Nachtlicht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8372
ich kann gut nachfühlen, dass du gerade verwirrt bist und leidest. Du hast ein kleines Abenteuer gesucht, bist dabei an jemanden geraten der dich daraufhin dann so schön umworben hat, dass er dir besser gefiel als zunächst erwartet. Er gibt Vollgas, gefällt dir zusehends, kaum ziehst du nach und öffnest dich, will er nicht mehr. Paradox!?
Eine eindeutige Erklärung dafür finden wir hier sicher nicht, ich glaube aber nicht, dass das irgendwas mit dir zu tun hat.
Vielleicht ist er einer von den Männern, die die "Jagd" an sich lieben, und dann schnell das Interesse verlieren, wenn sie den Erfolg verbuchen können. Sie genießen die Eroberungsphase und die damit verbundenen Aufregungen, kommen aber gefühlsmäßig darüber nicht hinaus, und die andere Person ist nicht wirklich gemeint.
Vielleicht ist er bindungsängstlich, sucht also Nähe wenn er beim anderen Distanz spürt, und braucht Abstand sobald sein Gegenüber Nähe sucht. In dem Fall wäre er ohnehin kein geeigneter Beziehungskandidat.
Vielleicht ist er ein ganz normaler verliebter Mann und es war einfach zu früh für Gefühlsbekundungen.
Vielleicht ist er aber auch ein A., das sein Ego stärken musste, weil er nicht nur eine "Nummer" für eine Frau sein sollte, sondern die sich gefälligst in ihn zu verknallen hatte.... wir wissen es nicht, keiner hier kann in seinen Kopf gucken.
Was auch immer dahinter steckt, für dich ist es jetzt sicher am besten, die Füße still zu halten und deinerseits keinen Kontakt aufzunehmen. Wenn es dir hilft, kannst du versuchen für dich zu ergründen, ob es eine plausible Erklärung für sein Verhalten gibt, aber unterm Strich bleibt nur: er will keine Beziehung, egal was er vorher gesagt oder getan hat, und mit dieser Kombination hat er deine Gefühle erst provoziert und dann verletzt - selbst wenn er jetzt käme und sagte, er wolle doch, könntest du dich fragen, ob das so alles für DICH das Richtige ist.
Erhol dich ein bisschen, triff neue Männer, lenk dich mit anderen schönen Dingen in deinem Leben ab, es wird dir sicher bald besser gehen.
Ergänzung: während ich das schrieb, kamen noch viele Meldungen. Tin, ich finde deine Bemerkungen ("kostenfreie Koitusdame") wirklich unter der Gürtellinie. Deine Meinung in allen Ehren, aber das muss doch wirklich nicht sein, andere so abzuwerten, weil sie sich nicht deinen Moralvorstellungen folgend verhalten.