_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von MissPlatnum:Ich versteh das jetzt nicht, L. Ich mach doch schon. Du bist mir wichtig und ich will dich auch nicht verletzten.
MissPlatnum
Zitat von _Tara_:Äh. . . um diese Antwort einordnen zu können (ich mach doch was schon? Ich verstehe was nicht? Und wie kommt er drauf, dass er Dich verletzen könnte?), müsste man vielleicht auch 'mal wissen, was Du eigentlich konkret geschrieben hast.
_Tara_
Katasmile
_Tara_
Katasmile
MissPlatnum
Zitat von Katasmile:Direktes Gespräch suchen: du, ich hab bemerkt ich entwickle Gefühle für dich, deswegen hab ich so reagiert. Wie ist es bei dir?
Katasmile
Zitat von MissPlatnum:
Momentan, ehrliche Antwort, würd ich mir eher den eigenen Fuß abnagen als das nochmal zu machen
MeineMeinung
Zitat von MissPlatnum:Momentan, ehrliche Antwort, würd ich mir eher den eigenen Fuß abnagen als das nochmal zu machen
MissPlatnum
Zitat von MeineMeinung:
Momentan weis ich nicht, was das ganze hier soll?
Strickliesel
Zitat von MissPlatnum:Ich sagte:
Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid
MissPlatnum
Zitat von Strickliesel:Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, dass der Typ dir seine Liebe gesteht.
Kann sein, dass er sich nur deshalb nicht mehr meldet, weil er keinen Bock auf ne Dramaqueen hat.
Ich glaube, dass sich ohne deine blöde Aktion eine Beziehung entwickelt hätte.
Katasmile
MissPlatnum
Zitat von Katasmile:Dann kannst du doch auch gleich auf volles Risiko gehen..Liebeskummer hast du doch schon.
So jammerst du doch sicher ner verpassten Chance nach, weil du es nicht weisst.
Wie alt bist du eigentlich? Wird Zeit für Eier!
Katasmile