507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

T
Zitat von sunnybln:
Ich hab dir mal eine pn geschickt liebe te


....und das kommt dabei raus, wenn sich Frau im Netz als jemand outet, die was fürs Bett sucht... jemand, der hier nie postet und das ist dann der erste Post.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

28.10.2018 16:33 • #46


sunnybln
Zitat von Tin:

....und das kommt dabei raus, wenn sich Frau im Netz als jemand outet, die was fürs Bett sucht... jemand, der hier nie postet und das ist dann der erste Post.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Du hast wirklich eine blühende Fantasie. Dein Post sagt gerade mehr über dich aus als über mich oder die Te.

Danke dafür!

28.10.2018 16:35 • #47


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


T
Kein Ding! Ich bin gerne behilflich.

28.10.2018 16:38 • x 1 #48


Nachtlicht
MissPlantum, mit diesen Infos liest sich deine ganze Geschichte natürlich recht anders

Es liest sich jetzt so, als wärst du diejenige gewesen, die kalte Füße bekommen und schlichtweg die befürchtete Abweisung von seiner Seite vorweg genommen hat, obwohl von ihm vielleicht gar keine gekommen wäre?

Bevor du jetzt irgendwas unternimmst, nimm dir vielleicht mal etwas Zeit und setz dich mit der Frage auseinander, was du eigentlich in der jetzigen Situation für dich möchtest.

Dann kannst du einen erneuten Schnellschuss vermeiden, der vermutlich daraus entstanden ist, dass du unreflektiert den Impulsen gefolgt bist, die deine Ängste dir gegeben haben.

Wenn dir klar ist, was du wirklich jetzt im Moment für dich und von ihm (oder auch nicht von ihm) wünschst, kannst du dir die nächsten Schritte überlegen, hier findest du sicher auch dafür Hilfe (also falls die Leute es hinkriegen, sich mal von den Nebenkriegsschauplätzen loszueisen, an deiner Stelle würde ich das meiste von der Moraldiskussion einfach überlesen, es hilft dir ja nicht weiter).

28.10.2018 16:48 • #49


K
Zitat von MissPlatnum:

Nein, wie gesagt, ich hab ihm das morgens , obwohl ich wusste dass er totalen Stress hat und sich morgens trotzdem gemeldet hat, einfach diese Sätze hingerotzt und es mit Mach es gut beendet.
Er sagte dann nur noch Mach es besser, L.

Katastrophe, nehme ich an

Achja, und dass er inständig hofft, dass ich ihn in guter Erinnerung behalte


Ich kapier es nicht: sich entschuldigen und erklären kann frau nicht, weil.....?

28.10.2018 17:10 • x 3 #50


_Tara_
@MissPlatnum : Du kannst das jetzt drehen und wenden, wie Du möchtest - es ändert nichts daran, dass am Ende des Tages dieser Mann einfach nichts Ernstes von Dir will.
Ein Mann, der nach ja doch einiger gemeinsam verbrachter Zeit inkl. S. Gefühle für Dich entwickelt hat, dem isses wurscht, ob Deine ersten, zaghaften Liebesbekundungen ihn auf Arbeit, per WhatsApp oder bei Kerzenschein unterm Eiffelturm erreichen - er freut sich darüber! Und zeigt das auch! Und antwortet nicht Ich will Dich nicht verletzen, Mach's besser und dann nix mehr. Ist jedenfalls meine Erfahrung der letzten 45 Jahre Liebesdings.

Selbst, wenn Du Dir da noch so gerne etwas zurecht interpretieren würdest (was ich verstehen kann): der will nicht!

28.10.2018 17:38 • x 4 #51


E
Also ich finde das eigentlich super nachvollziehbar was Herr @Tin da von sich preis gibt, wir alle zeigen ja schließlich (der Eine mehr und der Andere eben weniger) auch hier im Forum, durch die Auswahl der Themen an denen wir uns beteiligen und wie wir uns beteiligen, welche Selbstverständlichkeiten sich in unserer Realität etabliert haben, richtig?

Nun, ich für meinen Teil versuche ein wenig danach auszuwählen, ob sich eine Fragestellung mit Themen befasst, die mir vertraut sind, durch berufliche oder auch private Erfahrungen. So gibt es auch Themen, von denen ich hübsch die Finger lasse, was für mich meistens Themen beinhaltet, die starke Lager um die berühmten Gretchenfragen bilden - Fremdgehen, Affäiren, ONS, etc. und wenn ich doch selten dort etwas beitrage, dann immer mit dem deutlichen Hinweis, dass ich ausschließlich auf die Fragestellung eingehe, jedoch meine persönliche, moralische Haltung zum Grundsatzthema nicht preis geben werde.

Ja und genauso halte ich es eben auch privat, ich will nicht in Situationen kommen, in denen ich Entscheidungen treffen müsste im engeren Umfeld, die von meinen moralischen Grundsätzen erzwungen werden, solange mich eine Situation nicht direkt persönlich betrifft, so fahre ich nach meiner ganz persönlichen Erfahrung eben am Besten.

Na gut, tin scheint eben das Übel beim Schopfe zu packen wenn ich das so lese.

Zitat von Tin:
Frauen, die so schnell zur Sache kommen, stossen mich ab.


Ich persönlich habe keine Ambitionen darin, Menschen die mich abstossen anzusteuern und ihnen meine Abneigung mehrmals deutlich ins Gesicht zu sagen, weil dies für mich keinen logischen Zweck hat. Wie soll das aussehen in der Praxis? Hey, Du und Dein Lebensstil stoßen mich ab...! und dann rede ich mal so richtig Tacheles mit dem abstossenden Wesen, in der Absicht, dem abstossenden Menschen dadurch einen Dienst zu erweisen, oder wie?

Zitat von Tin:
Kein Ding! Ich bin gerne behilflich.


Scheint für ihn eben im Alltag gut zu wuppen nicht jeder fährt eben darauf ab, sich mit Menschen zu umgeben, die ihm sein Engagement wert sind. Es soll sogar welche geben, die hintergehen ihren ahnungslosen Partner weil sie fremd erlegt wurden, also schuldlos versteht sich natürlich.

Somit würde es ja auch anders keinen Sinn machen, würde man Menschen, die man abstossend findet, nicht so selbstlos unterstützen anstatt sie einfach links liegen zu lassen, denn das bleibt dem geliebten Menschen daheim vorbehalten. Anderenfalls bestünde ein...ein...wie nennt man das dann noch gleich?

Zitat von Tin:
Sowas nennt sich Paradoxon.


Danke! Genau das war es, es lag mir auf der Zunge.... oder ähm, nee, warte mal, das würde einen höheren Sinn in einer Aussage beinhalten. Ich glaube, das richtige Wort wäre z.B. Ambivalenz oder?

Zitat von Gretel:
haben mich einige User hier begleitet für, haben mich unterstützt und waren wirklich in einer tollen Art und Weise für mich da


also @Gretel nun sei mal nicht so spießig hm? Ich meine in Zeiten von S/M und gleichgeschlechtlicher Liebe darf doch schließlich jeder für sich selbst leben, was er als angenehm empfindet...! Fremdschämen kann ja schließlich auch manchmal Spass machen, gebe ich offen zu



Liebe @missplantum

Das Einzige was da noch hilft, ist die Hosen runter zu lassen auf Deutsch! Soll heißen:

Ruf ihn an und sage in einem knappen Satz (er ist ein Mann - also keine langen Rumeiereien und schönen Umschreibungen bis zur Sinnkrise), dass Du Dich unmöglich und kindisch aufgeführt hast, weil Du auf Deutsch die Hosen voll hattest und das vollkommen unangebracht und unfair war und bittest ihn um Entschuldigung und dass Du Dich freuen würdest, wenn er nach diesem Ausrutscher den Kontakt mit Dir halten würde.

Etwas Anderes halte ich weder für den weiteren Verlauf noch für Deine persönliche Entwicklung in irgendeiner Form für zielführend!

Viel Glück
Simply

28.10.2018 17:40 • x 3 #52


E
Zitat von Katasmile:

Ich kapier es nicht: sich entschuldigen und erklären kann frau nicht, weil.....?


Frage ich mich auch.Wer weiß, was er für Erfahrungen gemacht hat,dass er es jetzt so akzeptiert hat.Anrufen und richtig stellen und sich entschuldigen, kann auf jeden Fall nicht schaden....

28.10.2018 17:50 • x 2 #53


T
@te:
Ich habe dir nirgends abgesprochen, wie/was/warum/mit wem/wie oft du S. hast. Mir ist das völlig wumpe - Was aber dabei rauskommen kann, kannst du nun spüren. Ich habe nicht den moralischen Zeigefinger gehoben - auch wenn der ein oder andere mir das unterstellt. Ganz im Gegenteil, ich bin da sehr lieberal. Betrifft mich nicht, also warum soll mich das stören. Sobald es mich aber betrifft, nehme ich Abstand von solchen Frauen. Das ist nicht meins und ich möchte nicht einer von vielen sein (Krankheiten/Austauschbarkeit/Habe S. nur in einer Partnerschaft). Da ich mir mit so einer Frau keine Partnerschaft vorstellen kann, wird es somit auch nicht zum S. kommen. Warum? Weil sich schon da unsere Wertevorstellungen massiv unterscheiden. Ich sehe es als intimstes Geschenk an den Partner an - sie dann wohl eher als was anderes, was man mit so einigen teilen kann.

28.10.2018 18:10 • x 3 #54


G
Zitat von Tin:
Ich war grade auch wieder auf einem Kommunikationsseminar und du wirst es kaum glauben: Ja, ich konfrontiere Menschen auch sehr direkt mit meinen Ansichten. Du bist mir aber leider zu... naja, eben langweilig geworden.


Was sind wir froh, dass wir und hier von einer solchen Koryphäe regelmäßig in Sachen Psychologie belehren lassen dürfen. Du konfrontierst die Menschen nicht, du setzt sie zum Teil mit, meiner Meinung nach, unverschämten Formulierungen herab. Wenn du von anderen Foristen nichts mehr hören willst, weil sie dir zu langweilig sind, dann überleg mal, ob nicht eine ganze Menge Leute hier von dir nichts mehr lesen wollen, weil du ihnen zu arrogant bist.

28.10.2018 18:29 • x 4 #55


M
Im Prinzip denke ich auch, dass er nicht will. Warum auch immer. Aber auch ich habe eben die Erfahrung gemacht, und das ist eben der Punkt, dass er wirklich richtig viel investiert hat, und das ganz beständig und immer. Das widerspricht sich eben so . Das macht man nicht wenn es nur ums Bett geht. Nichtmal ich als Frau.

Die Leute hier, die mir Widerwärtigkeit hier vorwerfen, ignoriere ich einfach. Ich muss mich nicht für mein S. Leben rechtfertigen, ich lebe zum Glück nicht im Mittelalter.

Ich werde ihn jetzt einfach ziehen lassen denke ich

28.10.2018 19:38 • #56


E
Also sollte er sich eine vor den Latz knallen lassen und sich trotzdem gleichbleibend verhalten? Was hast du denn für Ansprüche? Aber wenn du ihn lieber ziehen lassen willst, als dich zu entschuldigen, dann kann es mir der Verliebtheit nicht weit her sein.Manchmal sind Frauen echt kompliziert

28.10.2018 19:42 • x 1 #57


M
Zitat von EchtJetzt:
Also sollte er sich eine vor den Latz knallen lassen und sich trotzdem gleichbleibend verhalten? Was hast du denn für Ansprüche? Aber wenn du ihn lieber ziehen lassen willst, als dich zu entschuldigen, dann kann es mir der Verliebtheit nicht weit her sein.Manchmal sind Frauen echt kompliziert



Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.

Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht

28.10.2018 20:09 • #58


T
Na dann ist doch alles Paletti.
Du bemerkst nicht, dass du ihn vor den Kopf gestossen hast und bemerkst auch nicht, dass du dir selbst gegenüber einen Fehler begangen hast, weil du ihn ja eigentlich wolltest.

Mit deinen Gefühlen kann es wirklich nicht weit her sein. Dann wandle mal auf alten Pfaden.

28.10.2018 20:19 • x 1 #59


E
Zitat von MissPlatnum:
Nein, ich habe ihn nicht beleidigt oder sowas, falls du das denkst. Ob ich ihm einen vor den Latz gegeben habe, denke ich nicht.

Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht


Wie bitte, was ist los? Du warst vollkommen übergriffig und hast ihn sehr wohl komplett vor den Kopf gestossen. Im Grunde genommen hast Du mitgeteilt hallo, ich habe bemerkt, dass ich Gefühle entwickle, aber dass Du meine Gefühle und mein Vertrauen verdient hast, das vergiss mal ganz flott, Süßer - und daher will ich nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Er hat super reagiert, was ich schon eventuell gelassen hätte, denn so eine Ansage ist - naja speziell um es höflich auszudrücken - das riecht nach Drama und Problemen!

Und jetzt setzte Dich hin und urteilst über IHN - weil er macht was DU angesagt hast und nicht speziell reagiert, mit z.B. stalking?

Auweia! Ohne Worte, der arme Mann kann einem nur Leid tun und ich hoffe Du bleibst mal hübsch speziell und lässt ihn auch wirklich in Ruhe, was Du natürlich nicht tun wirst. Denn Du willst ja die Fäden ziehen und schön seine Schmerzgrenze anzünden um Deinen Wert bei ihm zu bestimmen!

Was Du in 6ueller Hinsicht tust, ist Deine Sache und nicht Thema! Aber dass Du Deine Fehler nun auf ihn projezierst hat wirklich destruktive und bedürftige Züge! Sorry - da verstehe ich überhaupt keinen Spass!

Allein Dein Thread-Thema sagt dann alles! Dass Du im Ernst erwartest, er müsse mit einem gesunden Selbstwert sich so behandeln lassen, zeigt klar auf welchen Pfaden Du wandelst.

Alles Gute Dir
Simply

28.10.2018 20:25 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag