Zitat von MissPlatnum:aber die Idee mit dem Kaffee trinken hat er abgetan und wollte mich dann lieber bei mir zuhause sehen
Bin grad nicht mehr up to date. Wie oft habt ihr euch gesehen?
Also zu Hause besuchen mach ich erst ab einem gewissen Vertrauensgrad und wenn ich paar zuverlässige Eckdaten von ihm kenne. Safety first etc.
Aber davon abgesehen, was spricht ansonsten dagegen?
Zitat von MissPlatnum:Auch ist er bei WhatsApp quasi daueronline, es nervt unfassbar.
Das bist du dann aber auch, oder woher weißt du das sonst ?

Zitat von MissPlatnum:Ich will nicht mehr, ich bin mir fast sicher er ist noch hinter anderen Röcken her
Das sind die Typen von Tinder doch per definitionem, oder?
Das mit Tinder hatte ich bisher wohl überlesen, sonst hätte vermutlich gleich gesagt "Vorsicht"
Also ich persönlich bin ja der Ansicht dass bei Tinder eh kein vernünftiger Mann zu finden ist, insofern würde ich deinem Bauchgefühl sogar recht geben.
Tinder ist für 6, Affäre, unverbindliches Dingsbums ... jaa, die urban myths von den Tinderpärchen, wer kennt sie nicht? Ist auch echt altersabhängig. Ab 35+ kann man das vergessen. Meine Meinung ^^
Klar, vielleicht ist er ja die geheime Perle, wer weiß das schon.
Zitat von MissPlatnum:Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen?
Ja. Würde mich in diesem Fall nur auf Nachfrage erklären.
Aber schon rein aus Neugier hätte ich ihn doch nochmal getroffen. Nur eben vorher erstmal tiefenentspannt werden und sich darauf konzentrieren etwas schönes zu erleben auch wenn man sich danach nie wieder sieht.
Deshalb ist zu Hause treffen auch irgendwie öde am Anfang. Wenn dir etwas einfällt was ihr unternehmen könntet, was du schon lange mal machen willst aber keine Begleitung hast, NICHT Kaffee trinken, würde ich das vorschlagen.
Warum nicht nochmal drauf ankommen lassen?
Was sollte denn schlimmstenfalls passieren?
Sang- und klanglos verschwinden kannst du dann immernoch.
Aber vielleicht hat er ja auch paar Macken, die dir erst bei weiterem Kontakt auffallen und dir die Entscheidung abnehmen.