Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin
Mitglied
MissPlatnum
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von MissPlatnum:Und wie? Was konkret?
Mittlerweile weiß ich deine Kodderschnauze, wie man bei uns sagt, wirklich zu schätzen
MissPlatnum
Mitglied
Tin
Mitglied
MissPlatnum
Mitglied
Zitat von Tin:Du checkst echt nicht, dass er dich so aus der Reserve locken möchte?
Kaetzchen
Gast
Zitat von MissPlatnum:So worauf hin er mir sagte, er hätte im Bus neben einer heißen Spanierin gesessen. Will der mich vereimern?!
Strickliesel
Gast
Zitat von Tin:Du checkst echt nicht, dass er dich so aus der Reserve locken möchte?
Gretel
Mitglied
Gretel
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich konnte es auch kaum glauben, dass sie das nicht checkt, wo sie doch auf noch extremere Weise selbst versucht hatte eine Reaktion von ihm zu erzwingen.
MissPlatnum
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von MissPlatnum:Tja, ich habs versucht und bin grandios gescheitert
Sahnekirsche
Gast

MissPlatnum
Mitglied
Zitat von Mira_:Haste dich schon für dein "rüdes" und ablehnendes Verhalten entschuldigt? Ihm schon gesagt, dass du es gerne doch versuchen willst? und haste haste haste? hmm?
Mira_
Gast
Zitat von MissPlatnum:
Mira, auch wenn ich mir fast ins Höschen gemacht hätte, hätte ich das dann persönlich gemacht. Oder tatsächlich aus lauter Stolz einen Schlaganfall bekommen. Ich gebs ja zu!