MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Zitat von tesa:
Doch liebe Miss!
Da scheint der Hund begraben zu sein!
Du bist offenbar so aufgewachsen. Prinzessin der die Welt gehörte und dann hat er dich verlassen! Und das hat diese tiefe Angst ausgelöst. Klingt für mich sehr plausibel!
Wie liefen deine Beziehungen?
Hat sich das Muster von auf dem Sockel und dann fallen gelassen schon mal wiederholt?
Katasmile
Zitat von MissPlatnum:
Ich?
tesa
Zitat von MissPlatnum:
Mh, nein. Bevor ich fallen gelassen werden konnte, bin ich gegangen. Aber ja, dieses auf den Sockel heben hat jeder meiner Festen Partner getan.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich deswegen damals als Kind in Therapie war. Seit dem ist auch Alk. so ein rotes Tuch für mich, da ist wirklich dann alles vorbei.
MissPlatnum
Zitat von tesa:
Jetzt tust du mir wirklich sehr leid!
Kann ich nachvollziehen, hab Ähnliches erlebt.
Lass dir unbedingt helfen! Ich glaub, du verdrängst sehr viel!
Kaetzchen
Zitat von MissPlatnum:Ja, vermutlich ist es besser, wenn ich einfach gehe , bevor auch er leidet. Das mag sein
Sohnemann
MissPlatnum
Arnika
MissPlatnum
Gretel
Zitat von _Tara_:Ist für mich aufgrund all seiner beschriebenen Äußerungen und seines Verhaltens offensichtlich.
Gretel
Zitat von MissPlatnum:Ich fragte ihn gerade, ob sie das im Hotel klären konnten da kam:
Ja, hahaha als der Hotelmanager weg war, haben die zwei Engländerinnen die mit uns im Pool waren, ihm den Finger gezeigt
So ich geh Pennen... muss in acht Stunden wieder im Pool sein, gute Nacht
Mir klopft das Herz bis zum Hals und ich hab die Tränen in den Augen! Was?!?!?
Auf meine Nachfrage kam garnichts mehr ...oh Gott, mir ist übel
Ich bin gerade mit Füßen getreten worden und meine Gefühle auch
_Tara_
MissPlatnum
Zitat von Gretel:
WATT?
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:Bevor ich fallen gelassen werden konnte, bin ich gegangen
MissPlatnum
Zitat von mcteapot:Du machst es dir verdammt leicht.
Ich liebe dich ist zuviel, ich hab dich lieb ist zuwenig. Ich bin geneigt, hier eine 20 jährige zu lesen, die noch von der romantischen Liebe träumt, wo ihr Held sie aus den klauen, des bösen Drachen befreit. Dann kommt noch eine Anedote aus Kindertagen von Papa nachgeschoben und fertig ist dein kleines armes Mädchen Kuchen und keiner hat dich lieb.
Wird Zeit, das du mal kräftig auf die Knie fällsts, weil aufstehen will auch gelernt sein. Aber wenn du immer vorher die Bühne verlässt, gibt es eben auch keinen Applaus für deine Schauspielkunst