507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von MissPlatnum:
Aber ansonsten widerspricht das doch sehr meiner Haltung.

du hast doch keine Haltung, du hast völlig überzogene Ansprüche, wie Prinzessin im Turm. Es dir Recht machen zu wollen, grenzt an Unmöglichkeiten, Schuld haben ausschließlich die Anderen, an dir ist kein Fehl und Tadel. Du bist einfach 300 Jahre zu spät geboren

23.11.2018 06:52 • x 5 #361

M
Zitat von mcteapot:
du hast doch keine Haltung, du hast völlig überzogene Ansprüche, wie Prinzessin im Turm. Es dir Recht machen zu wollen, grenzt an Unmöglichkeiten, Schuld haben ausschließlich die Anderen, an dir ist kein Fehl und Tadel. Du bist einfach 300 Jahre zu spät geboren

Das ist sehr anmaßend, aber mit Menschen aus dem Internet kann man es ja machen

23.11.2018 07:04 • #362

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

M
ach glaubst du, ich bin anmaßend. ich dachte dies mehr von dir

23.11.2018 07:15 • #363

T
Zitat von MissPlatnum:
Das ist sehr anmaßend, aber mit Menschen aus dem Internet kann man es ja machen

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche vergebens, bei deinem Thread nicht aggressiv zu werden. Und ich dachte, ich wäre kompliziert. Ich weiß auch nicht, was du willst. Also auch von uns. Was willst du wissen?

Deine Meinung ändert sich ja von Seite zu Seite. Hätte er zum Beispiel geschrieben: Ich liebe dich (statt ich hab dich lieb) hättest du dich aufgeregt, dass das viel zu früh ist und du nun panisch bist und es beenden willst, weil es so ernst ist. Wenn er schreibt: ich hab dich lieb ist das ja viel zu wenig und du willst es auch beenden.

Wenn er nett ist, ist es falsch. Wenn er S. Anspielungen macht, ist es falsch. Du kannst das aber in den unpassendsten Momenten tun, denn dein Verhalten ist immer richtig! Du hast geschrieben, deine Freundin hat dir VORSICHTIG gesagt, dass sie bei dir eine narzisstische Prägung vermutet. Darf sie das nicht? Sind Freunde dafür da, um dir den Ar. zu pudern und deine Zuckerwatte-Welt zu bestätigen?

Ich möchte aber nochmal auf ihn zurückkommen. Egal was er tut, es ist falsch. Der arme Bub. Dass er überhaupt lebt und atmet. Auch schon falsch. Die Existenz. Falsch. Falsch. Falsch.

23.11.2018 07:19 • x 7 #364

M
Zitat von thinkerbell:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versuche vergebens, bei deinem Thread nicht aggressiv zu werden. Und ich dachte, ich wäre kompliziert. Ich weiß auch nicht, was du willst. Also auch von uns. Was willst du wissen?

Deine Meinung ändert sich ja von Seite zu Seite. Hätte er zum Beispiel geschrieben: Ich liebe dich (statt ich hab dich lieb) hättest du dich aufgeregt, dass das viel zu früh ist und du nun panisch bist und es beenden willst, weil es so ernst ist. Wenn er schreibt: ich hab dich lieb ist das ja viel zu wenig und du willst es auch beenden.

Wenn er nett ist, ist es falsch. Wenn er S. Anspielungen macht, ist es falsch. Du kannst das aber in den unpassendsten Momenten tun, denn dein Verhalten ist immer richtig! Du hast geschrieben, deine Freundin hat dir VORSICHTIG gesagt, dass sie bei dir eine narzisstische Prägung vermutet. Darf sie das nicht? Sind Freunde dafür da, um dir den Ar. zu pudern und deine Zuckerwatte-Welt zu bestätigen?

Ich möchte aber nochmal auf ihn zurückkommen. Egal was er tut, es ist falsch. Der arme Bub. Dass er überhaupt lebt und atmet. Auch schon falsch. Die Existenz. Falsch. Falsch. Falsch.

Achja, wenn er wirklich so arm dran wäre mit mir und ja ach so lieb, warum provoziert er mich dann so bewusst?

Ja, dass ich mich oft ärgere ist schon war, aber eigentlich will ich ihn nicht so einfach aufgeben

Was meine Freundin betrifft, ich kann es nicht leiden , wenn Leute an mir ihre Küchenpsychologie ausprobieren wollen. Wir hatten das gestern nochmal besprochen

23.11.2018 07:26 • #365

M
Zitat von MissPlatnum:
warum provoziert er mich dann so bewusst?

mein liebes Mädchen Platnum, du lässt dich provozieren? Kicher. Du bist mega anstrengend, aber irgendwie hat er an dir einen Narren gefressen. Und außer deiner Wahrnehmung lässt du eh alles an dir abprallen

23.11.2018 07:31 • #366

W
Zitat von MissPlatnum:
Der Kerl ist für mich erledigt.

Zitat von MissPlatnum:
eigentlich will ich ihn nicht so einfach aufgeben

Nur zitiert, Deine Worte gestern und heute. Dazwischen noch die zwei Damen im Pool über die Du Dich echauffierst.

Ganz ohne Küchentisch-Psychologie: fällt Dir nicht selbst auf wie widersprüchlich Du bist?

23.11.2018 07:33 • x 4 #367

M
Zitat von willan:

Nur zitiert, Deine Worte gestern und heute. Dazwischen noch die zwei Damen im Pool über die Du Dich echauffierst.

Ganz ohne Küchentisch-Psychologie: fällt Dir nicht selbst auf wie widersprüchlich Du bist?

Doch doch, aber als ich gestern vor dem einschlafen nochmal drüber nachdachte, bin ich wohl zu dem Entschluss gekommen, ihn nicht gehen zu lassen.

23.11.2018 07:40 • #368

M
Großes Kino

merkst was?

23.11.2018 07:42 • x 1 #369

tesa
Zitat von MissPlatnum:
Doch doch, aber als ich gestern vor dem einschlafen nochmal drüber nachdachte, bin ich wohl zu dem Entschluss gekommen, ihn nicht gehen zu lassen.

Lies das mal!

Bin ich wohl zu dem Entschluss...
Tja, wer weiß das schon so genau?
Bist du, oder bist du nicht?
Gibt es da zwei Persönlichkeiten? Das würde hervorragend zu deinen vielen Widersprüchen passen!

23.11.2018 07:44 • #370

M
Zitat von tesa:
Gibt es da zwei Persönlichkeiten?

Du meinst - gespaltene Dings - passt

23.11.2018 07:46 • x 1 #371

Pantaray
Ich versteh gar nicht warum die Engländerinnen jetzt ein Problem sind. Du hattest ihn doch aufgrund von Alk konsum schon abgeschrieben.

Vielleicht müsstest du mal konsistent entweder auf deinen Kopf oder auf dein Herz hören.
Würde ihm viel Spaß wünschen und dann mal abwarten dass er wieder kommt.

Denke auch dass es ein sh*ttest ist bzw dass der die vielleicht gar nicht wirklich kennen gelernt hat. Sie waren eben im Pool und habenjemandden Finger gezeigt.
Da steht nicht wir haben eine wilde Poolparty gefeiert und danach eine Hotelzimmero*gie.

Dass er so viel Spaß an einem Vollrausch hat finde ich auch eher un6y, aber ihr seid ja noch was jünger, da wär ich jetzt nicht so.

Ich würde auch echt mal über die Einschätzung meiner Freundin nachdenken. Wenn man richtig befreundet ist will man ja das beste für den anderen. Und manchmal gehört da eben dazu schonungslos ehrlich zu sein.
Habt ihr da nochmal drüber gesprochen?

Und musst du denn überhaupt JETZT irgendwas entscheiden?
Kannst du es dir nicht in Ruhe noch etwas anschauen?
Woher kommt dieser Druck, ihn bei jeder falschen Handlung direkt abzuschreiben? Vor allem wenn du es ohnehin nicht konsequent durchziehst.
Du müsstest dich mal entscheiden ob du Gefühle für ihn hast, dann muss er ja was Gutes an sich haben, oder ob er ein A* ist, dann stimmt was mit den Gefühlen nicht.
Man kann sich auch entscheiden eher das Gute zu sehen in jemandem.

23.11.2018 07:47 • #372

T
Alter Schwede... Genau vor diesen Frauen warnen Mütter ihre Söhne.

Wie willst du denn deinem Partner eine tolle Partnerin sein können, wenn du so abgehst? Da dreht doch jeder Mann durch.

23.11.2018 07:47 • x 5 #373

M
Ich kann nachempfinden welches Durcheinander in Dir herrscht. Du hast emotional die Kontrolle verloren.
Du brauchst dringend ein Tagebuch. Darin kannst du all deine Gedanken und Emotionen los werden.
Es stimmt, du bist sehr widersprüchlich und stur wie zwei Esel. Es fällt Dir schwer einfach nur zu sein.
Das kann auch nicht jeder Mensch. Das lernt man mit jeder Erfahrung, die man im Leben macht.
Mach ein paar Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen. Das hilft Dir dein Gedanken- und Gefühlschaos etwas in den Griff zu bekommen.

Zitat von Tin:
Genau vor diesen Frauen warnen Mütter ihre Söhne

Absolut!

23.11.2018 07:50 • x 1 #374

M
Zitat von Mira_:
stur wie zwei Esel.

der ist gut

23.11.2018 07:54 • x 1 #375

A

x 4