507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von MissPlatnum:
Das war schon wirklich verletzend.

aber nicht auszuschließen

22.11.2018 14:06 • #316

M
Zitat von mcteapot:
aber nicht auszuschließen

Nein, nein. Ich kann es nicht leiden , wenn mir Menschen derart in den Rücken fallen. Vorallem nicht meine beste Freundin

22.11.2018 14:16 • #317

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

Clair
ich hab irgendwie nur die erste Seite gelesen und nicht gesehen das es noch weiter geht - ich trottel

Lese nun erstmal den Rest ! Sorry

22.11.2018 14:16 • #318

Kummerkasten007
Eine Empfindung, wie Du Deiner besten Freundin vorkommst, findest Du als in den Rücken fallend?

Wow.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob sie Recht hat.

22.11.2018 14:19 • x 3 #319

M
Zitat von MissPlatnum:
wenn mir Menschen derart in den Rücken fallen. Vorallem nicht meine beste Freundin

die beste Freundin darf dir also nur nach dem Schnabelreden, Kritik unerwünscht?

22.11.2018 14:22 • x 6 #320

M
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Empfindung, wie Du Deiner besten Freundin vorkommst, findest Du als in den Rücken fallend?

Wow.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob sie Recht hat.

Ja, naja schon. Sie übt Kritik aus, die ja in keinster Weise fundiert ist und auch noch unsachlich ist. Das verletzt mich, ja. Freunde sollten nicht so reden.

Jetzt werde ich ignoriert von ihm. Bis auf ein Na du heute morgen um 8 kam jetzt garnicht mehr. Ich hasse dieses Gefühl sehr. Ich werd mir mal was nettes überlegen!

22.11.2018 14:25 • #321

M
Zitat von mcteapot:
die beste Freundin darf dir also nur nach dem Schnabelreden, Kritik unerwünscht?

Natürlich nicht. Sie sagt mir schon oft , was sie zu einem Thema denkt, natürlich. Aber mir eine psychische Erkrankung anzudrehen ist was anderes

22.11.2018 14:26 • #322

M
Zitat von MissPlatnum:
Aber mir eine psychische Erkrankung anzudrehen ist was anderes

Andrehen las ich nicht, es ist eine Vermutung. Die man auch ohne beleidigt zu sein durchaus näher in Auge fassen kann - lass dich testen, dann kannst du es widerlegen.
Oder, ops - sie hat Recht - dann hast du auch die Möglichkeit die Baustelle anzugehen - is ja auch nicht schlecht. Nicht alle Probleme sind einseitig Schuld vom Partner.
So wie du dich hier teil gibst, wirst du wohl auch im realen Leben, um dich beißen

22.11.2018 14:30 • x 1 #323

W
Zitat von MissPlatnum:
Na du heute morgen um 8 kam jetzt garnicht mehr.

Es ist 14:45 Uhr. Brauchst Du den ganzen Tag Unterhaltung? Liebe Miss, willst Du uns veräppeln? Oder ist Dir wirklich nicht klar, dass DEIN Verhalten auch - ich sag´s vorsichtig - ein bisschen merwürdig ist?

22.11.2018 14:41 • x 3 #324

Pantaray
Also langsam glaube ich auch dass das nicht ernst gemeint sein kann ...

22.11.2018 14:55 • x 2 #325

K
Zitat von MissPlatnum:
Ja, naja schon. Sie übt Kritik aus, die ja in keinster Weise fundiert ist und auch noch unsachlich ist. Das verletzt mich, ja. Freunde sollten nicht so reden.

Jetzt werde ich ignoriert von ihm. Bis auf ein Na du heute morgen um 8 kam jetzt garnicht mehr. Ich hasse dieses Gefühl sehr. Ich werd mir mal was nettes überlegen!

Ich finde das gar nicht so abwegig, was Deine Freundin Dir da gesagt hat zumindest eine narzisstische Störung mag ich durchaus bei Dir erkennen, denn dafür spricht Dein übergroßes Ego und Deine wahnsinnige Angst vor Zurückweisung. Ein Mensch mit einem stabilen Selbstwert hat diese Angst nicht, weil er weiß, dass eine Zurückweisung nicht persönlich gemeint ist und den eigenen Wert nicht anfrisst. Diese Angst haben aber Menschen, deren Selbstwert nicht besonders hoch ist. Und wenn Du nicht mal eine solche Äußerung von Deiner Freundin verkraftest als Kritik, ist das auch kein gutes Zeichen.

Vielleicht beschäftigst Du Dich erstmal ein bisschen mit DIR, bevor Du Dich so auf ihn (oder irgendeinen anderen Mann) fokussierst? Mit dem, was Du bist, was Du willst, was Du selbst überhaupt geben kannst (bisher lese ich ja nur, was Du von anderen erwartest, was Du im Gegenzug dazu selber zu geben bereit bist, lese ich nirgends? )

Hier sind ja schon einige fragwürdige Äußerungen von Dir gefallen. Schon gleich zu Anfang da ich nicht davon ausging, ihn noch mal wiederzusehen, bin ich mit ihm ins Bett gegangen. Also ein von Dir aus geplanter ONS, wahrscheinlich mit der Absicht, eine mögliche Zurückweisung/Ablehnung danach zu umgehen. Denn wenn die Zurückweisung zunächst von Dir erfolgt, fühlst Du Dich ja sicher. Und jetzt im weiteren Verlauf vermutest Du hinter jeder nicht erfüllten Erwartung wieder eine mögliche Zurückweisung und versuchst, der aus dem Weg zu gehen. So richtig gesund ist das nicht

Beschäftige Dich doch mal mit den Themen Selbstwert und Selbstliebe. Da sehe ich bei Dir gravierende Baustellen, die Du dringend angehen solltest. Denn sonst wird das weder mit diesem Mann noch mit irgendeinem anderen Mann was werden, wenn Du vor lauter Angst vor Zurückweisung nicht in der Lage bist, einen ganz normalen, lockeren Umgang zu pflegen.

22.11.2018 14:56 • x 7 #326

M
Okay...das hat sich jetzt wider Erwarten schlagartig und sofort erledigt.

Die haben sich wohl da aufgrund von Alk. so daneben benommen, dass der Hotelmanager kam und irgendwas wegen Rausschmiss oder sowas sagte.

Der Kerl ist für mich erledigt. Ich lehne Alk. vollkommen ab und verurteile wirklich, wenn man aufgrund dessen sich verhält wie ein Tier. Das Date werde ich absagen.

Naja, *beep* happens. Vielleicht Besser für uns beide! Aber ja, ich rede nachher nochmal mit meiner Freundin

22.11.2018 15:42 • #327

S
Ich glaube, die Freundin hat schon recht. Und Kätzchens Tochter bei König Drosselbart trifft es absolut.
Von dem Mann kommt so viel, aber du ziehst ihm immer eins über mit der Keule.
Kam von dir überhaupt mal der Satz: ich hab dich lieb?

22.11.2018 16:12 • x 2 #328

M
Zitat von Strickliesel:
Ich glaube, die Freundin hat schon recht. Und Kätzchens Tochter bei König Drosselbart trifft es absolut.
Von dem Mann kommt so viel, aber du ziehst ihm immer eins über mit der Keule.
Kam von dir überhaupt mal der Satz: ich hab dich lieb?

Nein, ich finde das infantil und halbherzig. Das hab ich mit 12 Jahren meinen Freundinnen gesagt.

Aber hey, er hat sich jetzt selbst von mir befreit der arme Mann

22.11.2018 16:13 • #329

Hallatar
Zitat von MissPlatnum:
Der Kerl ist für mich erledigt. Ich lehne Alk. vollkommen ab und verurteile wirklich, wenn man aufgrund dessen sich verhält wie ein Tier. Das Date werde ich absagen.

Na geht doch. Grund gesucht, Grund gefunden. Man, man, man

22.11.2018 16:13 • x 1 #330

A

x 4