Ich versteh gar nicht warum die Engländerinnen jetzt ein Problem sind. Du hattest ihn doch aufgrund von Alk konsum schon abgeschrieben.
Vielleicht müsstest du mal konsistent entweder auf deinen Kopf oder auf dein Herz hören.
Würde ihm viel Spaß wünschen und dann mal abwarten dass er wieder kommt.
Denke auch dass es ein sh*ttest ist bzw dass der die vielleicht gar nicht wirklich kennen gelernt hat. Sie waren eben im Pool und habenjemandden Finger gezeigt.
Da steht nicht "wir haben eine wilde Poolparty gefeiert und danach eine Hotelzimmero*gie."
Dass er so viel Spaß an einem Vollrausch hat finde ich auch eher un6y, aber ihr seid ja noch was jünger, da wär ich jetzt nicht so.
Ich würde auch echt mal über die Einschätzung meiner Freundin nachdenken. Wenn man richtig befreundet ist will man ja das beste für den anderen. Und manchmal gehört da eben dazu schonungslos ehrlich zu sein.
Habt ihr da nochmal drüber gesprochen?
Und musst du denn überhaupt JETZT irgendwas entscheiden?
Kannst du es dir nicht in Ruhe noch etwas anschauen?
Woher kommt dieser Druck, ihn bei jeder falschen Handlung direkt abzuschreiben? Vor allem wenn du es ohnehin nicht konsequent durchziehst.
Du müsstest dich mal entscheiden ob du Gefühle für ihn hast, dann muss er ja was Gutes an sich haben, oder ob er ein A* ist, dann stimmt was mit den Gefühlen nicht.
Man kann sich auch entscheiden eher das Gute zu sehen in jemandem.