507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von tesa:

Doch liebe Miss!
Da scheint der Hund begraben zu sein!
Du bist offenbar so aufgewachsen. Prinzessin der die Welt gehörte und dann hat er dich verlassen! Und das hat diese tiefe Angst ausgelöst. Klingt für mich sehr plausibel!

Wie liefen deine Beziehungen?
Hat sich das Muster von auf dem Sockel und dann fallen gelassen schon mal wiederholt?

Mh, nein. Bevor ich fallen gelassen werden konnte, bin ich gegangen. Aber ja, dieses auf den Sockel heben hat jeder meiner Festen Partner getan.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich deswegen damals als Kind in Therapie war. Seit dem ist auch Alk. so ein rotes Tuch für mich, da ist wirklich dann alles vorbei.

22.11.2018 18:17 • x 1 #346

K
Zitat von MissPlatnum:

Ich?

Ja.
Es war nicht ernst gemeint, aber die Aussage, dass du an deinem Verhalten keinen Fehler entdecken kannst, finde ich absurd.

22.11.2018 18:25 • x 2 #347

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

tesa
Zitat von MissPlatnum:

Mh, nein. Bevor ich fallen gelassen werden konnte, bin ich gegangen. Aber ja, dieses auf den Sockel heben hat jeder meiner Festen Partner getan.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich deswegen damals als Kind in Therapie war. Seit dem ist auch Alk. so ein rotes Tuch für mich, da ist wirklich dann alles vorbei.

Jetzt tust du mir wirklich sehr leid!
Kann ich nachvollziehen, hab Ähnliches erlebt.
Lass dir unbedingt helfen! Ich glaub, du verdrängst sehr viel!

22.11.2018 18:46 • #348

M
Zitat von tesa:

Jetzt tust du mir wirklich sehr leid!
Kann ich nachvollziehen, hab Ähnliches erlebt.
Lass dir unbedingt helfen! Ich glaub, du verdrängst sehr viel!

Ja, wenn ich irgendwann dazu bereit bin, werde ich das bearbeiten. Das bin ich aber noch nicht. Vor Jahren hat mein Ex Mann versucht, zu ihm Kontakt aufzunehmen, weil er wusste, wie sehr mich das belastet. Ohne mein Wissen.

Dann saß er auf einmal in unserer Wohnung, in meiner Sicherheitszone. Das war ein grauenhaftes Gefühl.Und ich empfand nur noch Ekel und Wut, hauptsächlich aber Ekel.

Aber all das sag ich diesem Mann jetzt nicht, das ist mir viel zu persönlich und der Sache momentan nicht dienlich. Ja, vermutlich ist es besser, wenn ich einfach gehe , bevor auch er leidet. Das mag sein

22.11.2018 19:10 • #349

K
Zitat von MissPlatnum:
Ja, vermutlich ist es besser, wenn ich einfach gehe , bevor auch er leidet. Das mag sein

Mach doch mal einfach GAR nichts einfach mal stehenbleiben, Luft holen, abwarten und auf ihn reagieren. Einfach nur reagieren und ihn spiegeln. Das ist so einfach und Du musst über nix mehr nachdenken.

Er schickt ein Foto vom Sonnenuntergang, ohne Kommentar - Antwort: Daumenhoch-Emoji. Oder Schön!
Er fragt, was Du machst - Du antwortest, was Du machst und fragst zurück: Und Du?
Er schreibt: Hab Dich lieb. Du antwortest: Ich Dich auch.
Er schreibt was 6uelles, Du antwortest was 6uelles, wenn Dir gerade danach ist, wenn nicht, lässt Du es kommentarlos stehen.
Er schickt einen Kussmund, Du antwortest ... eh klar, oder?

Dann kommt man in einen Flow, muss nicht ständig grübeln, was er nun sagt/schreibt, ob das jetzt richtig ist, zu viel, zu wenig, zu oberflächlich, zu tiefgründig bla. Eine Unterhaltung zwischen zwei Menschen funktioniert immer durch Resonanz. Einer legt vor, der andere erwidert was. Fehlgeleitete Kommunikation ist, wenn einer fragt: Wie geht's dir? Und die Antwortet lautet: Der graue Hund da vorne ist total süß.

22.11.2018 22:14 • x 5 #350

S
Hm, eigentlich kommuniziere ich online immer so.
In irgendeine Richtung entwickelt es sich dann.
Leichtes mitlenken ist schon wichtig.
Sonst ist das zu einseitig wie du das schilderst.

Aber dieses *über jeden Satz allzu sehr nachdenkt * Finde ich schräg.
Und es entsteht nicht das was du Flow nennst.
Mich nervt es auch sehr schnell.
Es wirkt verkrampft.....

Eigentlich ist das ganz ähnlich beim S. oder beim Tanzen fällt mir gerade auf

22.11.2018 22:31 • x 1 #351

M
Ich fragte ihn gerade, ob sie das im Hotel klären konnten da kam:

Ja, hahaha als der Hotelmanager weg war, haben die zwei Engländerinnen die mit uns im Pool waren, ihm den Finger gezeigt

So ich geh Pennen... muss in acht Stunden wieder im Pool sein, gute Nacht

Mir klopft das Herz bis zum Hals und ich hab die Tränen in den Augen! Was?!?!?

Auf meine Nachfrage kam garnichts mehr ...oh Gott, mir ist übel

Ich bin gerade mit Füßen getreten worden und meine Gefühle auch

22.11.2018 22:40 • #352

A
Wieso? Weil er im Urlaub nicht allein in einem Pool ist? Außerdem wolltest du es ja beenden. Mädchen, du bist wirklich ziemlich irre. Hör auf deine Freundin, die liegt mE goldrichtig.

22.11.2018 23:32 • x 2 #353

M
Dass er fremd *beep*? Ne das will ich bestimmt nicht... und so eiskalt auf einmal.. wuuuh

22.11.2018 23:34 • #354

Gretel
Zitat von _Tara_:
Ist für mich aufgrund all seiner beschriebenen Äußerungen und seines Verhaltens offensichtlich.

Ihr verpeilten neurotischen Mädels... könnt einem nur leid tun.

23.11.2018 01:41 • x 3 #355

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Ich fragte ihn gerade, ob sie das im Hotel klären konnten da kam:

Ja, hahaha als der Hotelmanager weg war, haben die zwei Engländerinnen die mit uns im Pool waren, ihm den Finger gezeigt

So ich geh Pennen... muss in acht Stunden wieder im Pool sein, gute Nacht

Mir klopft das Herz bis zum Hals und ich hab die Tränen in den Augen! Was?!?!?

Auf meine Nachfrage kam garnichts mehr ...oh Gott, mir ist übel

Ich bin gerade mit Füßen getreten worden und meine Gefühle auch

WATT?

23.11.2018 01:44 • #356

_Tara_
@Gretel Danke, gleichfalls!

23.11.2018 05:42 • #357

M
Zitat von Gretel:

WATT?

Ja, diese beiden Mädels waren Mittags schon Gesprächsthema Nummer eins bei ihm, gepaart mit Alk..

Ich werde das jetzt einfach mal als klassischen *beep* Test werten, aber gestern Abend da saß das. Wow.

23.11.2018 05:57 • #358

M
Zitat von MissPlatnum:
Bevor ich fallen gelassen werden konnte, bin ich gegangen

Du machst es dir verdammt leicht.
Ich liebe dich ist zuviel, ich hab dich lieb ist zuwenig. Ich bin geneigt, hier eine 20 jährige zu lesen, die noch von der romantischen Liebe träumt, wo ihr Held sie aus den klauen, des bösen Drachen befreit. Dann kommt noch eine Anedote aus Kindertagen von Papa nachgeschoben und fertig ist dein kleines armes Mädchen Kuchen und keiner hat dich lieb.

Wird Zeit, das du mal kräftig auf die Knie fällsts, weil aufstehen will auch gelernt sein. Aber wenn du immer vorher die Bühne verlässt, gibt es eben auch keinen Applaus für deine Schauspielkunst

23.11.2018 06:14 • x 1 #359

M
Zitat von mcteapot:
Du machst es dir verdammt leicht.
Ich liebe dich ist zuviel, ich hab dich lieb ist zuwenig. Ich bin geneigt, hier eine 20 jährige zu lesen, die noch von der romantischen Liebe träumt, wo ihr Held sie aus den klauen, des bösen Drachen befreit. Dann kommt noch eine Anedote aus Kindertagen von Papa nachgeschoben und fertig ist dein kleines armes Mädchen Kuchen und keiner hat dich lieb.

Wird Zeit, das du mal kräftig auf die Knie fällsts, weil aufstehen will auch gelernt sein. Aber wenn du immer vorher die Bühne verlässt, gibt es eben auch keinen Applaus für deine Schauspielkunst

Was hab ich denn dir persönlich getan, mir sowas zu wünschen? Auf die Knie fallen? Niemals, wenn ich mal für mich alleine bin wie gestern Abend, ja.. da bin ich durchaus auf den Knien.
Aber ansonsten widerspricht das doch sehr meiner Haltung.

23.11.2018 06:25 • #360

A

x 4