507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

T
Kann man echt noch mit über 30 (da hat man dich schon etwas Lebenserfahrung gesammelt) so unreflektiert sein und das bekannte Aktion - Reaktions- Prinzip völlig ausblenden?

Liebe TE, was zur Hölle willst du eigentlich? Ist dir das überhaupt klar? Heute Schokolade, morgen Kaugummi und gestern noch Lakritz?
Btw, ich habe den Vergleich extra so gewählt, weil du mir wie eine verwöhnte, unschlüssig Prinzessin in einem Süßigkeiten-Laden vorkommst. Ich habe dieses Bild ständig vor Augen, wenn ich hier lese.

Also: Was willst du? Was willst du von ihm? Kann der arme Kerl sich überhaupt richtig verhalten? Alles was er sagt und macht ist in deinen Augen schlecht oder nicht gut genug für dich.

23.11.2018 07:59 • #376

A
Ganz ehrlich Leute? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier jemand ein ganz böses Spiel erlaubt.

Das war MP von sich gibt kann nicht echt sein.

23.11.2018 08:01 • x 1 #377

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

T
Zitat von Aramis:
Ganz ehrlich Leute? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier jemand ein ganz böses Spiel erlaubt.

Das war MP von sich gibt kann nicht echt sein.

Das bezweifle ich aber doch. So viele Details kann man sich doch nicht ausdenken..

Man muss halt wohl einfach einsehen, dass man die verquere Denkweise einiger Mitmenschen nicht begreifen kann.

23.11.2018 08:05 • x 1 #378

M
Zitat von Tin:
Kann man echt noch mit über 30 (da hat man dich schon etwas Lebenserfahrung gesammelt) so unreflektiert sein und das bekannte Aktion - Reaktions- Prinzip völlig ausblenden?

Ich gebe dir recht aber man kann auch mit über 70 nichts von sich selbst wissen und nicht reflektiert sein. Lebenserfahrung spiegelt sich bei jedem anders wieder.

Ich kenne eine Frau die hat soviel sch. in ihrem Leben durch gemacht und man müsste meinen, dass sie besonnener oder auch klüger an manche Dinge heran geht. Das Gegenteil ist der Fall. Es gehört Intelligenz und Beobachtungsgabe zum reifen. Um reflektiert zu sein, muss man erstmal wissen, was Reflektieren überhaupt bedeutet. Für viele ist das ein Unwort.

23.11.2018 08:09 • x 2 #379

M
Zitat von Mira_:
Es gehört Intelligenz und Beobachtungsgabe zum reifen.

hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen? Hier bekommst du nur Krone oder Leibeigener ohne Rechte

23.11.2018 08:12 • x 1 #380

A
Meinst du echt? Wahnsinn...

23.11.2018 08:13 • #381

_Tara_
Jetzt hört doch 'mal auf, hier dat Mädel so runterzuputzen.

23.11.2018 08:16 • x 1 #382

M
Nein nein, ich bin echt, wundere mich gerade etwas über diese Vermutung aber gut.

Was soll ich jetzt sagen, er tut mir gut. Bewunderung tut jedem gut, hm? Ist ja auch nichts verwerfliches. Deswegen gebe ich das nicht auf, trotz heißer Engländerinnen, haha.

Meiner Freundin habe ich gestern Abend gesagt, dass ich mir sowas verbitte und sie stimmte dem zu. Alles wieder gut.

23.11.2018 08:20 • #383

W
Zitat von MissPlatnum:
er tut mir gut. Bewunderung tut jedem gut, hm?

Was ist mit dem Alk. Problem? Aus der Welt?

23.11.2018 08:21 • #384

M
Zitat von willan:

Was ist mit dem Alk. Problem? Aus der Welt?

Auf keinen Fall , nein. Aber objektiv betrachtet nichts, was man nicht ändern kann

23.11.2018 08:22 • #385

M
Zitat von MissPlatnum:
dass ich mir sowas verbitte

ok, dann darf sie dir nur nachdem Mund reden, auch schön. Wenn man so gut erzogene Freunde hat

23.11.2018 08:24 • x 3 #386

T
Zitat von mcteapot:
ok, dann darf sie dir nur nachdem Mund reden, auch schön. Wenn man so gut erzogene Freunde hat

Nunja, das finde ich schon ok von ihr. Fällt für mich unter das Thema Abgrenzung. Auch wenn mein Kumpel mir sowas diagnostizieren würde, würde ich ihm eine Ansage machen - jedoch auch hinschauen, wie er dazu kommt sowas zu vermuten, denn er kennt mich ja und mein Fremdbild ist eben nicht mein Selbstbild.

23.11.2018 08:27 • #387

M
hinschauen ja. und auch annehmen? Es gibt ja nicht viele Freunde, die es erwähnen würden, oder? Wir tun ja im Endeffekt das Gleiche, wir stellen ihre Wahrnehmung in Frage und uns kann sie den Mund nicht verbieten.
Ob was daran ist - können wir nicht klären, wir keine Psychologen

23.11.2018 08:31 • x 2 #388

G
Bewunderung.... Klar tut die jedem gut. Aber wenn man nichts hat, was man anderen Menschen geben kann, ist es mit der Bewunderung nicht weit, verstehst was ich meine?

Dazu gehört Respekt, Augenhöhe, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit und nicht die Nase ganz weit oben tragen, die Beine breit machen, am besten in den ersten 2. Stunden und Leuten vor den Kopf stoßen (egal ob Männern oder beste Freundin).

Dann stehste schneller als gedacht allein da und kannst dich im Spiegel betrachten Wer ist die schönste im ganzen Land .

Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, für mich bist du eine total arme Socke.

23.11.2018 08:36 • x 4 #389

W
Zitat von MissPlatnum:

Auf keinen Fall , nein. Aber objektiv betrachtet nichts, was man nicht ändern kann

Ich hoffe Du meinst Deinen Umgang damit. Oder sind wir schon dabei ihn umzuerziehen?

23.11.2018 08:38 • x 1 #390

A

x 4