507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

M
Zitat von Mira_:

nee nix hätte...Ar.schbacken zusammen kneifen und ran an die Bouletten

Ich wurde ja jetzt quasi abgespeist aber die Ar...backen sind so zusammen gekniffen wie es mehr nicht geht:D
Nur persönlich geht das vermutlich besser

02.11.2018 16:58 • x 1 #181

T
Zitat von MissPlatnum:

Ich wurde ja jetzt quasi abgespeist aber die Ar...backen sind so zusammen gekniffen wie es mehr nicht geht:D
Nur persönlich geht das vermutlich besser

Er hat dich doch gar nicht abgespeist. Er hat dir nicht abgesagt und findet die Idee gut

02.11.2018 18:04 • x 1 #182

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

Pantaray
Zitat von MissPlatnum:
Er meldet sich ca. alle zwei Tage von sich aus, ohne s. Anspielungen, was im Alltag eben so los ist. Aber genauso schnell verschwindet er auch wieder in der Versenkung.

Zitat von MissPlatnum:
Ich wurde ja jetzt quasi abgespeist

Ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht mehr folgen.
Aus jeder neutralen oder sogar positiv zu wertenden Handlung von ihm erdenkst du ein Katastrophenszenario.
Du musst wirklich an deinem Blickwinkel arbeiten. Oder mal überlegen wo das herkommt. Ansätze haben einige andere hier ja schon formuliert.

Ehrlich gesagt sehe ich es eher kritisch und denke nicht dass du überhaupt bereit bist für diese Liaison oder was auch immer das werden soll.

Zu der heißen Spanierin hätte ICH geschrieben schön, und nächstes Mal machste ein Foto, vielleicht gefällt sie mir ja auch
Wie Kätzchen schrieb, das ist nur Sh*t-Geteste, da würd ich direkt zurücksh*ten .
Aber bei dir ist das gleich große Katastrophe, Weltuntergang, er hat mich abserviert. Nichts davon ist wahr.

Dieser an sich ganz normale entspannte Umgang, bischen schreiben, mal einen Termin zum Treffen finden usw. führt bei dir zu einem Stresslevel offenbar, dass dein Nervenkostüm darunter leiden muss. Du bist quasi vor eurer nächsten Begegnung schon so durch den Wind, was soll das denn bitte werden?

Ich würde dir raten, dich erstmal mit ein wenig Selbstanalyse zu beschäftigen. The work von Byron Katie könnte evtl hilfreich sein. Nicht dass ich das allumfassend empfehlen würde, aber in deinem Fall könnte es dir vielleicht helfen zu erkennen, dass das meiste von dem Drama in deinem Kopf passiert und er an sich gar nichts falsch macht.

Bist du dir sicher dass du ihn wiedersehen willst?
Mir scheint eher du bzw dein Kopf arbeiten sehr erfolgreich daran, das zu verhindern.

Edit: bei dem letzten Absatz hilft nur radikal ehrlich zu sich zu sein. Evtl hast du ja ein schlechtes Bauchgefühl bei ihm. Was total berechtigt sein kann. Dann hör aber auch drauf und handle konsequent danach. Wir kennen ihn ja nicht. So aus der Distanz betrachtet klingt das alles gar nicht verkehrt was er macht, aber du kennst ihn persönlich und es kann sein dass deine Intuition dir das richtige sagt.
Aber du solltest klar unterscheiden lernen zwischen Intuition und kopfgemachtem Drama. Oder dich für eins entscheiden; -)

03.11.2018 07:56 • x 4 #183

M
Sooo meine Lieben,

Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass er den S. mit mir will, nicht mich.

Wir schreiben zwar weiterhin kurz meistens täglich, ja es geht immer noch alles von ihm aus, aber die Idee mit dem Kaffee trinken hat er abgetan und wollte mich dann lieber bei mir zuhause sehen.

Auch ist er bei WhatsApp quasi daueronline, es nervt unfassbar. Ich will nicht mehr, ich bin mir fast sicher er ist noch hinter anderen Röcken her Es nervt mich, ich will solche Gedanken garnicht haben.

Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen? Oder sollte ich mich da nochmals erklären der Höflichkeit halber, was ich ja ursprünglich auch nur vorhatte

Liebe Grüße

06.11.2018 19:05 • #184

M
Achja, mein Tinder habe ich heute übrigens gelöscht , er nicht

06.11.2018 19:20 • #185

T
Sorry Mädel, aber du bist wirklich eine rote Warnleuchte für Männer.
Such weiter nach deinen Spielfreunden im Bett. Diese Geschichte hast du wunderbar gegen die Wand gefahren.

06.11.2018 19:24 • x 3 #186

M
Zitat von Tin:
Sorry Mädel, aber du bist wirklich eine rote Warnleuchte für Männer.
Such weiter nach deinen Spielfreunden im Bett. Diese Geschichte hast du wunderbar gegen die Wand gefahren.

Ich sagte ja, ich hab das Tindern heute aufgegeben
Aber ich habe keine Lust, nur seine Spielgefährtin zu sein.

Sollte ich mich da nochmal erklären oder nicht, weil alles gesagt ist?

06.11.2018 19:26 • #187

M
Zitat von Tin:
Nope, ich mag FRAUEN, aber eben nicht solch problembehaftete und verstörende Mädchen wie dich, die nicht wissen, was sie wollen. Du hast das gegen die Wand mit ihm gefahren. Komm damit klar.

Antworte du mir doch einfach mal auf meine Frage, ob ich mich auf leisen Sohlen davon machen kann oder ihm das mit einem Gespräch nochmal antue?

Und nein, so ganz vor die Wand kann ich den Karren nicht gesetzt haben, er fährt ja irgendwie noch

06.11.2018 19:41 • #188

T
Lass ihn einfach in Ruhe - wobei ich glaube, dass er dich nun als das sieht, was du gesucht hast. Schneller und unverbindlicher S..
So hast du dich selbst disqualifiziert.

06.11.2018 19:46 • x 1 #189

Pantaray
Zitat von MissPlatnum:
aber die Idee mit dem Kaffee trinken hat er abgetan und wollte mich dann lieber bei mir zuhause sehen

Bin grad nicht mehr up to date. Wie oft habt ihr euch gesehen?
Also zu Hause besuchen mach ich erst ab einem gewissen Vertrauensgrad und wenn ich paar zuverlässige Eckdaten von ihm kenne. Safety first etc.
Aber davon abgesehen, was spricht ansonsten dagegen?

Zitat von MissPlatnum:
Auch ist er bei WhatsApp quasi daueronline, es nervt unfassbar.

Das bist du dann aber auch, oder woher weißt du das sonst ?

Zitat von MissPlatnum:
Ich will nicht mehr, ich bin mir fast sicher er ist noch hinter anderen Röcken her

Das sind die Typen von Tinder doch per definitionem, oder?
Das mit Tinder hatte ich bisher wohl überlesen, sonst hätte vermutlich gleich gesagt Vorsicht
Also ich persönlich bin ja der Ansicht dass bei Tinder eh kein vernünftiger Mann zu finden ist, insofern würde ich deinem Bauchgefühl sogar recht geben.

Tinder ist für 6, Affäre, unverbindliches Dingsbums ... jaa, die urban myths von den Tinderpärchen, wer kennt sie nicht? Ist auch echt altersabhängig. Ab 35+ kann man das vergessen. Meine Meinung ^^

Klar, vielleicht ist er ja die geheime Perle, wer weiß das schon.

Zitat von MissPlatnum:
Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen?

Ja. Würde mich in diesem Fall nur auf Nachfrage erklären.

Aber schon rein aus Neugier hätte ich ihn doch nochmal getroffen. Nur eben vorher erstmal tiefenentspannt werden und sich darauf konzentrieren etwas schönes zu erleben auch wenn man sich danach nie wieder sieht.
Deshalb ist zu Hause treffen auch irgendwie öde am Anfang. Wenn dir etwas einfällt was ihr unternehmen könntet, was du schon lange mal machen willst aber keine Begleitung hast, NICHT Kaffee trinken, würde ich das vorschlagen.

Warum nicht nochmal drauf ankommen lassen?

Was sollte denn schlimmstenfalls passieren?

Sang- und klanglos verschwinden kannst du dann immernoch.

Aber vielleicht hat er ja auch paar Macken, die dir erst bei weiterem Kontakt auffallen und dir die Entscheidung abnehmen.

06.11.2018 20:43 • #190

M
Zitat von Pantaray:
Bin grad nicht mehr up to date. Wie oft habt ihr euch gesehen?
Also zu Hause besuchen mach ich erst ab einem gewissen Vertrauensgrad und wenn ich paar zuverlässige Eckdaten von ihm kenne. Safety first etc.
Aber davon abgesehen, was spricht ansonsten dagegen?

Das bist du dann aber auch, oder woher weißt du das sonst ?

Das sind die Typen von Tinder doch per definitionem, oder?
Das mit Tinder hatte ich bisher wohl überlesen, sonst hätte vermutlich gleich gesagt Vorsicht
Also ich persönlich bin ja der Ansicht dass bei Tinder eh kein vernünftiger Mann zu finden ist, insofern würde ich deinem Bauchgefühl sogar recht geben.

Tinder ist für 6, Affäre, unverbindliches Dingsbums ... jaa, die urban myths von den Tinderpärchen, wer kennt sie nicht? Ist auch echt altersabhängig. Ab 35+ kann man das vergessen. Meine Meinung ^^

Klar, vielleicht ist er ja die geheime Perle, wer weiß das schon.

Ja. Würde mich in diesem Fall nur auf Nachfrage erklären.

Aber schon rein aus Neugier hätte ich ihn doch nochmal getroffen. Nur eben vorher erstmal tiefenentspannt werden und sich darauf konzentrieren etwas schönes zu erleben auch wenn man sich danach nie wieder sieht.
Deshalb ist zu Hause treffen auch irgendwie öde am Anfang. Wenn dir etwas einfällt was ihr unternehmen könntet, was du schon lange mal machen willst aber keine Begleitung hast, NICHT Kaffee trinken, würde ich das vorschlagen.

Warum nicht nochmal drauf ankommen lassen?

Was sollte denn schlimmstenfalls passieren?

Sang- und klanglos verschwinden kannst du dann immernoch.

Aber vielleicht hat er ja auch paar Macken, die dir erst bei weiterem Kontakt auffallen und dir die Entscheidung abnehmen.

Wir haben uns ja schon sehr oft gesehen, auch außerhalb von zuhause.
Aber da er meinte, er hätte Freitag einen wirklich langen Tag, wären ihm Pizza und Sofa sehr viel lieber als Café, was ich verstehen kann.
Er war ja auch schon oft bei mir, also das ist nix neues.

Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig. Vielleicht entscheide ich das danach

06.11.2018 21:05 • #191

Pantaray
Zitat von MissPlatnum:

Wir haben uns ja schon sehr oft gesehen, auch außerhalb von zuhause.
Aber da er meinte, er hätte Freitag einen wirklich langen Tag, wären ihm Pizza und Sofa sehr viel lieber als Café, was ich verstehen kann.
Er war ja auch schon oft bei mir, also das ist nix neues.

Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig. Vielleicht entscheide ich das danach

Das ist witzig .... Pizza und Sofa war bei meinem letzten Abenteuer so das Standardprozedere ... vor dem 6.
Aber es geht sicher auch ohne.

Wichtig wäre dass du weißt was DU willst.
Dann nimm den 6 eben mit.... aber hinterher nicht jammern, dass es ihm nur darum ging. Das Risiko ist halt da.

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn du Lust hast auf ihn, mach.
Wenn du Bedenken hast, halte dich zurück.
So schwer ist das ja nicht

Aber miss dem einfach noch keine zu große Bedeutung bei.

Mal noch ne andere Frage: warum Freitag? Was ist mit Samstag, Wochenende allgemein?
Habt ihr euch da auch schon getroffen?

06.11.2018 21:37 • #192

S
Plötzlich geht es ihm angeblich nur um S.. Im Eingangspost hieß es noch:
Zitat von MissPlatnum:
es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben

Zitat von MissPlatnum:
Der S. war zur absoluten Nebensache geworden, aber ich forcierte ihn immer.

Seltsam seltsam...

06.11.2018 21:47 • x 1 #193

Pantaray
Zitat von Strickliesel:
Plötzlich geht es ihm angeblich nur um S.. Im Eingangspost hieß es noch:

Seltsam seltsam...

Sorry, ich glaub ich hab den Überblick verloren, und hatte es mit einem anderen Thread verwechselt. Hatte gerade nochmal nachgelesen, dass sie ja schon 6 hatten.
Das relativiert ein wenig meinen Beitrag, aber im Grunde bleibt mein Rat der selbe.

Ich geh mich mal sammeln bevor ich noch ganz verwirrt bin

06.11.2018 21:52 • #194

S
Also ich bin ja absolut niemand der etwas gegen vorschnellen Säcks hat, denn als Single springe ich mit niemandem in die Kiste, dafür brauch ich einfach Gefühle. Bei all meinen Partner war das Thema jedoch nach 2 Treffen erledigt und absolut keiner ist davon gerannt, daher kann ich von so manch Aussage nichts abgewinnen. Es gibt nämlich keinen Verhaltenskodex, außer sei du selbst und bleib dir treu!

Das was du allerdings machst, ist dich selbst mal kräftig verarshcen, denn du versuchst gerade die taffe, lockere zu spielen, nur leider mit voller Hose.

Für mich ist der Zug irgendwie abgefahren, denn wenn man schon über Geschriebenes die volle Hose riecht, möchte ich nicht wissen wie es ihm erst ergeht, wenn du vor ihm stehst, unter ihm liegst oder wie auch immer. Und ja, das ist absolut unattraktiv.

Entspann dich doch mal, gönn dir ein paar Wochen Pause, einfach für deinen Seelenfrieden und dann? Tja keine Ahnung, aber so wird das einfach nichts mehr.

Du steckst schon mehr drin als dir lieb ist, nur sträubst dich enorm dagegen und machst stattdessen auf ne coole löchrige Socke.

06.11.2018 22:03 • #195

A

x 4