MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Strickliesel
Zitat von MissPlatnum:
Nein, ich finde das infantil und halbherzig. Das hab ich mit 12 Jahren meinen Freundinnen gesagt.
Aber hey, er hat sich jetzt selbst von mir befreit der arme Mann
MissPlatnum
Zitat von Strickliesel:Ach soooo... Und warum kam dann nie ich liebe dich von dir? Du hast es ja von ihm erwartet.
Hallatar
Zitat von MissPlatnum:
Weil das sehr große Worte sind, findest du nicht?
mcteapot
MissPlatnum
Zitat von mcteapot:sind sie das? kommt auf den Wert an, den man hinein interpretiert. Aber da es sich nun erledigt hat, kannst du deine Werte auf ein normales Mass herunterschrauben
Strickliesel
Zitat von MissPlatnum:
Weil das sehr große Worte sind, findest du nicht?
Hallatar
tesa
Zitat von MissPlatnum:Ich wüsste auch nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ja, für diese rüde Art vermutlich, aber ob es das noch bringt? Ich denke nicht
Zitat von MissPlatnum:Und ja, ich bin traurig und leide irgendwie, das lasse ich mir auch nicht absprechen, weil ich diesen Mann anfänglich nur einmal haben wollte. Gefühle können sich ändern, oder?
Zitat von MissPlatnum:Ich habe nichts falsch gemacht! Ich habe ihm doch nur gesagt, dass ich was fühle. Ist das so falsch? Ich versteh das nicht
Zitat von Gwenwhyfar:Du bist scheinbar nicht in der Lage auch nur ansatzweise über Dein Verhalten nachzudenken.
Zitat von sunnybln:Ich denke, sie sieht schon ihren Fehler, hatte aber einfach Angst. Wollte daher vermeiden, dass er ihr vielleicht eine Abfuhr erteilt.
Zitat von Arnika:Ich finde, er hat dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass er dich sehr mag.
Zitat von MissPlatnum:Je mehr ich darüber nachdenke, desto bewusster werde ich mir, wie ekelhaft ich mich aufgeführt habe.
Zitat von MissPlatnum:Nein nein, ich hab mich nur an die gesellschaftskonformen Affärenregeln gehalten und mein Köpfchen aus der Schlinge gezogen, bevor ICH mir wehtue. Okay, was ich jetzt schon habe, ja
Zitat von MissPlatnum:Dass es schade ist, dass ich nicht bei ihm bin... und das ich Wahnsinn im Bett bin oder sowas...
Hahaha, sein Ernst? Oh mein Gott, das mal zum Thema er will mich ja garnicht verletzen
Zitat von MissPlatnum:Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen. Ja natürlich war/ bin ich traurig. Aber deswegen benehme ich mich doch nicht wie ein verliebter Teenie
Zitat von MissPlatnum:Er meldet sich ca. alle zwei Tage von sich aus, ohne s. Anspielungen, was im Alltag eben so los ist. Aber genauso schnell verschwindet er auch wieder in der Versenkung.
Zitat von MissPlatnum:worauf hin er mir sagte, er hätte im Bus neben einer heißen Spanierin gesessen. Will der mich vereimern?!
Zitat von MissPlatnum:Er wüsste es noch nicht, wann er von der Arbeit wieder da ist, aber die Idee ist gut... aber keine Alternative.Tja, ich habs versucht und bin grandios gescheitert
Zitat von MissPlatnum:Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass er den S. mit mir will, nicht mich.
Zitat von MissPlatnum:Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen? Oder sollte ich mich da nochmals erklären der Höflichkeit halber, was ich ja ursprünglich auch nur vorhatte
Zitat von MissPlatnum:Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig. Vielleicht entscheide ich das danach
Zitat von Sahnekirsche:Das was du allerdings machst, ist dich selbst mal kräftig verarshcen, denn du versuchst gerade die taffe, lockere zu spielen, nur leider mit voller Hose.
Zitat von MissPlatnum:Dann fragte er , ob wir uns am Wochenende sehen können, und als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten, was wirklich auch nur spaßig gemeint war , kam dann:
Sag mal, spinnst du? Glaubst du nach deiner Watsche da von wegen du willst mich nicht mehr sehen, Treff ich mich direkt mit der Nächsten? Gehts noch?
Zitat von MissPlatnum:Doch, ich weiß was ich will. Ihn, aber eben nicht mehr als was rein bettmässiges.
Zitat von _Tara_:Aäh. . . Also, wer da von Euch jetzt hier auf Krawall aus ist, ist aber wohl die Frage.
Zitat von MissPlatnum:Na, ich nehme schon an ,dass man mit 36 Jahren einen Witz abhaben kann.
Und nicht anders war es gemeint.
Zitat von MissPlatnum:Vermutlich hätte ich es nicht gut gefunden, weil ICH ja Gefühle habe
Zitat von MissPlatnum:Eben, er kann mir nicht geben, oder will mir nicht geben, was ich brauche. Ich will was anderes, also muss ich mich schützen. Thats it
Zitat von MissPlatnum:Und mein Bauch war mir immer der beste Ratgeber und der brüllte gestern , auch heute noch: Laaauf, da stimmt was nicht.
Zitat von MissPlatnum:So, ich hab das Kind jetzt wirklich beim Namen genannt und ihm gesagt, was wäre wenn einer von uns Gefühle entwickelt bla bla...
Er sagte dann nur : Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber mir geht es gut mit dir.
Zitat von MissPlatnum:Und ob wir uns nach direkt nach seinem Urlaub sehen. Oh man, das ist wie ein Schlag ins Gesicht, ich bin unglaublich traurig
Zitat von MissPlatnum:Also es war die letzten Tage so, dass er schon irgendwie merkte , dass ich weniger da bin.. schickte mir dann immer nur irgendwelche Bilder die wohl lustig gemeint waren oder erzählte mir, dass mein Lieblingsburger gerade im Angebot ist... wofür auch immer.
Zitat von MissPlatnum:Er war dann auch relativ verständnisvoll etc. WhatsApp wäre abends am PC an und damit müsse ich leben.
Und als er dann sagte, er habe sich noch keine Gedanken dazu gemacht sagte er:
Ich hab da noch nicht drüber nachgedacht aber mit dir fühlt sich alles so frei, leicht und schön an.
Zitat von _Tara_:Auch, wenn 100 Leute das anders interpretieren: der will nicht richtig und Du spürst das. Deshalb Dein
Zitat von MissPlatnum:Ich spüre, da ist was faul. Ich fühle das einfach. Ich kann dieses schlechte Gefühl gerade auch nicht weg argumentieren.
Zitat von Pantaray:Whatsapp immer am PC an...
Wer bitte macht sowas?
Ach so, er.
Zitat von MissPlatnum:a er zockt am PC, meine Mutter lässt das auch morgens an Firmen PC laufen. Aber das fühlt sich nach lügen an.
Zitat von MissPlatnum:Meine Freundin, die gestern Abend bei mir war und das mitbekommen hat, sagte, ich könne ihm nach drei Monaten noch nicht mit Hop oder Top kommen und solle mich einfach gedulden.
Da denke ich, Ne! Das kann man nach dieser Zeit schon machen
Zitat von MissPlatnum:Doch, ich mach das auch oft wenn ich auf YouTube oder sowas unterwegs bin. WhatsApp läuft daneben mit.
Zitat von MissPlatnum:Oh *beep*, jetzt bin ich irgendwie für Ihre Gefühle verantwortlich und ich will diese Verantwortung garnicht tragen.
Zitat von MissPlatnum:Aber nein, hat er nicht gemacht.
Zitat von MissPlatnum:Ich will auch einfach nur eine Richtung wissen, nicht sofort eine besiegelte Beziehung. Ich will Exklusivität, keine anderen Menschen mehr daten und zueinander beknennen. Ganz egal wo die Reise letztlich hingeht.
Aber die Richtung dieser Reise muss ich wissen
Zitat von MissPlatnum:Doch doch, antworten tut er sofort. Ich bin auch sehr verwöhnt, weil er sich immer von sich aus meldet, täglich.
Zitat von MissPlatnum:Ich sehe das schon als bemüht an, ja. Und hab dann natürlich ein Problem damit, wenn das dann mal nicht kommt. Das Problem ist aber dann eben hausgemacht
Zitat von MissPlatnum:Mira, ja vielleicht dramatisiere ich das zu sehr und es handelt sich von seiner Seite aus erstmal um normale und ehrliche Gefühle.
Zitat von MissPlatnum:Vielleicht, ich glaube, er ist mit mir überfordert. Das sagte er auch mal. Er ist so sachlich, kontrolliert, analytisch und
Zitat von MissPlatnum:Dann komm ich daher und bin das genaue Gegenteil, ich denke mit dem Bauch, bin chaotisch in allem , unstrukturiert,der letzte Gedanke, bevor ich eine Entscheidung treffe ist: Ach komm, s.....ß drauf!
Zitat von MissPlatnum:Sie fühlt richtig, wie desorientiert ich wäre in meinem Gefühlsleben und überhaupt nicht geerdet in meiner Welt. Richtig übergriffig.
Zitat von MissPlatnum:Jendefalls erzählte ich ihm das abends , worauf er nur sagte: Und was sind deine inneren Probleme?
Mich hat diese Frage von ihm so verunsichert, weil ich eigentlich nur erzählen wollte, was das für ein Quatsch war, dass ich nur lachte und sagte ich hätte ja garkeine Probleme,alles Schwachsinn hahahaha... so in der Art
Zitat von Kaetzchen:Du hast meiner Meinung nach einfach nur ein überdimensional großes Ego und das versucht, Dich vor Verletzungen zu schützen.
Zitat von MissPlatnum:Und du hast Recht, ich verletze Menschen, die in mein Innereres wollen, pro Forma um das selbst nicht ertragen zu müssen . Ekelhaft, ja. Ich suche das Haar in der Suppe krampfhaft.
Zitat von MissPlatnum:Seit er im Urlaub ist, ist der Kontakt von seiner Seite aus sehr viel intensiver geworden. Er meldet sich wirklich ganz oft, schickt Fotos, fragt wo ich bin, sagt aber auch, wenn er jetzt sein Telefon im Hotel lässt und jetzt weg geht.
Zitat von MissPlatnum:Er ist ja nach wie vor im Urlaub, er meldet sich noch jeden Tag, aber die Kommunikation ist irgendwie zäh und eingeschlafen und wenig interessant.
Zitat von MissPlatnum:Fotos vom Sonnenuntergang,
Zitat von MissPlatnum:was ich so mache... ja, zäh.
Zitat von MissPlatnum:Er sagte vorgestern , ich halts nicht aus ohne den guten S. mit dir. WTF dachte ich mir, gut, du willst nur S. , dann kriegst du das. War richtig wütend.
Zitat von MissPlatnum:Dann kam ein Ich hab dich lieb, Kuss.
Zitat von MissPlatnum:Ja, meine Oma und meine Meersau hab ich auch lieb. Mies, mies.
Zitat von MissPlatnum:Ich hab dann eben versucht, das Gespräch mehr auf s. Ebene zu führen, was er voll abblockt.
Zitat von Gretel:Ja, voll mies von dem Typen, dass er sagt, er habe Dich lieb.
Zitat von MissPlatnum:Ich habe vermutlich darauf nur geantwortet , dass ich seinen P. auch lieb habe und er ihn von mir grüßen soll. Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich.
Zitat von MissPlatnum:Ich sollte wohl das WA Schreiben einfach sein lassen.
Zitat von willan:Dass der Mann überhaupt noch irgendein Interesse hat wundert mich offen gestanden.
Zitat von willan:Warte bis er wieder da ist, schau was passiert, überlege Dir bis dahin mal was Du eigentlich willst.
Zitat von JuJoJa:Also ich sehe Sehr viel Interesse von seiner Seite aus. Aber ich glaube lange wird er das nicht mehr mitmachen. Dann hast du ihn verjagt.
Zitat von MissPlatnum:Sie sagte mir irgendwann vorsichtig, dass sie glaubt, ich hätte eine narzisstische Störung und sie nur deshalb glaubt, dass er nicht von mir weg kommt.
Zitat von MissPlatnum:Nein, nein. Ich kann es nicht leiden , wenn mir Menschen derart in den Rücken fallen. Vorallem nicht meine beste Freundin
Zitat von MissPlatnum:Ja, naja schon. Sie übt Kritik aus, die ja in keinster Weise fundiert ist und auch noch unsachlich ist. Das verletzt mich, ja. Freunde sollten nicht so reden.
Sahnekirsche
tesa
Zitat von Sahnekirsche:Sag mal, hattest du jemals im Leben überhaupt schon mal eine Beziehung?
MissPlatnum
Katasmile
MissPlatnum
Zitat von Katasmile:Leichter Autismus? Troll?
tesa
Zitat von MissPlatnum:@tesa , erstmal wirklich aufrichtigen Dank für die Mühe.
Ich hab alles gelesen, ich kann aber nicht, und das meine ich ernst!, irgendwelche Fehler in meinem Verhalten sehen. Es tut mir leid, ich sehe und das fühle ich ja auch, dass ich immer aufrichtig war. Klar, konfus manchmal aber nie taktierend oder sowas. Das ist wirklich ätzend!
Und so schlimm kann er mich ja garnicht finden, er ist immer noch da.
Ja in meiner Kindheit gab es meinen Vater, der mich stets und immer vergötterte, mir zum leidwesen meiner Schwester immer seine ungeteilte Liebe gab. Den hab ich im Alter von 7 Jahren komplett an den Alk. verloren, er missbrauchte mich ab da emotional als seinen seelischen Mülleimer, bis er irgendwann ganz im Alk. verschwand und für mich nie mehr greifbar war.
Ob das damit was zu tun hat, weiß ich nicht. Aber natürlich hatte ich schon lange Beziehungen, ja