Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von Kummerkasten007:Wäre mir persönlich viel zu blöde, jemanden hinterherzuhecheln, für den ich nur Spielzeug bin.
Gretel
Zitat von MissPlatnum:So liebes Forum, ich geb mal ein kleines Update.
Er ist ja nach wie vor im Urlaub, er meldet sich noch jeden Tag, aber die Kommunikation ist irgendwie zäh und eingeschlafen und wenig interessant.
Was er gegessen hat, Fotos vom Sonnenuntergang, was ich so mache... ja, zäh.
Er sagte vorgestern , ich halts nicht aus ohne den guten S. mit dir. WTF dachte ich mir, gut, du willst nur S. , dann kriegst du das. War richtig wütend. Dann kam ein Ich hab dich lieb, Kuss.
Ja, meine Oma und meine Meersau hab ich auch lieb. Mies, mies.
Ich hab dann eben versucht, das Gespräch mehr auf s. Ebene zu führen, was er voll abblockt.
Was soll ich denn da noch machen, jetzt geht nichtmal mehr das? Oah, das macht mich irre
_Tara_
Katasmile
Kaetzchen
Zitat von MissPlatnum:Er ist ja nach wie vor im Urlaub, er meldet sich noch jeden Tag, aber die Kommunikation ist irgendwie zäh und eingeschlafen und wenig interessant.
Was er gegessen hat, Fotos vom Sonnenuntergang, was ich so mache... ja, zäh.
Zitat von MissPlatnum:Er sagte vorgestern , ich halts nicht aus ohne den guten S. mit dir. WTF dachte ich mir, gut, du willst nur S. , dann kriegst du das. War richtig wütend.
Zitat von MissPlatnum:Dann kam ein Ich hab dich lieb, Kuss.
Ja, meine Oma und meine Meersau hab ich auch lieb. Mies, mies.
Zitat von MissPlatnum:Ich hab dann eben versucht, das Gespräch mehr auf s. Ebene zu führen, was er voll abblockt.
Was soll ich denn da noch machen, jetzt geht nichtmal mehr das? Oah, das macht mich irre
Zitat von Kummerkasten007:Wäre mir persönlich viel zu blöde, jemanden hinterherzuhecheln, für den ich nur Spielzeug bin.
Kummerkasten007
Gretel
Zitat von _Tara_:Das Problem ist, dass Du von ihm niemals hören wirst, was Du hören willst - dass er Dich so toll findet, dass er eine Beziehung mit Dir haben will. Also kann er ansonsten sagen, was er will - es ist Dir alles nicht recht. Dass er Se* will ist Dir nicht recht. Dass er Dich lieb hat (wie die Oma) ist Dir nicht recht.
Wenn Dein Ego damit nicht klarkommt, dass seine Gefühle für Dich für eine Beziehung und Sich-Verlieben nicht reicht, solltest Du so konsequent sein und den Kontakt beenden.
MissPlatnum
Zitat von Gretel:Und meide solche Auffangbecken für überforderte kleine Lichter:
Zitat:ja, und was war jetzt hier Deine Erwartung? Ich hab dich lieb, Kuss ist ja wohl mehr als genug. Dass er Dich sogar im Urlaub anscheinend vermisst, macht er ja durch seine tägliche Meldung schon deutlich
_Tara_
Zitat von Gretel:Wie kommst Du gleich darauf, dass seine Gefühle nicht reichen?
willan
Zitat von MissPlatnum:Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich.
JuJoJa
Katasmile
Zitat von MissPlatnum:
Was meinst du damit? Ich hatte in dem Thema nur einen Beitrag zur Verbesserung des Selbstbildes gegeben.
Ich habe vermutlich darauf nur geantwortet , dass ich seinen P. auch lieb habe und er ihn von mir grüßen soll. Auch auf diesen Witz reagierte er wieder total ärgerlich. Aber ich wusste in dem moment garnicht, wie ich so eine Aussage zu nehmen habe.
Ich sollte wohl das WA Schreiben einfach sein lassen.
Ansonsten ja, ich investiere schon Zeit und Gedanken und Gefühle in ihn. Natürlich
MissPlatnum
Clair
MissPlatnum
Zitat von Clair:sorry hier ist was schief gelaufen