507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

T
Sag mal... Bist du echt so begriffsstutzig? Du hast ihm uns Gesicht geschlagen!
Schonmal daran gedacht, dass er dir ein Kompliment machen wollte und dir damit sagen, dass er dich toll findet?

An alle Frauen hier, die glauben, dass Männer so einfach gestrickt sind:
Sind sie nicht, grade wenn sie unsicher sind und eine Frau umwerben. Und grade da sind Männer oft auch ein wenig ... Ohne Fingerspitzengefühl. Wenn eine Frau mit sagt, dass ich der Wahnsinn im Bett bin, ist das für mich ein Mega-Kompliment. Ich weiss aber, dass das andersrum wohl eher nicht so aufgefasst wird. ICH weiss das. Viele andere Männer glauben: was mir gefällt, gefällt auch ihr.
Nicht umsonst bekommen viele Frauen auch Technik-Spielkram unter den Weihnachtsbaum gelegt. Mein Bruder ist diese Spezies Mann. Seine Frau bekommt oft einen firestick, oder eine neue Spielekonsole (er liebt es mit ihr gemeinsam zu zocken und somit Zeit miteinander zu verbringen).

Ich vermute, er mag dich, will den Kontakt nicht beenden und zieht sich auf das zurück, was du anfangs auch nur wolltest: S.. So kann er dir wenigstens nahe sein, ohne dass du ihn wegschiebst.

Junger Mann, den das hier betrifft; wenn du das liest: LAAAAAUUUUUF!

30.10.2018 06:50 • #151

K
Also, ich interpretiere das so wie Arnika und Tin.
Aber wir können hier nur spekulieren...werd mal erwachsen und REDE mit IHM/ kläre das liebe TE.
Du hängst doch so schon in den Seilen, verletzt bist du schon.

30.10.2018 08:07 • #152

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

A
Also lesen wir uns das nochmal durch:

Zitat:
Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid

Dh: Ich habe beschlossen, dass wir uns nicht mehr sehen, weil du meine Hand gestreichelt hast. Das schmeckt mir nicht. Ich hätte deine auch fast gestreichelt. Das schmeckt mir noch weniger. Ich habe keinen Bock auf Gefühlsgedöns, also Ciao.-

Er darauf: Aber ich will dich ja nicht verletzten, ich vermisse dich. Und wenn du keinen Bock auf Gefühlsgedöns hast, dann probier ich es eben mal auf deine Masche übers Körperliche.-

Und dass ich gut im Bett bin, ist auch für mich ein Kompliment. Bei mir rennt aber auch kein stranger Film, dass ich mir vor Angst ins Höschen mache, weil ich merke, ich empfinde was für den Knaben.

Und bei dieser Schreiberei kommt ohnehin meistens nur Stuss raus - weil eben 70% der Kommunikation nonverbal sind und man sehr schnell was missinterpretiert. Mein Mann und ich sind beide aus der schreibenden Zunft, also durchaus fähig, uns schriftlich präzise auszudrücken. Und dennoch haben wir manch unnötige Streiterei und Missverständnisse vom Zaun gebrochen wegen Whatsapp und Co.

Lerne daraus, schreib ihm, dass du gern mit ihm reden magst, wenn er wieder da ist und dann verhalte dich wie eine erwachsene Frau und dann sag ihm halt, irgendwie wirds grad mehr für dich und davor hast du etwas die Hosen voll. So wie ich ihn einschätze, wird er sich freuen. Der Gute hat sich ja ohnehin schon genug Beine für dich ausgerissen. Das sagst du doch selbst. Warum zählt das denn alles nichts? Hast du echt so wenig Selbstbewusstsein, dass du dir, deiner Ausstrahlung und Wahrnehmung so vollkommen misstraust? Was hast du denn schon zu verlieren, außer, dass du es lange bereuen wirst, wenn du dich weiterhin von Ängsten regieren lässt.

30.10.2018 08:09 • x 5 #153

T
Ich empfehle ab sofort das Dr. Sommer Team. Würde zum Verständnis der TE passen. Hier nimmt sie sowieso keinen Ratschlag an, obwohl der sich immer wieder wiederholt auf den letzten Seiten - von fast allen Postern.

Zitat von Arnika:
Bei mir rennt aber auch kein stranger Film, dass ich mir vor Angst ins Höschen mache, weil ich merke, ich empfinde was für den Knaben.

Du bist auch eine andere Art Frau und verhälst dich nicht wie ein Teenie-Prinzesschen.

30.10.2018 08:09 • #154

E
Du hast die Nachricht,die du ihm einfach so reingeknallt hast, wirklich SO formuliert?Und machst hier so ein Drama,weil er dir nicht sofort nachläuft?Ich hoffe mittlerweile, dass du dich nicht mehr bei ihm meldest,so viel Potenzial für Drama braucht doch niemand in seinem Leben.Schütz ihn und kümmer dich erstmal selbst um dein Dramapotenzial und bleib solange bei oberflächlichen Kontakten

30.10.2018 08:13 • x 2 #155

M
Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen. Ja natürlich war/ bin ich traurig. Aber deswegen benehme ich mich doch nicht wie ein verliebter Teenie

30.10.2018 08:47 • x 1 #156

_Tara_
Zitat von MissPlatnum:
Ich fühle mich hier komplett missverstanden

Also, ich verstehe Dich absolut!

30.10.2018 08:50 • x 1 #157

M
Zitat von MissPlatnum:
Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen. Ja natürlich war/ bin ich traurig. Aber deswegen benehme ich mich doch nicht wie ein verliebter Teenie

Wir können nur das beurteilen was wir hier lesen. Deine Kommunikation scheint auch hier nicht so gut zu sein, wenn wir Dich alle falsch verstehen.

Deine Postfrage: *hab ich ihn jetzt verjagt* können die meisten hier mit einem *Ja das hast Du* beantworten. Warum? Das liegt an deiner Art zu kommunizieren.

30.10.2018 08:54 • x 1 #158

A
Moment mal! Affärenfrau? Ist er vergeben oder nicht? Stelle ich mir eher schwierig vor, wenn er fast täglich nach dem Job 60 km zu dir fuhr.

Du benimmst dich wie ein unsicherer Teenie. Bevor du überhaupt auslotest, was Sache ist, haust du lieber den Hut drauf. Via Whatsapp. Dann löscht du die Nummer. Klassisches Fluchtverhalten. Mit 30 flüchtet man aber nicht mehr aus Angst vor Etwaigitäten, sondern stellt sich der Sache.

30.10.2018 09:07 • #159

M
Zitat von Arnika:
Moment mal! Affärenfrau? Ist er vergeben oder nicht? Stelle ich mir eher schwierig vor, wenn er fast täglich nach dem Job 60 km zu dir fuhr.

Du benimmst dich wie ein unsicherer Teenie. Bevor du überhaupt auslotest, was Sache ist, haust du lieber den Hut drauf. Via Whatsapp. Dann löscht du die Nummer. Klassisches Fluchtverhalten. Mit 30 flüchtet man aber nicht mehr aus Angst vor Etwaigitäten, sondern stellt sich der Sache.

Nein, er ist genau wie ich Single.

Ich hab ihm gestern nur eine gute Nacht gewünscht , er antwortete nur Schlaf du auch gut, träum süß.

Ich lass es jetzt einfach laufen

30.10.2018 09:58 • #160

A
Laufen heißt, dass du wartest, dass er ankommt? Na gut.

Aber wenn er Single ist, bist du keine Affärenfrau, sondern hast nur Angst vor dem nächsten Schritt. Oder Nicht-Schritt. Naja, aussitzen, abwarten und wegducken ist auch eine Möglichkeit, mit der man sich aber auch viele Chancen im Leben vergibt.

30.10.2018 10:16 • #161

Gretel
Zitat von MissPlatnum:

Ich lass es jetzt einfach laufen

Auch wenn man den Kopf in den Sand steckt,
bleibt der Hintern zu sehn.

Japanisches Sprichwort

30.10.2018 10:19 • x 5 #162

S
Zitat von MissPlatnum:
Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen

Falsch, wir haben dich verstanden. Nur du willst nicht einsehen, dass du dich wie ein Teenie verhalten hast, bzw. Frauen in deinem Alter nennt man dann Dramaqueen.
Statt vernünftig miteinander zu reden wird lieber ein Drama inszeniert. Nichts weiter ist nämlich das Schluss machen und hoffen, auf eine entsprechende Reaktion.
Und du hoffst ja nach wie vor, dass nicht Schluss ist.

30.10.2018 11:22 • x 2 #163

Gretel
Zitat von Strickliesel:
Falsch, wir haben dich verstanden. Nur du willst nicht einsehen, dass du dich wie ein Teenie verhalten hast, bzw. Frauen in deinem Alter nennt man dann Dramaqueen.
Statt vernünftig miteinander zu reden wird lieber ein Drama inszeniert. Nichts weiter ist nämlich das Schluss machen und hoffen, auf eine entsprechende Reaktion.
Und du hoffst ja nach wie vor, dass nicht Schluss ist.

Unsinn, mit Inszenierung von Drama hat das hier überhaupt nichts zu tun.

Du gehst einfach nur von Deiner falschen Prämisse nicht runter:
Zitat von Strickliesel:
Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, dass der Typ dir seine Liebe gesteht.

30.10.2018 12:21 • x 1 #164

M
So liebe Leute,

Jetzt stehe ich genauso dumm da wie am Anfang.
Er meldet sich ca. alle zwei Tage von sich aus, ohne s. Anspielungen, was im Alltag eben so los ist. Aber genauso schnell verschwindet er auch wieder in der Versenkung.

Fragen nach einem Treffen kommen auch von uns beiden nicht, wobei klar war, dass ich sowieso erst wieder übernächstes Wochenende kann.

Heute fragte ich ihn, nachdem er irgendwas geschrieben hatte, ob er gut zur Arbeit gekommen sei, worauf hin er mir sagte, er hätte im Bus neben einer heißen Spanierin gesessen. Will der mich vereimern?!

Soll ich den Kontakt einfach komplett abbrechen ?

Lg und Danke, schönes WE!

02.11.2018 13:58 • #165

A

x 4