507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Es war so, dass ich den Kontakt gestern schon im ersten Satz beendet habe, weil ich gemerkt habe, irgendwas läuft hier aus dem Ruder mit der Geschichte. Das war am Morgen nach der letzen gemeinsamen Nacht.

Hab ihm alles Gute gewünscht und mitgeteilt, dass ich das so nicht mehr könne.

Dann kam eben, dass er das alles nicht verstehe, er doch schon machen würde.

Ich hab mich dann verabschiedet, bevor ich noch mehr leide.

Ich vermute aber mittlerweile, dass ich ihn so spontan, noch dazu auf der Arbeit, noch dazu über WhatsApp damit total überfallen habe und er garnicht anders konnte, als das so zu behandeln

28.10.2018 14:19 • #16


M
Zitat von Gretel:



Wie kommst Du darauf?


Wie meinst du das, wie ich darauf komme? Na, weil das so war.

Ah Entschuldige, war nicht an mich

28.10.2018 14:21 • #17


A


Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3


E
Du hast ihm deine Gefühle per WA gestanden oder ihn abgesägt?

28.10.2018 14:23 • #18


M
Zitat von EchtJetzt:
Du hast ihm deine Gefühle per WA gestanden oder ihn abgesägt?



Das ist ja die Misere, ich hab irgendwie beides gleichzeitig getan. Ich kann mich unheimlich schwer anderen Menschen gegenüber emotional öffnen, also hab ich ihm gesagt, dass ich was fühle und ich das deshalb jetzt beenden werde, um schon möglichen negativen Reaktionen den Wind aus den Segeln zu nehmen

28.10.2018 14:26 • x 1 #19


T
Immer wieder interessant. Da denkt jemand was locker leichtes im Bett haben zu können, dann sind Hormone und Gefühle dabei und Zack- Liebeskummer.
Bei solch selbstverschuldeten, drauf angelegten Sachen kann ich kaum Mitgefühl entwickeln.
Wenn ich mit einem Feuerzeug im Wald spiele, muss ich mich nicht wundern, wenn er irgendwann mal brennt.

28.10.2018 14:28 • #20


M
Zitat von MissPlatnum:
Ich verstehe diese Verurteilung hier garnicht?


Du hast einfach nur Pech und bist gleich an einen Hardliner geraten. Es gibt auch viel verständnisvolle Menschen in diesem Forum.

28.10.2018 14:30 • #21


M
Zitat von Tin:
Immer wieder interessant. Da denkt jemand was locker leichtes im Bett haben zu können, dann sind Hormone und Gefühle dabei und Zack- Liebeskummer.
Bei solch selbstverschuldeten, drauf angelegten Sachen kann ich kaum Mitgefühl entwickeln.
Wenn ich mit einem Feuerzeug im Wald spiele, muss ich mich nicht wundern, wenn er irgendwann mal brennt.



Um bei deinem Beispiel zu bleiben, ich spiele seid Jahren mit diesem Feuerzeug und bisher hat alles unbeschadet überstanden.

Aber dann kam er, und schüttet noch Spiritus drauf

28.10.2018 14:31 • #22


M
Zitat von MissPlatnum:
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, ich spiele seid Jahren mit diesem Feuerzeug und bisher hat alles unbeschadet überstanden.

Aber dann kam er, und schüttet noch Spiritus drauf


Der Spruch ist mir neu, muss ich mir merken.

28.10.2018 14:33 • #23


T
Hast du wirklich geglaubt, dass es nie Ausser Kontrolle geraten wird?

Übrigens interessant. Das gibt viel von dir Preis. Bisher wurdest du also als kostenfreie Koitusdame benutzt und hast selbst benutzt. Des Triebes wegen. Angst vor Zuneigung? Vor Nähe? Vor wirklicher Intimität? Alles das, was er für nun Zeiten konnte und womit du völlig überfordert und perplex bist....
Deshalb das Gefühl gestehen und wegstossen.
Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.

28.10.2018 14:36 • x 1 #24


T
Zitat von MeineMeinung:

Du hast einfach nur Pech und bist gleich an einen Hardliner geraten. Es gibt auch viel verständnisvolle Menschen in diesem Forum.


Ich bin ein Hardliner? Weil ich konsequent bin und eine Meinung habe? Ich hoffe, das meinst du wertfrei, dann kann ich damit leben. Wobei das Pech Aussage genug ist.

28.10.2018 14:38 • #25


M
Zitat von Tin:
Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.


Freud Junior ist unterwegs.

28.10.2018 14:38 • x 1 #26


T
Zitat von MeineMeinung:

Freud Junior ist unterwegs.

Muss ich nicht mal sein. Die meisten Muster entstehen in der Kindheit und über die Beziehungen zu den Eltern.
Die Verlustangst hat sie durch ihr Verhalten bestätigt.

Und jetzt du...!

28.10.2018 14:41 • #27


M
Zitat von Tin:
Hast du wirklich geglaubt, dass es nie Ausser Kontrolle geraten wird?

Übrigens interessant. Das gibt viel von dir Preis. Bisher wurdest du also als kostenfreie Koitusdame benutzt und hast selbst benutzt. Des Triebes wegen. Angst vor Zuneigung? Vor Nähe? Vor wirklicher Intimität? Alles das, was er für nun Zeiten konnte und womit du völlig überfordert und perplex bist....
Deshalb das Gefühl gestehen und wegstossen.
Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.



Danke, Dr. Freud. Nein, ich war lange Zeit emotional noch bei meinem Ex- Mann, aber ich verbiete mir den Spaß nicht deshalb. Und nein, man benutzt sich nicht dabei. Man hat Spaß, es ist was schönes, was einem in erster Linie gut tut und sich gut anfühlt. Dieser Gedanke, Frauen würden sich für den Beischlaf opfern, ist wirklich lange überholt

28.10.2018 14:41 • x 5 #28


T
Es ist und bleibt gegenseitiges Benutzen, das kannst du drehen wie du willst. Du benutzt ihn für deinen Spass und selbst wenn du ihm Spass bereitest, befriedigst du damit was in dir.

Zitat von MissPlatnum:
Dieser Gedanke, Frauen würden sich für den Beischlaf opfern, ist wirklich lange überholt

Keine Ahnung, woher du das nimmst, jedenfalls (nicht mal implizit) aus meiner Feder.

28.10.2018 14:45 • x 2 #29


M
Zitat von Tin:
Und jetzt du...!


Muss ich bestimmt nicht.

Zitat von Tin:
Ich vermute, schwierige Kindheit, Verlustangst und gestörtes Verhältnis zu den Eltern.


Ich würde mich hüten, eine solche Aussage über eine Person zu treffen, von der ich nur ein paar Zeilen in einem Forum gelesen habe.
Ebenso könnte ich vermuten, dass du als Kind lange ins Bett gemacht hast und von deiner Mutter dafür Schläge bekommen hast und du deshalb verbittert bist. Mache ich aber nicht, weil ich dich nicht kenne.
An eienm weiteren Meinungsaustausch mit dir habe ich übrigens auch kein Interesse.

28.10.2018 14:46 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag