507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Hallo liebes Forum,

ich leide gerade

Vor drei Monaten schrieb mich ein Mann auf Tinder an, an dem
ich erstmal garnicht sonderlich interessiert war.
Aber er ließ nicht locker und so hatten wir unser erstes Date.
Er kam zu mir in die Stadt, wir lachten, es war wirklich schön.
wir landeten bei mir im Bett, weil ich ihn eigentlich garnicht wieder sehen wollte.

Aber von dem Zeitpunkt an legte er sich so dermaßen ins Zeug, gab wirklich richtig Vollgas.

Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben.

Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.

Der S. war zur absoluten Nebensache geworden, aber ich forcierte ihn immer.

Tja, diese Woche war es gefühlsmäßig bei mir soweit , dass er mir wirklich fehlte und ich mich verliebt hatte.

Ich sagte ihm das, dann kam das übliche : Ich will dich nicht verletzen etc. pp.


Es herrscht von uns beiden aus gerade komplette Funkstille, ich leide sehr.

aber würde ein Mann soviel Investments in mich tätigen, wenn er wirklich nur S. wollte? Hab ich mich so vertan oder war er auch auf einem guten Weg?

danke für die Hilfe

28.10.2018 12:19 • #1


_Tara_
Ich glaube, bei Deiner Verliebtheit handelt es sich um die sogenannte (also, von mir sogenannte) Spontanverliebtheit nach Se*. Die verfliegt so schnell wieder, wie sie angeflogen kam. (Ist so'n Hormonding.)

In ihn als Person kannst Du nicht verliebt sein, weil Du ihn gar nicht kennst. Da ist jetzt viel Projektion, bei Dir.

Wenn für ihn der Se*, wie Du sagst, gleich anschließend zur Nebensache geworden war, dann ging sein Invest vielleicht, wenn überhaupt, in Richtung Freundschaft. Er mag Dich vielleicht und fand den Kontakt mit Dir angenehm, lustig etc.. Aber geflasht bzw. entflammt in Richtung Beziehung hat der Se* ihn offensichtlich nicht.

Die meisten Leute auf Tinder Co. suchen doch nach unverbindlichen Kontakten. Ich schätze, das ist bei ihm auch so.

Zitat von MissPlatnum:
Ich sagte ihm das, dann kam das übliche : Ich will dich nicht verletzen etc. pp.

Nach der Aussage von ihm und der anschließenden Funkstille seinerseits würde ich mir da an Deiner Stelle keine Hoffnungen auf mehr machen und die Sache unter Es war nett, aber mehr nicht abhaken.

28.10.2018 12:46 • x 3 #2


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


T
Zitat von MissPlatnum:
wir landeten bei mir im Bett, weil ich ihn eigentlich garnicht wieder sehen wollte.

So läuft das heute? Man versucht jemanden mit S. zu vertreiben? Komische Welt... Ich Depp dachte immer, dass das was sehr Intimes ist, was man nur mit sehr besonderen Menschen teilt.
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden. Glückwunsch!

Zitat von MissPlatnum:
aber würde ein Mann soviel Investments in mich tätigen, wenn er wirklich nur S. wollte?

Wenn du wüsstest, was manche Typen tun um warmes Fleisch im Bett zu haben. Wobei, bei dir bedarf es dich sehr wenig bis keinem Invest. Du willst einen nicht wiedersehen und steigst mit ihm in die Kiste.
Das wünschen sich bestimmt viele Männer bei Tinder. Also fleissig weiter nach rechts swipen.

28.10.2018 12:59 • x 10 #3


Hallatar
Zitat von Tin:
So läuft das heute? Man versucht jemanden mit S. zu vertreiben? Komische Welt... Ich Depp dachte immer, dass das was sehr Intimes ist, was man nur mit sehr besonderen Menschen teilt.
Auf deutsch: du bist eine von denen, weswegen sich Männer, die schnell mal lümmeln wollen, anmelden. Glückwunsch!


Wenn du wüsstest, was manche Typen tun um warmes Fleisch im Bett zu haben. Wobei, bei dir bedarf es dich sehr wenig bis keinem Invest. Du willst einen nicht wiedersehen und steigst mit ihm in die Kiste.
Das wünschen sich bestimmt viele Männer bei Tinder. Also fleissig weiter nach rechts swipen.


Made my *beep* day!

28.10.2018 13:07 • #4


Batiste
Hey!

Fühl dich erst mal gedrückt, einen Korb zu bekommen tut immer weh.

Entgegen dem ersten Kommentar glaube ich sehr wohl, dass man sich nach 3 Monaten intensiven Kontakt gut genug kennen kann, um tatsächlich du Person zu mögen und nicht nur irgend eine Projektion.
Allerdings Schließe ich mich der Meinung an, dass viele Männer, obwohl sie nur auf s*x aus sind, extrem viel investieren würden.
Immerhin hast du Klarheit und kannst dich jetzt mit der neuen Situation arrangieren. Mach dir am besten einen schönen Tag, Lenk dich ab oder was dir sonst eben gut tut.
Der nächste nette Kerl kommt bestimmt!

28.10.2018 13:10 • x 1 #5


M
Ich verstehe diese Verurteilung hier garnicht?

Wenn zwei erwachsene Menschen miteinander S. haben, weil beide das wollen, ist das also unmoralisch?

Mir wäre das wohl so in dieser Form garnicht passiert , hätte er eben nicht so aufs Gas getreten.

Diese Gespräche über Ängste, Wünsche , spazieren gehen, Hand halten. Ich sagte ihm sogar noch : Hey, du musst nicht jeden Tag zu mir kommen... wo er meinte: Ich würde dafür sogar 300 km kriechen.

Aber genau, ich bin eine *beep*, weil ich einen einfachen One Night Stand wollte

28.10.2018 13:23 • x 6 #6


T
Zitat von MissPlatnum:
Wenn zwei erwachsene Menschen miteinander S. haben, weil beide das wollen, ist das also unmoralisch?

Nein, es ist dumm, wenn du nicht nur das eine willst. Suchst du eine Partnerschaft, ist es mit das blödeste, was du tun kannst. Ich bin Freund einer monogamen und tiefen Partnerschaft. Frauen, die so schnell zur Sache kommen, stossen mich ab. Ich frage mich dann auch, wenn sie bei mir so handelt, ob sie schon mehr Meter weggesteckt hat, als ich in meinem Leben gelaufen bin.

Zitat von MissPlatnum:
Aber genau, ich bin eine *beep*, weil ich einen einfachen One Night Stand wollte

Sagte ich nicht. Du suchst aber offensichtlich das eine, torpedierst es aber mit dem anderen. Sowas nennt sich Paradoxon.

28.10.2018 13:29 • x 4 #7


M
Ich suchte keine Partnerschaft am Anfang ,nein.
Er interessierte mich auch nicht wirklich.

Aber das hat sich eben geändert, seitdem er so beständig die Mauern abriss

Ich finde, dass daran auch überhaupt nichts verwerflich ist

28.10.2018 13:37 • #8


T
Warum fühlst du dich verurteilt? Ich habe Fakten für mich interpretiert.

Was hast du denn auf Tinder gesucht?

28.10.2018 13:47 • #9


M
Zitat von Tin:
Warum fühlst du dich verurteilt? Ich habe Fakten für mich interpretiert.

Was hast du denn auf Tinder gesucht?



Ich habe auf Tinder nach einem langfristigen s. Kontakt gesucht, und das auch immer erfolgreich. Heißt die Regeln dafür immer recht klar und der Kontakt beschränkte sich rein aufs Bett.

Ja, bis er dann kam. Was mich eben so irritiert, er hätte all das nicht mal tun müssen, um diese Affäre mit mir zu haben. Eben dieses ganze investieren. Er schrieb von Geschäftsreisen aus, selbst im größten Stress, all das, was eben eine Kennenlernphase in Richtig Beziehung ausmacht.

28.10.2018 14:00 • #10


E
Du kennst seine Vorgeschichte ja nicht.Er hat vielleicht etwas gesucht ohne Lable und dein Geständnis ging ihm zu sehr in die Richtung.

28.10.2018 14:05 • #11


T
Also bist du für sowas gar nicht ausgelegt ein wenig S. hier, ein bissl Aufmerksamkeit da... Schon bist du aus der Bahn geworfen.
Sicher, dass du nur das gesucht hast? Vermutlich hat er dir mehr geben können, als du von dir selbst geglaubt hast.
Es gibt viele Männer, die jagen gerne. Du wurdest offenbar erlegt und somit verlor er das Interesse.

28.10.2018 14:06 • #12


T
Zitat von MissPlatnum:


Ich habe auf Tinder nach einem langfristigen s. Kontakt gesucht, und das auch immer erfolgreich. Heißt die Regeln dafür immer recht klar und der Kontakt beschränkte sich rein aufs Bett.

Ja, bis er dann kam. Was mich eben so irritiert, er hätte all das nicht mal tun müssen, um diese Affäre mit mir zu haben. Eben dieses ganze investieren. Er schrieb von Geschäftsreisen aus, selbst im größten Stress, all das, was eben eine Kennenlernphase in Richtig Beziehung ausmacht.


Ja. Er hätte es nicht tun müssen, er hat es aber getan, um das zu bekommen, was du ursprünglich auch nur wolltest.
Schön, wie offen du sagen kannst, er interessiert mich nicht, aber dafür reicht es. Da hätte er sich wirklich nicht so bemühen müssen, weil er mit weit weniger Aufwand bei dir auch schon zum Zug gekommen wäre.

28.10.2018 14:10 • x 2 #13


A
Zitat von Tin:
Es gibt viele Männer, die jagen gerne. Du wurdest offenbar erlegt und somit verlor er das Interesse.

Sehe ich in diesem Fall genau so

28.10.2018 14:15 • #14


Gretel
Zitat von Aufbruch:
Sehe ich in diesem Fall genau so


Zitat von MissPlatnum:
Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben.

Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.


Wie kommst Du also darauf, @Aufbruch ?

@Tin braucht man nicht fragen, der ist DESHALB hier
Zitat von Tin:
Ich habe hier viel für mich gelernt, es hat mir auch bei meiner Lebenskrise geholfen und als ich stationär war letztes Jahr, haben mich einige User hier begleitet für, haben mich unterstützt und waren wirklich in einer tollen Art und Weise für mich da. Darum bin ich noch hier: ich möchte davon was zurückgeben.


- deutlich zu sehen an seinen hilfreichen Beiträgen hier und heute und immerdar

28.10.2018 14:18 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag