507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von mcteapot:
besser wäre ne Röntgenbrille


Die würd ich tatsächlich nehmen

23.11.2018 15:34 • x 1 #421


K
Weißt Du, wenn man anfängt, Spielchen zu spielen (und das hast Du) muss man damit rechnen, dass der andere mitspielt (oder keinen Bock darauf hat und geht). Aber wenn man spielen will, muss man auch die Regeln kennen und vor allem gute Nerven haben. Sonst hat man schon verloren, bevor das erste Match beendet ist. Und genau die hast Du nicht, deshalb möchte ich Dir dringend raten, auch in Zukunft besser darauf zu verzichten.
Du bist ja so durchschaubar wie eine frisch gereinigte Schaufensterscheibe so gewinnt man aber beim Pokern keinen Blumentopf. Sorry.

23.11.2018 15:53 • #422


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


M
Zitat von MissPlatnum:
Von wegen, Kinderzimmer. Wie gemein du bist!

Ich bin genauso erwachsen wie ihr alle.

Klingt schon etwas nach einem Kind

23.11.2018 20:47 • #423


T
Zitat von MissPlatnum:
Einen Fehler sehe ich ein, und der tut mir leid. Ich hab gestern in diesem kurzen Moment der Verunsicherung Bestätigung bei den Männern gesucht, die ich abgewiesen habe.


wie Recht @mcteapot hatte, als sie schrieb, dass sich Minderwertigkeitskomplexe und Größenwahn bei dir in Höchstgeschwindigkeit abwechseln. Also, ich blicke bei dir einfach nicht durch. Du kannst dir alles erlauben und stehst ihm NICHTS zu. Du solltest vielleicht mal bedenken, dass auch er ein Mensch mit Gefühlen ist und die Päckchen, die er zu tragen hat, kennst du gar nicht. Du gehst immer nur von dir selbst aus. Wie verquer du alles wahrnimmst und interpretierst.

Zitat von MissPlatnum:
Ich hab eben nicht diese triefige Art wie benannte Freundin, die dann doch wieder betonen musste, dass es :in höchstem Maße unschön ist, was ich da mache:

Grrr, ich empfinde mich als durchaus realistisch



immer diese ehrlichen Freunde...

Zitat von MissPlatnum:
Mh, nein Tin. Irgendwo war da sowieso ein Fehler drin, beidseitig verschuldet.


Mh, nein MissPlatnum. Bitte arbeite an deiner verqueren Denkweise.

23.11.2018 21:02 • x 3 #424


T
Ich hoffe, ich begegne nie so einer verqueren Frau in meinem Leben. Das ist einfach nur gruselig.
Hoffentlich liest der Mann um den es hier geht in dem Thread. Meine Empfehlung: Lauf! So schnell und so weit du kannst!

23.11.2018 21:25 • x 2 #425




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag