MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Zitat von Mira_:
nee nix hätte...Ar.schbacken zusammen kneifen und ran an die Bouletten
thinkerbell
Zitat von MissPlatnum:
Ich wurde ja jetzt quasi abgespeist aber die Ar...backen sind so zusammen gekniffen wie es mehr nicht geht:D
Nur persönlich geht das vermutlich besser
Pantaray
Zitat von MissPlatnum:Er meldet sich ca. alle zwei Tage von sich aus, ohne s. Anspielungen, was im Alltag eben so los ist. Aber genauso schnell verschwindet er auch wieder in der Versenkung.
Zitat von MissPlatnum:Ich wurde ja jetzt quasi abgespeist
MissPlatnum
MissPlatnum
Tin
MissPlatnum
Zitat von Tin:Sorry Mädel, aber du bist wirklich eine rote Warnleuchte für Männer.
Such weiter nach deinen Spielfreunden im Bett. Diese Geschichte hast du wunderbar gegen die Wand gefahren.
MissPlatnum
Zitat von Tin:Nope, ich mag FRAUEN, aber eben nicht solch problembehaftete und verstörende Mädchen wie dich, die nicht wissen, was sie wollen. Du hast das gegen die Wand mit ihm gefahren. Komm damit klar.
Tin
Pantaray
Zitat von MissPlatnum:aber die Idee mit dem Kaffee trinken hat er abgetan und wollte mich dann lieber bei mir zuhause sehen
Zitat von MissPlatnum:Auch ist er bei WhatsApp quasi daueronline, es nervt unfassbar.
Zitat von MissPlatnum:Ich will nicht mehr, ich bin mir fast sicher er ist noch hinter anderen Röcken her
Zitat von MissPlatnum:Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen?
MissPlatnum
Zitat von Pantaray:Bin grad nicht mehr up to date. Wie oft habt ihr euch gesehen?
Also zu Hause besuchen mach ich erst ab einem gewissen Vertrauensgrad und wenn ich paar zuverlässige Eckdaten von ihm kenne. Safety first etc.
Aber davon abgesehen, was spricht ansonsten dagegen?
Das bist du dann aber auch, oder woher weißt du das sonst ?
Das sind die Typen von Tinder doch per definitionem, oder?
Das mit Tinder hatte ich bisher wohl überlesen, sonst hätte vermutlich gleich gesagt Vorsicht
Also ich persönlich bin ja der Ansicht dass bei Tinder eh kein vernünftiger Mann zu finden ist, insofern würde ich deinem Bauchgefühl sogar recht geben.
Tinder ist für 6, Affäre, unverbindliches Dingsbums ... jaa, die urban myths von den Tinderpärchen, wer kennt sie nicht? Ist auch echt altersabhängig. Ab 35+ kann man das vergessen. Meine Meinung ^^
Klar, vielleicht ist er ja die geheime Perle, wer weiß das schon.
Ja. Würde mich in diesem Fall nur auf Nachfrage erklären.
Aber schon rein aus Neugier hätte ich ihn doch nochmal getroffen. Nur eben vorher erstmal tiefenentspannt werden und sich darauf konzentrieren etwas schönes zu erleben auch wenn man sich danach nie wieder sieht.
Deshalb ist zu Hause treffen auch irgendwie öde am Anfang. Wenn dir etwas einfällt was ihr unternehmen könntet, was du schon lange mal machen willst aber keine Begleitung hast, NICHT Kaffee trinken, würde ich das vorschlagen.
Warum nicht nochmal drauf ankommen lassen?
Was sollte denn schlimmstenfalls passieren?
Sang- und klanglos verschwinden kannst du dann immernoch.
Aber vielleicht hat er ja auch paar Macken, die dir erst bei weiterem Kontakt auffallen und dir die Entscheidung abnehmen.
Pantaray
Zitat von MissPlatnum:
Wir haben uns ja schon sehr oft gesehen, auch außerhalb von zuhause.
Aber da er meinte, er hätte Freitag einen wirklich langen Tag, wären ihm Pizza und Sofa sehr viel lieber als Café, was ich verstehen kann.
Er war ja auch schon oft bei mir, also das ist nix neues.
Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig. Vielleicht entscheide ich das danach
Strickliesel
Zitat von MissPlatnum:es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben
Zitat von MissPlatnum:Der S. war zur absoluten Nebensache geworden, aber ich forcierte ihn immer.
Pantaray
Zitat von Strickliesel:Plötzlich geht es ihm angeblich nur um S.. Im Eingangspost hieß es noch:
Seltsam seltsam...
Sahnekirsche