Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Katasmile
Arnika
Zitat:Pass auf, ich habe beschlossen dass wir uns nicht mehr sehen werden, weil das hier bei mir in eine Richtung driftet, die mir nicht schmeckt.
Als du im Restaurant meine Habd gestreichelt hast, hab ich gedacht, dass ich deine gerne halten würde.
Also beende ich das jetzt, bevor ich leide, ich kann nicht, es tut mir leid
Tin
Zitat von Arnika:Bei mir rennt aber auch kein stranger Film, dass ich mir vor Angst ins Höschen mache, weil ich merke, ich empfinde was für den Knaben.
EchtJetzt
MissPlatnum
_Tara_
Zitat von MissPlatnum:Ich fühle mich hier komplett missverstanden
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen. Ja natürlich war/ bin ich traurig. Aber deswegen benehme ich mich doch nicht wie ein verliebter Teenie
Arnika
MissPlatnum
Zitat von Arnika:Moment mal! Affärenfrau? Ist er vergeben oder nicht? Stelle ich mir eher schwierig vor, wenn er fast täglich nach dem Job 60 km zu dir fuhr.
Du benimmst dich wie ein unsicherer Teenie. Bevor du überhaupt auslotest, was Sache ist, haust du lieber den Hut drauf. Via Whatsapp. Dann löscht du die Nummer. Klassisches Fluchtverhalten. Mit 30 flüchtet man aber nicht mehr aus Angst vor Etwaigitäten, sondern stellt sich der Sache.
Arnika
Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Ich lass es jetzt einfach laufen
Strickliesel
Zitat von MissPlatnum:Ich fühle mich hier komplett missverstanden, ich wollte nie ein Drama auslösen, bestimmt nicht. Ich habe etwas gesagt, was vermutlich schon so viele (Affären-) Frauen vor mir gesagt haben, nämlich, dass sie das emotional nicht packen und gehen
Gretel
Zitat von Strickliesel:Falsch, wir haben dich verstanden. Nur du willst nicht einsehen, dass du dich wie ein Teenie verhalten hast, bzw. Frauen in deinem Alter nennt man dann Dramaqueen.
Statt vernünftig miteinander zu reden wird lieber ein Drama inszeniert. Nichts weiter ist nämlich das Schluss machen und hoffen, auf eine entsprechende Reaktion.
Und du hoffst ja nach wie vor, dass nicht Schluss ist.
Zitat von Strickliesel:Du hast Schluss gemacht in der Hoffnung, dass der Typ dir seine Liebe gesteht.
MissPlatnum