507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

_Tara_
Zitat von MissPlatnum:
Ich versteh das jetzt nicht, L. Ich mach doch schon. Du bist mir wichtig und ich will dich auch nicht verletzten.

Äh. . . um diese Antwort einordnen zu können (ich mach doch was schon? Ich verstehe was nicht? Und wie kommt er drauf, dass er Dich verletzen könnte?), müsste man vielleicht auch 'mal wissen, was Du eigentlich konkret geschrieben hast.

Aber davon 'mal ganz abgesehen: man spürt doch eigentlich, ob jemand ernsthaftes Interesse an einem hat. War bei mir jedenfalls immer so. Selbst, wenn ich es mir noch so sehr gewünscht hätte, hab' ich tief in mir drinnen immer gewusst, wenn der Typ eigentlich nicht wollte. Und eigentlich fandest Du ihn ja eigentlich auch gar nicht so toll.
Also, ich denke, es ist schon okay, wenn man es jetzt einfach dabei belässt.

29.10.2018 13:19 • x 1 #121

M
Zitat von _Tara_:
Äh. . . um diese Antwort einordnen zu können (ich mach doch was schon? Ich verstehe was nicht? Und wie kommt er drauf, dass er Dich verletzen könnte?), müsste man vielleicht auch 'mal wissen, was Du eigentlich konkret geschrieben hast.

Ich sagte:

Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid

Ja das war meine Nachricht morgens

29.10.2018 13:23 • x 1 #122

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

_Tara_
Naja, dann ist und bleibt es ein freundlicher Korb von ihm. Meine Interpretation.
(Auch, wenn man über die Formulierung Deiner Nachricht vielleicht streiten kann. Du wolltest halt 'was hören und das wolltest Du mit Deiner Formulierung bezwecken.
Aber die Message war klar und wäre sie auf gegenseitigkeit gestoßen, hätte seine Antwort anders ausgesehen, als Ich will Dich auch nicht verletzen).

29.10.2018 13:26 • #123

K
Na, ich weiss nicht.
Ich sehe es eher als Korb von ihr.
Seine Nachricht kann man auch anders betont lesen. Betonung auf NICHT statt auf auch...

29.10.2018 13:35 • x 3 #124

_Tara_
Ja, das ist eben der Nachteil bei der Schreiberei. Der eine versteht es so, der andere so.

29.10.2018 13:39 • x 1 #125

K
Direktes Gespräch suchen: du, ich hab bemerkt ich entwickle Gefühle für dich, deswegen hab ich so reagiert. Wie ist es bei dir?

29.10.2018 13:48 • #126

M
Zitat von Katasmile:
Direktes Gespräch suchen: du, ich hab bemerkt ich entwickle Gefühle für dich, deswegen hab ich so reagiert. Wie ist es bei dir?

Momentan, ehrliche Antwort, würd ich mir eher den eigenen Fuß abnagen als das nochmal zu machen

29.10.2018 13:52 • #127

K
Zitat von MissPlatnum:

Momentan, ehrliche Antwort, würd ich mir eher den eigenen Fuß abnagen als das nochmal zu machen

Warum? Liebevoller Klaps auf den Kopf :

29.10.2018 13:55 • #128

M
Zitat von MissPlatnum:

Momentan weis ich nicht, was das ganze hier soll?

29.10.2018 13:56 • #129

M
Zitat von MeineMeinung:

Momentan weis ich nicht, was das ganze hier soll?

Na, was das ganze hier soll? Mir geht es nicht gut und ich habe wirklich Kummer, aber ja, recht wenig Eier manchmal

29.10.2018 13:59 • #130

S
Zitat von MissPlatnum:
Ich sagte:

Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid

Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, dass der Typ dir seine Liebe gesteht.
Kann sein, dass er sich nur deshalb nicht mehr meldet, weil er keinen Bock auf ne Dramaqueen hat.
Ich glaube, dass sich ohne deine blöde Aktion eine Beziehung entwickelt hätte.

29.10.2018 14:00 • #131

M
Zitat von Strickliesel:
Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, dass der Typ dir seine Liebe gesteht.
Kann sein, dass er sich nur deshalb nicht mehr meldet, weil er keinen Bock auf ne Dramaqueen hat.
Ich glaube, dass sich ohne deine blöde Aktion eine Beziehung entwickelt hätte.

Nein nein, ich hab mich nur an die gesellschaftskonformen Affärenregeln gehalten und mein Köpfchen aus der Schlinge gezogen, bevor ICH mir wehtue. Okay, was ich jetzt schon habe, ja

29.10.2018 14:01 • #132

K
Dann kannst du doch auch gleich auf volles Risiko gehen..Liebeskummer hast du doch schon.
So jammerst du doch sicher ner verpassten Chance nach, weil du es nicht weisst.

Wie alt bist du eigentlich? Wird Zeit für Eier!

29.10.2018 14:12 • x 1 #133

M
Zitat von Katasmile:
Dann kannst du doch auch gleich auf volles Risiko gehen..Liebeskummer hast du doch schon.
So jammerst du doch sicher ner verpassten Chance nach, weil du es nicht weisst.

Wie alt bist du eigentlich? Wird Zeit für Eier!

Ich kratz bald an der großen 3.

Ja merkwürdig, im Berufsleben hab ich sie, ja auch beim herum vögelieren, im Privatleben sagen alle ich bin so tough, aber sobald jemand über diese emotionale Mauer klettert, und ja das hat er mit Vollkaracho gemacht, da kotz ich direkt ab

29.10.2018 14:17 • #134

K
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt...

29.10.2018 14:20 • x 1 #135

A

x 4