507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von willan:

Ich hoffe Du meinst Deinen Umgang damit. Oder sind wir schon dabei ihn umzuerziehen?

Alk. ist Gift. Ich setze mal voraus, dass ein erwachsener Mensch das weiß und dementsprechend Selbstfürsorge betreibt, oder nicht?

Na, wie auch immer, ich gönn ihm den kleinen Spaß, sich jetzt überlegen zu fühlen. Wenns Spaß macht

23.11.2018 08:43 • #391

M
Zitat von willan:
Oder sind wir schon dabei ihn umzuerziehen?

hab ich so verstanden, das sie ihn da die beine lang macht
Zitat:
Alk. ist Gift. Ich setze mal voraus, dass ein erwachsener Mensch das weiß und dementsprechend Selbstfürsorge betreibt, oder nicht?

du hast da was am sorry, aber Alk ist nicht gleich besoffen am Laternenpfahl schnüffeln

23.11.2018 08:45 • x 1 #392

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

A
Irgendetwas Pathologisches ist es mit Sicherheit, was ist im Grund egal. Arm sind beide, aber der Kerl hat wenigstens noch die Chance zur Flucht. Vor sich selbst kann man nicht davonlaufen. Aber da die TE ohnehin narzisstische Züge hat, will sie das ja vermutlich auch gar nicht.

23.11.2018 08:45 • x 3 #393

T
Kann es sein, dass das alles für dich ein Machtkampf ist und es nur um dein Ego geht? Das implizieren so einige Aussagen von dir, auch die letzte.
Ich finde es sehr gut, dass der Mann dir deine Grenzen aufzeigt. Vielleicht kannst du daraus lernen.

23.11.2018 08:46 • #394

M
Ja, soll er diesen Triumph genießen, wenn er mag. Ich bin darauf nicht eingegangen. Und ganz ehrlich, soll er sie doch mitnehmen. Das ist dem Verhalten eines Hundes würdig, aber nicht dem eines Menschen

23.11.2018 08:58 • #395

M
Zitat von MissPlatnum:
Das ist dem Verhalten eines Hundes würdig

Du hast von Hunden und Menschen null Ahnung, lass dich ausstellen als Artkunst

23.11.2018 08:59 • x 3 #396

Kummerkasten007
Zitat von MissPlatnum:
Das ist dem Verhalten eines Hundes würdig, aber nicht dem eines Menschen

Liest Du eigentlich auch, was Du schreibst?

23.11.2018 09:00 • x 4 #397

M
Zitat von Kummerkasten007:

Liest Du eigentlich auch, was Du schreibst?

Jedesmal, ja. Hunde handeln nach Trieben, hm?

23.11.2018 09:01 • #398

M
Zitat von MissPlatnum:
Hunde handeln nach Trieben

Der Mensch als Säugetier auch, nennt sich auch Instinkt, schade das der bei dir selbst nicht funktioniert

23.11.2018 09:03 • x 3 #399

M
Wenn er das hier alles lesen würde, wäre ich wohl am A.. rsch.

Nein nein, ich gestehe ihm das zu, er hat Urlaub und ich halte den Mund. Aber der Gedanke, er könnte sich jetzt von MIR abwenden , ist grauenhaft.

Ja , vielleicht ist mein Kampfgeist geweckt jetzt, das was er wohl bezwecken wollte

23.11.2018 09:08 • #400

M
Du schwankst in dem Selbstwertgefühl zwischen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen hin und her

23.11.2018 09:12 • x 4 #401

M
Nein, ich seh es als das was es ist. Ein affiger, kleiner Manipulationsversuch an mir. Dann spiel ich halt mit.

23.11.2018 09:55 • #402

M
Zitat von MissPlatnum:
Ein affiger, kleiner Manipulationsversuch

man soll nicht von sich auf Andere schließen

23.11.2018 10:00 • x 4 #403

T
Zitat von MissPlatnum:
Hunde handeln nach Trieben, hm?

Du nicht? Mit welcher Insention warst du noch gleich bei Tinder angemeldet ?

Zitat von MissPlatnum:
Ich bin darauf nicht eingegangen. Und ganz ehrlich, soll er sie doch mitnehmen.

Naja, vom Kopf und Gefühlslage her bist du sogar extrem drauf eingestiegen. Du kannst dich selbst belügen, aber ob es das besser macht...

Zitat von MissPlatnum:
Ein affiger, kleiner Manipulationsversuch an mir. Dann spiel ich halt mit.

Du versuchst ein Spiel zu spielen, deren Regeln du nicht kennst und keine Ahnung hast, wie man es spielt. Glaub mir, das wird übel für dich enden.

23.11.2018 10:06 • x 4 #404

T
Zusammengefasst: Du bist ein Haufen voller Widersprüche, in meinen Augen sehr anstrengend, überschätzt dich und deine Fähigkeiten maßlos WEIL du eben nicht mal inne hälst und auf dich schaust. Du nimmst nichts an: Der ganze Strang hat so viele teils tolle Ratschläge parat und was machst du? Ignorieren, weil du glaubst es mit deiner Denke selbst besser hinzubekommen und merkst nicht, dass du immer wieder gegen die Wand läufst. Wie viele Male willst du noch gegen die Wand laufen?

Das passiert im Normalfall einmal, vielleicht ein zweites oder gar auch drittes Mal. Aber dann sollte ein Mensch mit über 30 Jahren Lebenserfahrung inkl. einer Ehe dann doch merken, dass man ein Steak nicht mit einem Plastiklöffel zerschneiden kann. Wann nimmst du endlich das Metallmesser?

23.11.2018 10:17 • x 4 #405

A

x 4