507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

Nachtlicht
Liebe MissPlatnum,

ich kann gut nachfühlen, dass du gerade verwirrt bist und leidest. Du hast ein kleines Abenteuer gesucht, bist dabei an jemanden geraten der dich daraufhin dann so schön umworben hat, dass er dir besser gefiel als zunächst erwartet. Er gibt Vollgas, gefällt dir zusehends, kaum ziehst du nach und öffnest dich, will er nicht mehr. Paradox!?

Eine eindeutige Erklärung dafür finden wir hier sicher nicht, ich glaube aber nicht, dass das irgendwas mit dir zu tun hat.

Vielleicht ist er einer von den Männern, die die Jagd an sich lieben, und dann schnell das Interesse verlieren, wenn sie den Erfolg verbuchen können. Sie genießen die Eroberungsphase und die damit verbundenen Aufregungen, kommen aber gefühlsmäßig darüber nicht hinaus, und die andere Person ist nicht wirklich gemeint.

Vielleicht ist er bindungsängstlich, sucht also Nähe wenn er beim anderen Distanz spürt, und braucht Abstand sobald sein Gegenüber Nähe sucht. In dem Fall wäre er ohnehin kein geeigneter Beziehungskandidat.

Vielleicht ist er ein ganz normaler verliebter Mann und es war einfach zu früh für Gefühlsbekundungen.

Vielleicht ist er aber auch ein A., das sein Ego stärken musste, weil er nicht nur eine Nummer für eine Frau sein sollte, sondern die sich gefälligst in ihn zu verknallen hatte.... wir wissen es nicht, keiner hier kann in seinen Kopf gucken.

Was auch immer dahinter steckt, für dich ist es jetzt sicher am besten, die Füße still zu halten und deinerseits keinen Kontakt aufzunehmen. Wenn es dir hilft, kannst du versuchen für dich zu ergründen, ob es eine plausible Erklärung für sein Verhalten gibt, aber unterm Strich bleibt nur: er will keine Beziehung, egal was er vorher gesagt oder getan hat, und mit dieser Kombination hat er deine Gefühle erst provoziert und dann verletzt - selbst wenn er jetzt käme und sagte, er wolle doch, könntest du dich fragen, ob das so alles für DICH das Richtige ist.

Erhol dich ein bisschen, triff neue Männer, lenk dich mit anderen schönen Dingen in deinem Leben ab, es wird dir sicher bald besser gehen.

Ergänzung: während ich das schrieb, kamen noch viele Meldungen. Tin, ich finde deine Bemerkungen (kostenfreie Koitusdame) wirklich unter der Gürtellinie. Deine Meinung in allen Ehren, aber das muss doch wirklich nicht sein, andere so abzuwerten, weil sie sich nicht deinen Moralvorstellungen folgend verhalten.

28.10.2018 14:47 • x 3 #31


M
Zitat von Tin:
Es ist und bleibt gegenseitiges Benutzen, das kannst du drehen wie du willst. Du benutzt ihn für deinen Spass und selbst wenn du ihm Spass bereitest, befriedigst du damit was in dir.

Mh, ich sehe das eher so, dass man sich gegenseitig etwas gutes tut, ein gutes Gefühl verschafft. Aber eben deswegen wäre all seine Mühe , sein Aufwand in mich eben garnicht nötig gewesen


Keine Ahnung, woher du das nimmst, jedenfalls (nicht mal implizit) aus meiner Feder.

Kostenlose Koitusdame sagt da schon alles.

28.10.2018 14:50 • x 1 #32


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


Nachtlicht
Zitat von MissPlatnum:


Das ist ja die Misere, ich hab irgendwie beides gleichzeitig getan. Ich kann mich unheimlich schwer anderen Menschen gegenüber emotional öffnen, also hab ich ihm gesagt, dass ich was fühle und ich das deshalb jetzt beenden werde, um schon möglichen negativen Reaktionen den Wind aus den Segeln zu nehmen


Hmm MissPlatnum, das ändert aber schon ein wenig die Sachlage.

Ich hatte das bisher so verstanden, dass du ihm gesagt hast dass du mehr für ihn empfindest und er daraufhin den Rückzug angetreten hat. Das aber klingt jetzt so, als hättest tatsächlich du den Rückzug angetreten, und er müsste jetzt eigentlich einen Thread eröffnen: Habe mich in meinen ONS verknallt, sie sich auch in mich und macht sofort Schluss!?

Bin jetzt verwirrt

28.10.2018 14:53 • x 1 #33


G
Zitat von Tin:
kostenfreie Koitusdame


Welch eine Ausdrucksweise, aus welchem dunklen Loch bist du denn gekrochen?

28.10.2018 14:55 • #34


M
Zitat von Nachtlicht:

Hmm MissPlatnum, das ändert aber schon ein wenig die Sachlage.

Ich hatte das bisher so verstanden, dass du ihm gesagt hast dass du mehr für ihn empfindest und er daraufhin den Rückzug angetreten hat. Das aber klingt jetzt so, als hättest tatsächlich du den Rückzug angetreten, und er müsste jetzt eigentlich einen Thread eröffnen: Habe mich in meinen ONS verknallt, sie sich auch in mich und macht sofort Schluss!?

Bin jetzt verwirrt


Ja Nachtlicht, so hat sich das gestern zugetragen, ich wollte ihm garnicht die Möglichkeit einräumen, sich dazu zu äußern, aus Angst vermutlich.

Es kam :

L. , ich versteh das jetzt nicht, ich tu doch schon was ich kann, aber gut, ich will dich auch nicht verletzen.

Und ich sagte : Machs gut

Oh man

Und wie gesagt, morgens schickte er mir noch irgendein Bild, war arbeiten , hatte Stress und ich mach das über WhatsApp

28.10.2018 14:59 • #35


T
Zitat von Nachtlicht:
Tin, ich finde deine Bemerkungen (kostenfreie Koitusdame) wirklich unter der Gürtellinie. Deine Meinung in allen Ehren, aber das muss doch wirklich nicht sein, andere so abzuwerten, weil sie sich nicht deinen Moralvorstellungen folgend verhalten

Was ist an diesem Ausdruck falsch, wenn sie selbst sagt, dass sie eine unverbindliche s. Geschichte sucht und das schon öfter getan hat? Hätte ich was von kostenlosen koitusherrn geschrieben, hatte sich die Empörung weitaus mehr in Grenzen gehalten.

Btw, meine Moralvorstellungen kennst du nicht. Ich verurteile sie kein Stück - jeder nach seiner Fasson. Was ich aber nicht verstehe und darum auch wenig Mitgefühl entwickeln kann, sagte ich bereits. Da muss sie nun durch. Sie hat mit dem Feuer gespielt und darf sich in meinen Augen nicht über Verbrennungen beklagen.

28.10.2018 15:01 • x 1 #36


W
@tin
Du machst dir die Welt auch so, wie sie dir gefällt.
Du solltest dringend mal über deine teilweise echt unverschämten Worte nachdenken. Das gibst doch nicht.

28.10.2018 15:04 • x 5 #37


K
Frauen mit häufigen S. werden immernoch oft als Schlampen bezeichnet, Männer nicht.

Heutzutage kann S. doch einvernehmlich und frei gelebt werden, ich bin dazu nicht der Typ. Ich würde mich wohl sofort verlieben. Das und Krankheiten sind das Risiko. Manche können damit umgehen, andere nicht.

Aber egal: Platinum, kläre das auf. Du hast das verbockt wie es scheint, nicht er. Ruf ihn an und erkläre es ihm? Ist das eine Option?

28.10.2018 15:10 • x 1 #38


T
Nochmals, wenn IHR diesen Ausdruck mit etwas gleichsetzt, was ihr abwertend seht, dann ist eher eure Denke zu hinterfragen. Ich kann mir schon denken, welche Assoziationen hier gezogen wurden.

Sie sucht S., sie bietet das im Netz auf einer Plattform an, die dieses Image hat.

Ich mache da auch keinen Unterschied ob Mann oder Frau. Es lebe die Gleichberechtigung!

28.10.2018 15:11 • x 2 #39


M
Zitat von Katasmile:
Frauen mit häufigen S. werden immernoch oft als Schlampen bezeichnet, Männer nicht.

Heutzutage kann S. doch einvernehmlich und frei gelebt werden, ich bin dazu nicht der Typ. Ich würde mich wohl sofort verlieben. Das und Krankheiten sind das Risiko. Manche können damit umgehen, andere nicht.

Aber egal: Platinum, kläre das auf. Du hast das verbockt wie es scheint, nicht er. Ruf ihn an und erkläre es ihm? Ist das eine Option?


Was soll ich ihm noch sagen, was es gerade biegt?
Das letzte was kam war:

Machs besser, L.

Das ist jetzt zwei Tage her

28.10.2018 15:36 • #40


B
@Tin
ob du jetzt Koitusdame oder Koitusherr schreibst ist völlig egal. Deine Ausdrucksweise ist aller unterste Schublade.
So wirst du viele Nutzer diese Forums vergraulen. Aber das stört dich ja nicht.

28.10.2018 15:38 • x 2 #41


K
MissPlatinum, hast du ihm erklärt, warum du so reagiert hast?

28.10.2018 15:40 • #42


M
Zitat von Katasmile:
MissPlatinum, hast du ihm erklärt, warum du so reagiert hast?


Nein, wie gesagt, ich hab ihm das morgens , obwohl ich wusste dass er totalen Stress hat und sich morgens trotzdem gemeldet hat, einfach diese Sätze hingerotzt und es mit Mach es gut beendet.
Er sagte dann nur noch Mach es besser, L.

Katastrophe, nehme ich an

Achja, und dass er inständig hofft, dass ich ihn in guter Erinnerung behalte

28.10.2018 15:43 • #43


T
Zitat von bekannter:
So wirst du viele Nutzer diese Forums vergraulen. Aber das stört dich ja nicht.

Zwei Vermutungen ohne jedwede Grundlage.
Du bist doch auch noch hier.

28.10.2018 15:52 • #44


sunnybln
Ich hab dir mal eine pn geschickt liebe te

28.10.2018 16:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag