mcteapot
- 93168
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:Aber ansonsten widerspricht das doch sehr meiner Haltung.
MissPlatnum
Zitat von mcteapot:du hast doch keine Haltung, du hast völlig überzogene Ansprüche, wie Prinzessin im Turm. Es dir Recht machen zu wollen, grenzt an Unmöglichkeiten, Schuld haben ausschließlich die Anderen, an dir ist kein Fehl und Tadel. Du bist einfach 300 Jahre zu spät geboren
mcteapot
thinkerbell
Zitat von MissPlatnum:Das ist sehr anmaßend, aber mit Menschen aus dem Internet kann man es ja machen
MissPlatnum
Zitat von thinkerbell:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche vergebens, bei deinem Thread nicht aggressiv zu werden. Und ich dachte, ich wäre kompliziert. Ich weiß auch nicht, was du willst. Also auch von uns. Was willst du wissen?
Deine Meinung ändert sich ja von Seite zu Seite. Hätte er zum Beispiel geschrieben: Ich liebe dich (statt ich hab dich lieb) hättest du dich aufgeregt, dass das viel zu früh ist und du nun panisch bist und es beenden willst, weil es so ernst ist. Wenn er schreibt: ich hab dich lieb ist das ja viel zu wenig und du willst es auch beenden.
Wenn er nett ist, ist es falsch. Wenn er S. Anspielungen macht, ist es falsch. Du kannst das aber in den unpassendsten Momenten tun, denn dein Verhalten ist immer richtig! Du hast geschrieben, deine Freundin hat dir VORSICHTIG gesagt, dass sie bei dir eine narzisstische Prägung vermutet. Darf sie das nicht? Sind Freunde dafür da, um dir den Ar. zu pudern und deine Zuckerwatte-Welt zu bestätigen?
Ich möchte aber nochmal auf ihn zurückkommen. Egal was er tut, es ist falsch. Der arme Bub. Dass er überhaupt lebt und atmet. Auch schon falsch. Die Existenz. Falsch. Falsch. Falsch.
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:warum provoziert er mich dann so bewusst?
willan
Zitat von MissPlatnum:Der Kerl ist für mich erledigt.
Zitat von MissPlatnum:eigentlich will ich ihn nicht so einfach aufgeben
MissPlatnum
Zitat von willan:
Nur zitiert, Deine Worte gestern und heute. Dazwischen noch die zwei Damen im Pool über die Du Dich echauffierst.
Ganz ohne Küchentisch-Psychologie: fällt Dir nicht selbst auf wie widersprüchlich Du bist?
mcteapot
tesa
Zitat von MissPlatnum:Doch doch, aber als ich gestern vor dem einschlafen nochmal drüber nachdachte, bin ich wohl zu dem Entschluss gekommen, ihn nicht gehen zu lassen.
mcteapot
Zitat von tesa:Gibt es da zwei Persönlichkeiten?
Pantaray
Tin
Mira_
Zitat von Tin:Genau vor diesen Frauen warnen Mütter ihre Söhne
mcteapot
Zitat von Mira_:stur wie zwei Esel.