507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Na, ich nehme schon an ,dass man mit 36 Jahren einen Witz abhaben kann.

Und nicht anders war es gemeint.

Wenn ER Dich Mrs. Tinder genannt hätte und gefragt hätte nach deinem letzten S. - dann ware das für Dich ein Zeichen gleich wofür gewesen? - Dass er Dich verarschen will.

Deine Emphatie ist nicht entwickelt.

09.11.2018 14:59 • x 3 #211

M
Vermutlich hätte ich es nicht gut gefunden, weil ICH ja Gefühle habe

09.11.2018 15:25 • #212

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

A
Und, was schließt du jetzt daraus, dass er es auch nicht witzig fand?

09.11.2018 15:38 • x 3 #213

T
Zitat von Arnika:
Und, was schließt du jetzt daraus, dass er es auch nicht witzig fand?

Erwarte bei der TE bitte weder Empathie noch Kausalität! Aber pädagogisch wertvoll, wie du es versuchst.

09.11.2018 16:01 • x 1 #214

K
Zitat von MissPlatnum:
Vermutlich hätte ich es nicht gut gefunden, weil ICH ja Gefühle habe

Aha.
Und wie interpretierst du das Zitat unten und sein ins Zeuglegen?:

Sag mal, spinnst du? Glaubst du nach deiner Watsche da von wegen du willst mich nicht mehr sehen, Treff ich mich direkt mit der Nächsten? Gehts noch?

09.11.2018 16:32 • x 1 #215

T
Vermutlich als Balzverhalten...

09.11.2018 16:35 • #216

W
Wie war euer Treffen?

10.11.2018 10:20 • #217

M
Heute Abend sehen wir uns erst. :/

Gestern Abend hatte ich was anderes vor, ich bin gespannt

10.11.2018 10:24 • x 1 #218

MissGeschick
Und?

13.11.2018 19:32 • x 1 #219

M
Also, wir hatten einen wunderschönen Abend, kann ich nicht anders sagen. Er sagte noch: Naaa eigentlich hab ich keine Lust, spazieren zu gehen aber du willst das, also machen wir das.

Nahm beim laufen meine Hand und hielt sie, ich sagte irgendwas
Von wegen : Guck mal, die Sterne hängen schon für Weihnachten , diese typischen Weihnachtsstrassenbeleuchtung, und er : Ja L., die hab ich extra für dich aufhängen lassen.

Wir haben uns viel geküsst, Händchen gehalten, natürlich ganz viel später auch S. gehabt... War ganz gut.

Wir schreiben noch regelmäßig.
Allerdings dachte ich heute, ich geh emotional mal auf ihn zu und sagte ihm, dass ich ihn gerne sehen würde.

Dann kam die Klatsche: Tja, das wird erst nach dem Urlaub wieder was. Und seitdem nichts mehr.

Ständig bei WhatsApp online aber zu mir kein Wort. Hab ich keinen Bock drauf, mir gehts nicht gut dabei. Also hab ich mich jetzt für den stillen Abgang entschieden. Ich weiß, nicht die feine Art aber reden bringt ja auch nichts.

13.11.2018 20:38 • #220

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Also, wir hatten einen wunderschönen Abend, kann ich nicht anders sagen. Er sagte noch: Naaa eigentlich hab ich keine Lust, spazieren zu gehen aber du willst das, also machen wir das.

Nahm beim laufen meine Hand und hielt sie, ich sagte irgendwas
Von wegen : Guck mal, die Sterne hängen schon für Weihnachten , diese typischen Weihnachtsstrassenbeleuchtung, und er : Ja L., die hab ich extra für dich aufhängen lassen.

Wir haben uns viel geküsst, Händchen gehalten, natürlich ganz viel später auch S. gehabt... War ganz gut.

Wir schreiben noch regelmäßig.
Allerdings dachte ich heute, ich geh emotional mal auf ihn zu und sagte ihm, dass ich ihn gerne sehen würde.

Dann kam die Klatsche: Tja, das wird erst nach dem Urlaub wieder was. Und seitdem nichts mehr.

Ständig bei WhatsApp online aber zu mir kein Wort. Hab ich keinen Bock drauf, mir gehts nicht gut dabei. Also hab ich mich jetzt für den stillen Abgang entschieden. Ich weiß, nicht die feine Art aber reden bringt ja auch nichts.

Er fährt WANN in den Urlaub?

13.11.2018 21:11 • #221

M
Zitat von Gretel:

Er fährt WANN in den Urlaub?

Am Samstag erst:/

13.11.2018 21:13 • #222

Gretel
Schau, und ich würde dann denken: Okay, schade, aber der Mann hat die Tage vorm Urlaub offensichtlich noch jede Menge zu erledigen.

13.11.2018 21:31 • #223

Pantaray
Hm ... lass ihn mal.
Ich will nicht rumklugsch#@/en, aber den 6 hätte ich persönlich weggelassen.
ich mein, wenn içh das richtig verstanden habe, hattest du ihn in die Wüste geschickt wegen Gefühlen deinerseits. Dann habt ihr euch wieder angenähert und schließlich Samstag gesehen.
Habt ihr mal drüber gesprochen was in dir vorgegangen ist, deine Beweggründe für die Nachricht und was er so allgemein dazu sagt?
Ist ja schön dass er paar schnulzige Sprüche für die romantische Stimmung gebracht hat. Aber habt ihr die letzten Wochen jetzt totgeschwiegen?
So klingt es erstmal.
Ich bin auch kein Freund von ausdiskutieren, aber von verdrängen und verschweigen auch nicht. Mittelweg ist da immer das beste.
Das Ergebnis ist jetzt irgendwie, dass du auch nicht schlauer bist als vorher und wieder mit Fragezeichen zurück bleibst. Oder?

Ich würde für mich innerlich die Erwartung ganz weit runterschrauben, was ihn angeht. Dann abwarten was ist wenn er wieder da ist.
Auf keinenFall irgendwelche erneuten Manöver in seine Richtung.
Er darf sich ruhig trotzdem ein bisschen bemühen auch wenn er um deine Zuneigung weiß. Das heißt nicht dass die nicht schnell wieder vorbei sein kann. Zumindest kann es nicht schaden wenn er das zumindest als möglich ansieht. Bisschen invest eben - halte ich für wichtig. Trotz allem.
Also abwarten, gaaaaaaaanz viel Beruhigungstee trinken und kommen lassen.
Und was unternehmen vielleicht. Wer weiß, wer dir DA noch so über den Weg läuft.

Auf keinen Fall erneutes Drama produzieren. Zeig ihm dass du entspannt sein kannst.
Wenn dich etwas verunsichert, kann man das auch schonend beibringen. Oder mal fragen, wie meinst du das?
Würde ihm einen schönen Urlaub wünschen und mitteilen dass ich mich über Fotos freue. Mehr nicht.
Wenn er wieder da ist und ihr euch verabredet kannst du dich freuen ihn zu sehen.
Einfach alles in Maßen würde ich in deinem Fall raten.

13.11.2018 21:34 • #224

T
Zitat:
Ständig bei WhatsApp online aber zu mir kein Wort.

niemand lässt sich gerne ständig kontrollieren, auch wenn sich whatsapp das auf die eigene Fahne geschrieben hat.
Die Geister die ich rief

13.11.2018 21:43 • #225

A

x 4