thinkerbell
- 93172
thinkerbell
Zitat von Tin:Du nicht? Mit welcher Insention warst du noch gleich bei Tinder angemeldet ?
Zitat von MissPlatnum:Wenn er das hier alles lesen würde, wäre ich wohl am A.. rsch.
MissPlatnum
Zitat von thinkerbell:
Danke Tin!
MissPlatnum, du wechselst so schnell deine sogenannte Haltung, dass mir die Ohren schlackern. Immer so, in welche Richtung gerade der Wind weht bzw. wie es dir am nützlichsten ist. Das ist schon sehr krass.
Es wäre für alle Beteiligten vielleicht das Beste, wenn er hier das alles lesen würde.
mcteapot
willan
MissPlatnum
Zitat von willan:Alles nicht so tragisch. Wenn er nicht völlig irre ist, kommt er ja schnell von allein drauf. Wenn er es nicht schnallt, ist das selbstgewähltes Elend. Von daher: egal wie, wird schon werden.
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:
1. Bin ich ganz bestimmt kein Elend.
2. Ja, Leute anonym im Internet blöd da stehen lassen, ist so einfach, oder?
Ich fass es nicht
MissPlatnum
Zitat von mcteapot:du reflektierst nichts - dir ist nicht zu helfen, geh in dein Kinderzimmer und lies die Diether Bohlen Story
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:Da haben immer beide ihren Teil zu beigetragen oder nicht?
Tin
Zitat von MissPlatnum:Da haben immer beide ihren Teil zu beigetragen oder nicht?
MissPlatnum
Zitat von Tin:Nö, nicht immer.
Ein Opfer eines Serienkillers trägt genau welche Schuld? Ich bin sonst auch einer von denen, die sagen, dass beide Ihre Anteile haben. Aber was du hier treibst... Holla die Waldfee.
mcteapot
MissPlatnum
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:das ist irgendein Songtext
MissPlatnum
mcteapot
Zitat von MissPlatnum:brauche ich eine gute Strategie