507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

T
Zitat von Tin:
Du nicht? Mit welcher Insention warst du noch gleich bei Tinder angemeldet ?

Danke Tin!

MissPlatnum, du wechselst so schnell deine sogenannte Haltung, dass mir die Ohren schlackern. Immer so, in welche Richtung gerade der Wind weht bzw. wie es dir am nützlichsten ist. Das ist schon sehr krass.

Zitat von MissPlatnum:
Wenn er das hier alles lesen würde, wäre ich wohl am A.. rsch.

Es wäre für alle Beteiligten vielleicht das Beste, wenn er hier das alles lesen würde.

23.11.2018 10:20 • x 4 #406

M
Zitat von thinkerbell:

Danke Tin!

MissPlatnum, du wechselst so schnell deine sogenannte Haltung, dass mir die Ohren schlackern. Immer so, in welche Richtung gerade der Wind weht bzw. wie es dir am nützlichsten ist. Das ist schon sehr krass.

Es wäre für alle Beteiligten vielleicht das Beste, wenn er hier das alles lesen würde.

Lieber nicht, dann wäre ich im Eimer. Wenn ich das hier richtig vernehme

23.11.2018 10:31 • #407

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

M
du bist schon im Eimer, nur nimmst du nichts wahr.

23.11.2018 10:36 • x 1 #408

W
Alles nicht so tragisch. Wenn er nicht völlig irre ist, kommt er ja schnell von allein drauf. Wenn er es nicht schnallt, ist das selbstgewähltes Elend. Von daher: egal wie, wird schon werden.

23.11.2018 10:36 • x 3 #409

M
Zitat von willan:
Alles nicht so tragisch. Wenn er nicht völlig irre ist, kommt er ja schnell von allein drauf. Wenn er es nicht schnallt, ist das selbstgewähltes Elend. Von daher: egal wie, wird schon werden.

1. Bin ich ganz bestimmt kein Elend.

2. Ja, Leute anonym im Internet blöd da stehen lassen, ist so einfach, oder?

Ich fass es nicht

23.11.2018 13:23 • #410

M
Zitat von MissPlatnum:

1. Bin ich ganz bestimmt kein Elend.

2. Ja, Leute anonym im Internet blöd da stehen lassen, ist so einfach, oder?

Ich fass es nicht

du reflektierst nichts - dir ist nicht zu helfen, geh in dein Kinderzimmer und lies die Diether Bohlen Story

23.11.2018 13:33 • x 1 #411

M
Zitat von mcteapot:
du reflektierst nichts - dir ist nicht zu helfen, geh in dein Kinderzimmer und lies die Diether Bohlen Story

Von wegen, Kinderzimmer. Wie gemein du bist!

Ich bin genauso erwachsen wie ihr alle. Nur wegen einer anderen Sicht auf die Dinge werde ich hier so fertig gemacht? Geht garnicht.

Einen Fehler sehe ich ein, und der tut mir leid. Ich hab gestern in diesem kurzen Moment der Verunsicherung Bestätigung bei den Männern gesucht, die ich abgewiesen habe. Das tat kurz sehr gut, war dann aber auch wieder irgendwie moralisch überschattet. Das war nicht schön, seh ich ein.

Allerdings, und das sage ich immer wieder, gibt es hier nicht nur schuld/ nicht schuld. Da haben immer beide ihren Teil zu beigetragen oder nicht?

23.11.2018 13:59 • #412

M
Zitat von MissPlatnum:
Da haben immer beide ihren Teil zu beigetragen oder nicht?

na was soll er denn großes an Schuld auf sich geladen haben? Und ich bin nicht gemein nur Realist - in deinem Fall, irgendwo sind immer Ferien

23.11.2018 14:02 • #413

T
Zitat von MissPlatnum:
Da haben immer beide ihren Teil zu beigetragen oder nicht?

Nö, nicht immer.
Ein Opfer eines Serienkillers trägt genau welche Schuld? Ich bin sonst auch einer von denen, die sagen, dass beide Ihre Anteile haben. Aber was du hier treibst... Holla die Waldfee.

23.11.2018 14:05 • #414

M
Zitat von Tin:
Nö, nicht immer.
Ein Opfer eines Serienkillers trägt genau welche Schuld? Ich bin sonst auch einer von denen, die sagen, dass beide Ihre Anteile haben. Aber was du hier treibst... Holla die Waldfee.

Mh, nein Tin. Irgendwo war da sowieso ein Fehler drin, beidseitig verschuldet. Vielleicht die Kommunikation, vielleicht die Bereitschaft zu investieren. Wer weiß das schon. Aber der Fehler war irgendwo.

Den Vergleich mit dem Serienkiller lass ich mal unkommentiert, völlig aus dem Zusammenhang gegriffen

23.11.2018 14:08 • #415

M
es macht Spaß mit dir zu tippen,
Du bist so herrlich intellektuell,
Du bist so wunderbar negativ,
Und so erfrischend destruktiv.

23.11.2018 14:10 • #416

M
Ich hoffe das ist irgendein Songtext oder was. Ansonsten, wieder mal nein.

Ich hab eben nicht diese triefige Art wie benannte Freundin, die dann doch wieder betonen musste, dass es :in höchstem Maße unschön ist, was ich da mache:

Grrr, ich empfinde mich als durchaus realistisch

23.11.2018 14:18 • #417

M
Zitat von MissPlatnum:
das ist irgendein Songtext

logisch
was sonst könnte dieses Schauspiel so herrlich treffen

23.11.2018 14:22 • #418

M
Ich hab auch irgendwie im Gefühl, dass er unser Date absagen wird. Aus irgendwelchen bescheuerten Gründen. Ich bin gespannt aber dann brauche ich eine gute Strategie

23.11.2018 14:29 • #419

M
Zitat von MissPlatnum:
brauche ich eine gute Strategie

besser wäre ne Röntgenbrille

23.11.2018 14:31 • #420

A

x 4