507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

Gretel
Zitat von Kummerkasten007:
Wäre mir persönlich viel zu blöde, jemanden hinterherzuhecheln, für den ich nur Spielzeug bin.

Das wäre mir an seiner Stelle inzwischen allerdings auch zu blöd.

22.11.2018 10:03 • x 2 #301

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
So liebes Forum, ich geb mal ein kleines Update.

Er ist ja nach wie vor im Urlaub, er meldet sich noch jeden Tag, aber die Kommunikation ist irgendwie zäh und eingeschlafen und wenig interessant.

Was er gegessen hat, Fotos vom Sonnenuntergang, was ich so mache... ja, zäh.
Er sagte vorgestern , ich halts nicht aus ohne den guten S. mit dir. WTF dachte ich mir, gut, du willst nur S. , dann kriegst du das. War richtig wütend. Dann kam ein Ich hab dich lieb, Kuss.
Ja, meine Oma und meine Meersau hab ich auch lieb. Mies, mies.

Ich hab dann eben versucht, das Gespräch mehr auf s. Ebene zu führen, was er voll abblockt.

Was soll ich denn da noch machen, jetzt geht nichtmal mehr das? Oah, das macht mich irre

Ja, voll mies von dem Typen, dass er sagt, er habe Dich lieb.

Beschäftige Dich mal ernsthaft mit DIR und Deiner völlig verdrehten Wahrnehmung.

Und meide solche Auffangbecken für überforderte kleine Lichter:

auf-der-suche-nach-partnerin-chanchenlos-t50466-s30.html#p1588696

22.11.2018 10:10 • x 4 #302

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

_Tara_
Das Problem ist, dass Du von ihm niemals hören wirst, was Du hören willst - dass er Dich so toll findet, dass er eine Beziehung mit Dir haben will. Also kann er ansonsten sagen, was er will - es ist Dir alles nicht recht. Dass er Se* will ist Dir nicht recht. Dass er Dich lieb hat (wie die Oma) ist Dir nicht recht.

Wenn Dein Ego damit nicht klarkommt, dass seine Gefühle für Dich für eine Beziehung und Sich-Verlieben nicht reicht, solltest Du so konsequent sein und den Kontakt beenden.

22.11.2018 10:42 • #303

K
Liebe TE, eine Wahrnehmungen sind derart negativ gefärbt...puuuh.

22.11.2018 11:14 • x 2 #304

K
Zitat von MissPlatnum:
Er ist ja nach wie vor im Urlaub, er meldet sich noch jeden Tag, aber die Kommunikation ist irgendwie zäh und eingeschlafen und wenig interessant.
Was er gegessen hat, Fotos vom Sonnenuntergang, was ich so mache... ja, zäh.

Was genau erwartest Du denn, was an Kommunikation während eines Urlaubs stattfinden soll? Er meldet sich täglich (!) (finde ich nicht normal, schon gar nicht aus dem Urlaub). Und womit sollte er sich Deiner Meinung nach sonst melden? Er fragt ja sogar nach, was Du so machst - das ist doch eindeutig Interesse. Mehr Interesse geht doch fast gar nicht

Zitat von MissPlatnum:
Er sagte vorgestern , ich halts nicht aus ohne den guten S. mit dir. WTF dachte ich mir, gut, du willst nur S. , dann kriegst du das. War richtig wütend.

Er hat doch aber nicht gesagt, dass er nur 6 will, sondern dass er den 6 mit Dir vermisst. Was genau macht Dich daran wütend? Ich sehe hier nur eine Menge (überzogener) Erwartungen auf Deiner Seite, von denen der arme Mann keinen Schimmer hat (Du hast ihm ja keine Liste gemacht mit Deinen Erwartungen). Und sobald er etwas macht oder sagt, was nicht Deinen Erwartungen entspricht, bist Du wütend, sauer, enttäuscht oder whatever. Das Problem ist doch hier eindeutig bei DIR zu suchen und nicht bei ihm. Ich finde, er verhält sich völlig korrekt, sehr zugewandt und interessiert für eine Kennenlernphase. Irgendwie klingst Du hier gerade sehr nach der Tochter von König Drosselbart, der nichts gut genug ist

Zitat von MissPlatnum:
Dann kam ein Ich hab dich lieb, Kuss.
Ja, meine Oma und meine Meersau hab ich auch lieb. Mies, mies.

ja, und was war jetzt hier Deine Erwartung? Ich hab dich lieb, Kuss ist ja wohl mehr als genug. Dass er Dich sogar im Urlaub anscheinend vermisst, macht er ja durch seine tägliche Meldung schon deutlich genug (und ich frage mich gerade schon, was genau er da eigentlich vermisst - ständige Unzufriedenheit und Genörgel? Oh je ). Was soll er Dir denn schreiben? Dass er Dich über alles liebt, den Urlaub jetzt abbrechen wird, um früher wieder bei Dir zu sein? Oder was? Ihr kennt Euch doch erst ein paar Monate.

Zitat von MissPlatnum:
Ich hab dann eben versucht, das Gespräch mehr auf s. Ebene zu führen, was er voll abblockt.

Was soll ich denn da noch machen, jetzt geht nichtmal mehr das? Oah, das macht mich irre

Das muss man aber jetzt auch nicht verstehen, dass Du Dich erst darüber ärgerst, dass er angeblich nur 6 von Dir will und dann selber das Ganze auf die 6schiene lenkst und beleidigt bist, wenn er darauf nicht anspringt?
Frauen. Man muss sie einfach lieben

Was kommt denn eigentlich von DIR in seine Richtung? Reagierst Du nur auf das, was er Dir schreibt? Wo ist denn DEIN Invest in dieser Angelegenheit? Ich lese hier immer nur, was ER macht (und das ist in meinen Augen ganz schön viel), also sein Invest ist mir klar. Aber worin besteht Deiner?

Zitat von Kummerkasten007:
Wäre mir persönlich viel zu blöde, jemanden hinterherzuhecheln, für den ich nur Spielzeug bin.

Hä?! Woraus liest Du denn, dass sie nur ein Spielzeug für ihn ist? Zumindest benimmt er sich doch nicht so, als wäre es an dem, ganz im Gegenteil. Der arme Mann da bemüht er sich schon so sehr und kriegt von der TE und anderen Damen noch eins drüber. Manchmal fragt man sich ...

22.11.2018 11:59 • x 10 #305

Kummerkasten007
Ähm @kätzchen das kam etwas unglücklich rüber, ich meinte ihn nicht sie.

22.11.2018 12:16 • x 1 #306

Gretel
Zitat von _Tara_:
Das Problem ist, dass Du von ihm niemals hören wirst, was Du hören willst - dass er Dich so toll findet, dass er eine Beziehung mit Dir haben will. Also kann er ansonsten sagen, was er will - es ist Dir alles nicht recht. Dass er Se* will ist Dir nicht recht. Dass er Dich lieb hat (wie die Oma) ist Dir nicht recht.

Wenn Dein Ego damit nicht klarkommt, dass seine Gefühle für Dich für eine Beziehung und Sich-Verlieben nicht reicht, solltest Du so konsequent sein und den Kontakt beenden.

Wie kommst Du gleich darauf, dass seine Gefühle nicht reichen?

22.11.2018 12:42 • #307

M
Zitat von Gretel:
Und meide solche Auffangbecken für überforderte kleine Lichter:

Was meinst du damit? Ich hatte in dem Thema nur einen Beitrag zur Verbesserung des Selbstbildes gegeben.
Zitat:
ja, und was war jetzt hier Deine Erwartung? Ich hab dich lieb, Kuss ist ja wohl mehr als genug. Dass er Dich sogar im Urlaub anscheinend vermisst, macht er ja durch seine tägliche Meldung schon deutlich

Ich habe vermutlich darauf nur geantwortet , dass ich seinen P. auch lieb habe und er ihn von mir grüßen soll. Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich. Aber ich wusste in dem moment garnicht, wie ich so eine Aussage zu nehmen habe.

Ich sollte wohl das WA Schreiben einfach sein lassen.

Ansonsten ja, ich investiere schon Zeit und Gedanken und Gefühle in ihn. Natürlich

22.11.2018 12:55 • #308

_Tara_
Zitat von Gretel:
Wie kommst Du gleich darauf, dass seine Gefühle nicht reichen?

Ist für mich aufgrund all seiner beschriebenen Äußerungen und seines Verhaltens offensichtlich.

22.11.2018 13:04 • #309

W
Er: Ich hab Dich lieb Kuss

Du: Ich habe Deinen P. auch lieb, grüß ihn von mir

Sorry, das ist der Hammer

Und da wunderst Du Dich jetzt wirklich darüber

Zitat von MissPlatnum:
Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich.

Liebe Miss, ohne Quatsch, lass das mit den Witzen. Dass der Mann überhaupt noch irgendein Interesse hat wundert mich offen gestanden. Warte bis er wieder da ist, schau was passiert, überlege Dir bis dahin mal was Du eigentlich willst.

22.11.2018 13:13 • x 8 #310

J
Er schreibt dir, dass er dich lieb hat und du grüßt seinen Schniedel

Armer Kerl

Also ich sehe Sehr viel Interesse von seiner Seite aus. Aber ich glaube lange wird er das nicht mehr mitmachen. Dann hast du ihn verjagt.

Liebe Grüße

22.11.2018 13:39 • x 2 #311

K
Zitat von MissPlatnum:

Was meinst du damit? Ich hatte in dem Thema nur einen Beitrag zur Verbesserung des Selbstbildes gegeben.

Ich habe vermutlich darauf nur geantwortet , dass ich seinen P. auch lieb habe und er ihn von mir grüßen soll. Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich. Aber ich wusste in dem moment garnicht, wie ich so eine Aussage zu nehmen habe.

Ich sollte wohl das WA Schreiben einfach sein lassen.

Ansonsten ja, ich investiere schon Zeit und Gedanken und Gefühle in ihn. Natürlich

Ja, bitte, lass das mit WA.
Dur fehlt irgendwie Empathie...kannst du Menschen immer so schlecht einschätzen? Eigentlich unglaublich. Er wirkt interessiert und bemüht, fragt was du machst, wie es dir geht, denkt an dich, zB Lieblingsburger, beschreibt seinen Tag.....
Du meldest blöde Kommentare zurück und zickst herum.
An seiner Stelle wäre mir das zu blöd.

22.11.2018 13:42 • x 6 #312

M
Tatsächlich hatte ich gestern Abend darüber einen Streit mit meiner besten Freundin, die ich aber generell für viel zu romantisch und verklärt finde.

Sie sagte mir irgendwann vorsichtig, dass sie glaubt, ich hätte eine narzisstische Störung und sie nur deshalb glaubt, dass er nicht von mir weg kommt. Ich gebe ihm tollen S. , lobe und kritisiere ihn immer Abwechselnd, sehe mich immer in der Opferrolle, ja würde ihn missbrauchen für meine Zwecke. Und sie sagte dann zum Schluss, dass sie selbst mal so einen Partner hatte, das alles extrem süchtig machend und demütigugend gleichzeitig sei.

Das war schon wirklich verletzend. Mal sehen ob wir darüber noch sprechen werden.

22.11.2018 13:57 • #313

Clair
sorry hier ist was schief gelaufen

22.11.2018 14:01 • #314

M
Zitat von Clair:
sorry hier ist was schief gelaufen

Wieso hast du deinen Beitrag nicht stehen lassen ?

22.11.2018 14:05 • #315

A

x 4