BlaueKoralle
- 979
- 10
- 900
BlaueKoralle
_Tara_
Zitat von MissPlatnum:Kann ich mich einfach so sang und klanglos aus dem Staub machen?
Zitat von MissPlatnum:Oder sollte ich mich da nochmals erklären der Höflichkeit halber, was ich ja ursprünglich auch nur vorhatte
Zitat von MissPlatnum:Und ja, ich will den S. ja auch, es ist großartig.
Tin
Zitat von _Tara_:Wenn Du denkst, dass Du das gefühlsmäßig gebacken kriegst, ist das doch okay. Du kennst Dich ja selbst am besten und musst wissen, ob das gut für Dich ist, oder nicht.
_Tara_
Zitat von Tin:Beides bezweifle ich bei der TE, siehe 14 Seiten im Trennungsforum unter der Rubrik Liebeskummer.
MissPlatnum
willan
Zitat von MissPlatnum:Ich habe auf Tinder nach einem langfristigen s. Kontakt gesucht
Zitat von MissPlatnum:Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass er den S. mit mir will, nicht mich.
Zitat von MissPlatnum:Aber ich habe keine Lust, nur seine Spielgefährtin zu sein.
Zitat von MissPlatnum:Und ja, ich will den S. ja auch
Zitat von MissPlatnum:ch schrieb: Hey, Mr. Tinder, das sieht schön aus!
Zitat von MissPlatnum:er war wütend und meinte nur ob das mein Ernst sei:(
Zitat von MissPlatnum:als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten
Zitat von MissPlatnum:Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus
MissPlatnum
Gretel
Zitat von willan:Selbst aus Frauensicht, die ja manchmal als kompliziert gelten, kann ich dem ganzen kaum folgen.
Hier mal so Deine Aussagen:
Das wolltest Du. Dann legt er sich für was auch immer ins Zeug, dann gestehst Du ihm Gefühle, schießt ihn aber gleichzeitig ab.
Das war das, was Du gesucht hattest.
Warum nicht? Das war die Ausgangslage. Da hast von Spaß haben und nicht dafür schämen usw. geredet.
Ok, doch. Oder doch nicht, wer weiß das jetzt schon nocht. Sehr verwirrend.
Das dachte ich mir auch.
Soll das ne Vorlage sein oder was? Denke Du willst nicht nur seine Spielgefährtin sein.
Warum denn jetzt er um Himmels willen? Du bist einfach extrem verwirrend ehrlich gesagt.
Was willst Du? Wenn Du das weißt und Dir klar bist, kannst Du auch authentisch sein und nicht versuchsweise witzig oder sonstwas, dann kommt vielleicht auch mehr bei raus.
Und als Frau verstehe ich jetzt, warum Männer manchmal nur mitm Kopf schütteln über das weibliche Geschlecht.
Zitat von MissPlatnum:Aber das hat sich eben geändert, seitdem er so beständig die Mauern abriss
Zitat von Gretel:Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um S. dabei, alltägliches eben.
Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.
_Tara_
Zitat von MissPlatnum:Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus
Zitat von MissPlatnum:Entweder ganz oder garnicht
Gretel
Zitat von MissPlatnum:Morgen Abend sehen wir uns.
Ich bin nervös.
Er hat mir Fotos von seiner Dienstreise geschickt, von der er heute zurück kommt.
Ich schrieb: Hey, Mr. Tinder, das sieht schön aus!
Was ja eigentlich nur witzig gemeint war, er war wütend und meinte nur ob das mein Ernst sei:(
Dann fragte er , ob wir uns am Wochenende sehen können, und als ich ihn dann fragte, ob wir etwa gleich lange keinen S. mehr gehabt hätten, was wirklich auch nur spaßig gemeint war , kam dann:
Sag mal, spinnst du? Glaubst du nach deiner Watsche da von wegen du willst mich nicht mehr sehen, Treff ich mich direkt mit der Nächsten? Gehts noch?
Ich glaube irgendwie ist er auf Krawall aus, und vermute, morgen wirds kein sehr entspannter Abend !
Aber ich werd das alles abschließend nochmal ansprechen müssen, ja?
willan
Zitat von MissPlatnum:Doch, ich weiß was ich will. Ihn, aber eben nicht mehr als was rein bettmässiges.
Entweder ganz oder garnicht
MissPlatnum
Arnika
MissPlatnum
Tin