Arnika
- 9538
- 10
- 16413
Arnika
Sahnekirsche
Zitat von MissPlatnum:
Ich sagte:
Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid
Ja das war meine Nachricht morgens
MissPlatnum
_Tara_
Katasmile
Arnika
Mira_
Zitat von Arnika:Was soll der Gute denn noch tun? Sie hat Schluss gemacht und er soll ihr nachlaufen? Der Ball liegt in ihrer Spielhälfte, nicht in seiner.
MissPlatnum
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Er hat sich gemeldet. Von seiner Geschäftsreise.
Dass es schade ist, dass ich nicht bei ihm bin... und das ich Wahnsinn im Bett bin oder sowas...
Hahaha, sein Ernst? Oh mein Gott, das mal zum Thema er will mich ja garnicht verletzen
Arnika
Zitat von MissPlatnum:Er hat sich gemeldet. Von seiner Geschäftsreise.
Dass es schade ist, dass ich nicht bei ihm bin... und das ich Wahnsinn im Bett bin oder sowas...
Hahaha, sein Ernst? Oh mein Gott, das mal zum Thema er will mich ja garnicht verletzen
Katasmile
MissPlatnum
Tin
Gwenwhyfar
Zitat von MissPlatnum:Ich sagte:
Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid
Zitat von MissPlatnum:Dass es schade ist, dass ich nicht bei ihm bin... und das ich Wahnsinn im Bett bin oder sowas...
MissPlatnum