507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

T
Man Man Man, du verstehst es echt nicht, oder?

DU bist am Zuge!

02.11.2018 14:05 • x 2 #166

M
Und wie? Was konkret?

Mittlerweile weiß ich deine Kodderschnauze, wie man bei uns sagt, wirklich zu schätzen

02.11.2018 14:07 • #167

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

M
Zitat von MissPlatnum:
Und wie? Was konkret?

Mittlerweile weiß ich deine Kodderschnauze, wie man bei uns sagt, wirklich zu schätzen

ließ deinen Faden selbst nochmal von Anfang an. ALLES. Du hast deine Antwort schon längst bekommen.

02.11.2018 14:08 • x 2 #168

M
Ich weiß tatsächlich NICHT, was ich jetzt noch machen soll. Sonst würde ich ja nicht um eure Hilfe bitten.
Er interessiert sich ja schon für andere Frauen, was kann ich da noch groß reißen?
Und Vorallem, womit?

02.11.2018 14:11 • #169

T
Du checkst echt nicht, dass er dich so aus der Reserve locken möchte?

02.11.2018 14:12 • x 1 #170

M
Zitat von Tin:

Nein, kam mir tatsächlich nicht in den Sinn. War immer davon ausgegangen, dass Männer wirklich nicht taktieren

Ständig werden hier meine Anführungszeichen verschluckt

02.11.2018 14:13 • #171

K
Zitat von MissPlatnum:
So worauf hin er mir sagte, er hätte im Bus neben einer heißen Spanierin gesessen. Will der mich vereimern?!

Nee, das nennt sich Sh it-Test er will damit gucken, wo Du emotional stehst. Reagierst Du freundschaftlich-kumpelhaft (Haha, super! *daumenhoch*) denkt er, Du hast ihn in die Friendzone geschoben. Reagierst Du zickig-eifersüchtig, denkt er, Du hast noch Gefühle für ihn. Ganz normal

02.11.2018 15:46 • x 1 #172

S
Zitat von Tin:

Ich konnte es auch kaum glauben, dass sie das nicht checkt, wo sie doch auf noch extremere Weise selbst versucht hatte eine Reaktion von ihm zu erzwingen.

02.11.2018 16:02 • x 1 #173

Gretel
Deine Wahrnehmung - was Kommunikation und Liebe betrifft - ist ein einziger riesiger aus Angst geborener blinder Fleck voller Projektionen und Fehlinterpretationen.... nicht despektierlich gemeint!
man kann Dir eigentlich nur raten, das therapeutisch aufzuarbeiten.
Oder Du machst bis an Dein Lebensende weiter mit unverbindlichem S., bei dem Du Dich emotional nur sehr begrenzt einläßt - ist ja auch okay.

02.11.2018 16:03 • x 2 #174

Gretel
Zitat von Strickliesel:
Ich konnte es auch kaum glauben, dass sie das nicht checkt, wo sie doch auf noch extremere Weise selbst versucht hatte eine Reaktion von ihm zu erzwingen.

Siehe Auch Beitrag 164

02.11.2018 16:07 • #175

M
Ich habe jetzt nach einem Treffen gefragt nächste Woche, wo ich wirklich nur einen Nachmittag Zeit habe nächste Woche. Er wüsste es noch nicht, wann er von der Arbeit wieder da ist, aber die Idee ist gut... aber keine Alternative.Tja, ich habs versucht und bin grandios gescheitert

02.11.2018 16:34 • #176

M
Zitat von MissPlatnum:
Tja, ich habs versucht und bin grandios gescheitert

Haste dich schon für dein rüdes und ablehnendes Verhalten entschuldigt? Ihm schon gesagt, dass du es gerne doch versuchen willst? und haste haste haste? hmm?

02.11.2018 16:38 • x 1 #177

S
Wieso gescheitert? Zuerst muss er ja mal sehen, ob er den Termin einhalten kann, wenn nicht, dann erst die Alternative? Wenn dann nichts kommt natürlich blöd, aber jetzt verhält er sich mal ganz normal!

02.11.2018 16:39 • #178

M
Zitat von Mira_:
Haste dich schon für dein rüdes und ablehnendes Verhalten entschuldigt? Ihm schon gesagt, dass du es gerne doch versuchen willst? und haste haste haste? hmm?

Mira, auch wenn ich mir fast ins Höschen gemacht hätte, hätte ich das dann persönlich gemacht. Oder tatsächlich aus lauter Stolz einen Schlaganfall bekommen. Ich gebs ja zu!

02.11.2018 16:48 • #179

M
Zitat von MissPlatnum:

Mira, auch wenn ich mir fast ins Höschen gemacht hätte, hätte ich das dann persönlich gemacht. Oder tatsächlich aus lauter Stolz einen Schlaganfall bekommen. Ich gebs ja zu!

nee nix hätte...Ar.schbacken zusammen kneifen und ran an die Bouletten

02.11.2018 16:53 • #180

A

x 4