum Nächsten und alles Gute.
Und ja : Diesen Kandidaten hast du verjagt

28.10.2018 20:27 • x 1 #61


T
Da pflichte ich @SimplyRed mal absolut bei.

Also, auf zur nächsten Runde Tinder!

28.10.2018 20:29 • x 1 #62


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


M
Zitat von Tin:
Da pflichte ich @SimplyRed mal absolut bei.

Also, auf zur nächsten Runde Tinder!


Was sollen denn immer diese Spitzen in meine Richtung? Jemanden moralisch zu verurteilen ist natürlich immer sehr einfach

28.10.2018 20:38 • #63


T
Sag mal, hast du zu heiss gebadet? Ich habe dich NIE moralisch angegriffen oder verurteilt. Zu viele Stösse... äh... Schläge auf den Kopf bekommen?

Von mir aus kannst du ganz Europa durchnehmen - das interessiert mich nicht. Hast du es nun verstanden?

28.10.2018 20:40 • #64


E
Nimm es sportlich @Tin ich habe letzte Woche tatsächlich auch jemandem empfohlen auf Dich zu hören - ja Du lachst - aber es stimmt

Es war....hm..also es war speziell - aber ich komme zurecht

Nein - im Ernst, ich sehe da gar keinen Widerspruch, schließlich befinde ich mich ja nicht im Krieg, sondern in einem Forum!

28.10.2018 20:40 • #65


T
Nicht jeder sollte auf mich hören - dazu bedarf es einer gewissen Reflexionsfähigkeit und einem Selbstbewusstsein. Das spreche ich beispielsweise der TE hier ab.
Aber das ist nicht der einzige Fall hier im Forum. Siehe den Thread mit knuddelz. Der denkt auch, er sei für seine Frau ein Gottesgeschenk und kann nicht verstehen, warum sie nicht mehr will.

28.10.2018 20:45 • x 1 #66


M
Na, ich bin ja nicht die Einzige, die findet ,dass deine herablassende Art total Fehl am Platz ist.
Ob du mich als Frau abstoßend findest, ist mir genauso einerlei. Deine Einstellung ist völlig überholt, mittelalterlich und nein, überhaupt nicht objektiv oder gar erhaben.

Probier Tinder mal aus, soll helfen.

28.10.2018 20:46 • x 2 #67


T
Zitat von MissPlatnum:
Na, ich bin ja nicht die Einzige, die findet ,dass deine herablassende Art total Fehl am Platz ist.

Ja, es gibt eben auch noch mehr Menschen, die mich nicht verstehen können, weil ihnen dazu einiges fehlt.
Zitat von MissPlatnum:
Ob du mich als Frau abstoßend findest, ist mir genauso einerlei.

Wer sagte denn, dass ich DICH als Person abstossend finde? Wenn du nicht erfassen kannst, was ich schreibe, daraus eine persönliche Beleidigung konstruierst - dein Problem, nicht meines.
Zitat von MissPlatnum:
Deine Einstellung ist völlig überholt, mittelalterlich und nein, überhaupt nicht objektiv oder gar erhaben.

Ich bin mittelalterlich, weil ich S. als ein intimes Geschenk ansehe und mich von Frauen fern halte, die das nicht so sehen? Aha! Natürlich bin ich nicht objektiv - Wir reden hier über meine Meinung, die IMMER subjektiv ist. Kennst du eine objektive?
Zitat von MissPlatnum:
Probier Tinder mal aus, soll helfen.

Habe ich - leider nur Frauen getroffen, die so agieren wie du. Ich habe mich dann beim Essen bedankt und bin gegangen. Derzeit habe ich weder Bedarf noch Lust auf Tinder. Aber danke der Nachfrage.

28.10.2018 20:57 • x 1 #68


E
Zitat von MissPlatnum:
Probier Tinder mal aus, soll helfen.



Und ab morgen geht dann auch kein Mensch mehr zum Zahnarzt, sondern statt dessen ins Bord., oder?

Nagut, ich darf mich verabschieden? Ich habe...ähm...things to to.....

28.10.2018 21:01 • #69


M
Zitat von SimplyRed:


Und ab morgen geht dann auch kein Mensch mehr zum Zahnarzt, sondern statt dessen ins Bord., oder?

Nagut, ich darf mich verabschieden? Ich habe...ähm...things to to.....


Der Vergleich hinkt extrem. Aber gut. Und nein, ich glaube immer noch, dass ich ihm nichts Böses angetan habe, indem ich meine Befindlichkeiten anspreche. Das empfinde ich als sehr unfair.

Schönen Abend dir noch!

28.10.2018 21:06 • #70


Batiste
Wirklich schade, dass Threads hier so dermaßen missbraucht werden, um allerlei unsinnige Provokationen in alle möglichen Richtungen abzulassen und zwar einfach nur um der Provokation Willen.
Tja, wer auf andere mit den Finger zeigt und urteilt, sollte nicht vergessen, dass dabei auch immer 3 Finger auf einen selber zeigen.
Und ebenfalls schade, dass hier manche so einen argen Mangel an Empathie haben und den Sinn von diesem Forum offensichtlich völlig missverstehen.

28.10.2018 21:10 • x 5 #71


sunnybln
Zitat von MissPlatnum:

Der Vergleich hinkt extrem. Aber gut. Und nein, ich glaube immer noch, dass ich ihm nichts Böses angetan habe, indem ich meine Befindlichkeiten anspreche. Das empfinde ich als sehr unfair.

Schönen Abend dir noch!


Ich bin ein Freund ehrlicher Worte und vielfältiger Meinungen, finde aber Tins beleidigende Art und Weise auch unter aller .... Mein Tipp: Aufs Profil und ignorieren, dann hast du Ruhe.

28.10.2018 21:16 • x 3 #72


B
Zitat von Tin:
Ja, es gibt eben auch noch mehr Menschen, die mich nicht verstehen können, weil ihnen dazu einiges fehlt.


Oh ja, das sind leider fast alle Menschen. Denen fehlt allen etwas. Endlich habe ich verstanden. Wir haben es einfach mit einem uns überlegen Intellekt zu tun
Einfach interessehalber, kann man mit deiner Einstellung heutzutage noch eine Beziehung führen?

28.10.2018 21:39 • x 2 #73


M
Ich kann beim besten Willen meinen Fehler nicht sehen, so sehr ich mich bemühe.

Und ja, ich bin traurig und leide irgendwie, das lasse ich mir auch nicht absprechen, weil ich diesen Mann anfänglich nur einmal haben wollte. Gefühle können sich ändern, oder?

Ich habe gerade ein Problem damit, mich selbst so getäuscht zu haben, ja das ist es wohl.
All diese Mühe für etwas, was er hätte ohne haben können? Ich dachte bis dato, ich hab ne ganz gute Menschenkenntnis

Mich jetzt nochmal melden kann ich sowieso nicht, da ich die Nummer nicht mehr habe, würde ich aber auch nicht wollen, weil ich nicht hinterher renne.

28.10.2018 21:44 • #74


sunnybln
Zitat von MissPlatnum:
Ich kann beim besten Willen meinen Fehler nicht sehen, so sehr ich mich bemühe.

Und ja, ich bin traurig und leide irgendwie, das lasse ich mir auch nicht absprechen, weil ich diesen Mann anfänglich nur einmal haben wollte. Gefühle können sich ändern, oder?

Ich habe gerade ein Problem damit, mich selbst so getäuscht zu haben, ja das ist es wohl.
All diese Mühe für etwas, was er hätte ohne haben können? Ich dachte bis dato, ich hab ne ganz gute Menschenkenntnis

Mich jetzt nochmal melden kann ich sowieso nicht, da ich die Nummer nicht mehr habe, würde ich aber auch nicht wollen, weil ich nicht hinterher renne.


Nunja, auch Männer suchen Nähe und ich denke, seine Zuneigung zu dir hast du schon richtig interpretiert. Dennoch geht Zuneigung nicht immer mit einem Beziehungswunsch einher.

Knast du evtl. Nochmal erläutern, was du seinerseits als Invest siehst?

28.10.2018 21:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag