507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

B
Oh weh..selbstsabotage..kennst ich von mir..

07.11.2018 04:44 • #196

_Tara_
Zitat von MissPlatnum:
Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen?

Ja, könntest Du. Ohne schlechtes Gewissen. Eine Nachricht Tschüss und alles Gute für die Zukunft würde völlig ausreichen.

Zitat von MissPlatnum:
Oder sollte ich mich da nochmals erklären der Höflichkeit halber, was ich ja ursprünglich auch nur vorhatte

Nein, das ist nicht notwendig. Ihr schuldet Euch nichts. Es ging von Anfang an (zumindest offiziell) ja nur um Se*. Und wenn einer dann keine Lust mehr hat - aus welchen Gründen auch immer - ist die Sache eben beendet.

Zitat von MissPlatnum:
Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig.

Dann triff Dich halt weiter mit ihm für die gegenseitige Be******ung. Wenn Du denkst, dass Du das gefühlsmäßig gebacken kriegst, ist das doch okay. Du kennst Dich ja selbst am besten und musst wissen, ob das gut für Dich ist, oder nicht.
Ihr seid jung - und hättet halt ein bisschen Spaß, weiter nichts. Aber mach dann nicht wieder den Fehler, mehr zu erwarten.

07.11.2018 08:44 • x 1 #197

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

T
Zitat von _Tara_:
Wenn Du denkst, dass Du das gefühlsmäßig gebacken kriegst, ist das doch okay. Du kennst Dich ja selbst am besten und musst wissen, ob das gut für Dich ist, oder nicht.

Beides bezweifle ich bei der TE, siehe 14 Seiten im Trennungsforum unter der Rubrik Liebeskummer.

07.11.2018 08:52 • #198

_Tara_
Zitat von Tin:
Beides bezweifle ich bei der TE, siehe 14 Seiten im Trennungsforum unter der Rubrik Liebeskummer.

Ja, aber da können wir ihr nicht mehr helfen. Eine Beziehung will er nicht, mit ihr. So viel ist für mich klargeworden. Muss sie jetzt selber wissen, ob ihr ein reines Se*-Ding jetzt noch reicht, oder ob sie lieber die Notbremse zieht.

07.11.2018 08:56 • #199

M
Morgen Abend sehen wir uns.

Ich bin nervös.
Er hat mir Fotos von seiner Dienstreise geschickt, von der er heute zurück kommt.
Ich schrieb: Hey, Mr. Tinder, das sieht schön aus!
Was ja eigentlich nur witzig gemeint war, er war wütend und meinte nur ob das mein Ernst sei:(

Dann fragte er , ob wir uns am Wochenende sehen können, und als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten, was wirklich auch nur spaßig gemeint war , kam dann:

Sag mal, spinnst du? Glaubst du nach deiner Watsche da von wegen du willst mich nicht mehr sehen, Treff ich mich direkt mit der Nächsten? Gehts noch?

Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus, und vermute, morgen wirds kein sehr entspannter Abend !

Aber ich werd das alles abschließend nochmal ansprechen müssen, ja?

09.11.2018 11:24 • #200

W
Selbst aus Frauensicht, die ja manchmal als kompliziert gelten, kann ich dem ganzen kaum folgen.

Hier mal so Deine Aussagen:

Zitat von MissPlatnum:
Ich habe auf Tinder nach einem langfristigen s. Kontakt gesucht

Das wolltest Du. Dann legt er sich für was auch immer ins Zeug, dann gestehst Du ihm Gefühle, schießt ihn aber gleichzeitig ab.

Zitat von MissPlatnum:
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass er den S. mit mir will, nicht mich.

Das war das, was Du gesucht hattest.

Zitat von MissPlatnum:
Aber ich habe keine Lust, nur seine Spielgefährtin zu sein.

Warum nicht? Das war die Ausgangslage. Da hast von Spaß haben und nicht dafür schämen usw. geredet.

Zitat von MissPlatnum:
Und ja, ich will den S. ja auch

Ok, doch. Oder doch nicht, wer weiß das jetzt schon nocht. Sehr verwirrend.

Zitat von MissPlatnum:
ch schrieb: Hey, Mr. Tinder, das sieht schön aus!

Zitat von MissPlatnum:
er war wütend und meinte nur ob das mein Ernst sei:(

Das dachte ich mir auch.

Zitat von MissPlatnum:
als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten

Soll das ne Vorlage sein oder was? Denke Du willst nicht nur seine Spielgefährtin sein.

Zitat von MissPlatnum:
Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus

Warum denn jetzt er um Himmels willen? Du bist einfach extrem verwirrend ehrlich gesagt.

Was willst Du? Wenn Du das weißt und Dir klar bist, kannst Du auch authentisch sein und nicht versuchsweise witzig oder sonstwas, dann kommt vielleicht auch mehr bei raus.

Und als Frau verstehe ich jetzt, warum Männer manchmal nur mitm Kopf schütteln über das weibliche Geschlecht.

09.11.2018 12:05 • x 4 #201

M
Doch, ich weiß was ich will. Ihn, aber eben nicht mehr als was rein bettmässiges.

Entweder ganz oder garnicht

09.11.2018 12:08 • #202

Gretel
Zitat von willan:
Selbst aus Frauensicht, die ja manchmal als kompliziert gelten, kann ich dem ganzen kaum folgen.

Hier mal so Deine Aussagen:

Das wolltest Du. Dann legt er sich für was auch immer ins Zeug, dann gestehst Du ihm Gefühle, schießt ihn aber gleichzeitig ab.

Das war das, was Du gesucht hattest.

Warum nicht? Das war die Ausgangslage. Da hast von Spaß haben und nicht dafür schämen usw. geredet.

Ok, doch. Oder doch nicht, wer weiß das jetzt schon nocht. Sehr verwirrend.

Das dachte ich mir auch.

Soll das ne Vorlage sein oder was? Denke Du willst nicht nur seine Spielgefährtin sein.

Warum denn jetzt er um Himmels willen? Du bist einfach extrem verwirrend ehrlich gesagt.

Was willst Du? Wenn Du das weißt und Dir klar bist, kannst Du auch authentisch sein und nicht versuchsweise witzig oder sonstwas, dann kommt vielleicht auch mehr bei raus.

Und als Frau verstehe ich jetzt, warum Männer manchmal nur mitm Kopf schütteln über das weibliche Geschlecht.

Du hast noch die Hauptsache vergessen bei der wirren Gemengelage:
ER hat sich verliebt und investiert. - SIE hatte ihn abgewiesen.

Zitat von MissPlatnum:
Aber das hat sich eben geändert, seitdem er so beständig die Mauern abriss

Zitat von Gretel:
Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben.

Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.

09.11.2018 12:14 • x 1 #203

_Tara_
Zitat von MissPlatnum:
Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus

Aäh. . . Also, wer da von Euch jetzt hier auf Krawall aus ist, ist aber wohl die Frage.

Zitat von MissPlatnum:

Wenn Dein Ego mit Eurer FreundschaftPlus nicht klarkommt, solltest Du den Kontakt besser abbrechen, anstatt Dich mit ihm zu treffen. Mit Sticheleien (Mr. Tinder) und Provokationen (Etwa auch lange keinen Se* mehr gehabt?) wirst Du jedenfalls sicher auch kein ganz bei ihm erreichen.

09.11.2018 12:15 • x 1 #204

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Morgen Abend sehen wir uns.

Ich bin nervös.
Er hat mir Fotos von seiner Dienstreise geschickt, von der er heute zurück kommt.
Ich schrieb: Hey, Mr. Tinder, das sieht schön aus!
Was ja eigentlich nur witzig gemeint war, er war wütend und meinte nur ob das mein Ernst sei:(

Dann fragte er , ob wir uns am Wochenende sehen können, und als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten, was wirklich auch nur spaßig gemeint war , kam dann:

Sag mal, spinnst du? Glaubst du nach deiner Watsche da von wegen du willst mich nicht mehr sehen, Treff ich mich direkt mit der Nächsten? Gehts noch?

Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus, und vermute, morgen wirds kein sehr entspannter Abend !

Aber ich werd das alles abschließend nochmal ansprechen müssen, ja?

Mensch Mädel - Kommunikation 6, setzen....

09.11.2018 12:16 • x 2 #205

W
Zitat von MissPlatnum:
Doch, ich weiß was ich will. Ihn, aber eben nicht mehr als was rein bettmässiges.

Ok, und um das zum Ausdruck zu bringen nennst Du ihn Mr. Tinder und fragst wie lange er schon keinen Sächs mehr hatte?

09.11.2018 12:17 • x 1 #206

M
Ich hab tatsächlich jetzt, wo er darauf reagiert hat wie ein kleines Mädchen, es war wirklich nur witzig gemeint, nicht provokativ, ein bisschen Angst vor morgen.

09.11.2018 12:19 • #207

A
Herrgott, sag ihm doch, dass du mehr für ihn empfindest als nur für ein Betthasi und du deswegen so herumeierst. Das tut ja schon beim Lesen weh. Und nicht er reagiert wie ein kleines verschüchtertes Mädchen, sondern du. Und nicht mal ein besonders intelligentes.

09.11.2018 12:20 • x 4 #208

M
Na, ich nehme schon an ,dass man mit 36 Jahren einen Witz abhaben kann.

Und nicht anders war es gemeint.

09.11.2018 12:27 • #209

T
Kommt immer auf die Situation und die Beziehung zueinander an. Sprichst du etwa auch so mit deinem Chef?

09.11.2018 13:23 • #210

A

x 4