Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von MissPlatnum:Na, ich nehme schon an ,dass man mit 36 Jahren einen Witz abhaben kann.
Und nicht anders war es gemeint.
MissPlatnum
Arnika
Tin
Zitat von Arnika:Und, was schließt du jetzt daraus, dass er es auch nicht witzig fand?
Katasmile
Zitat von MissPlatnum:Vermutlich hätte ich es nicht gut gefunden, weil ICH ja Gefühle habe
Tin
willan
MissPlatnum
MissGeschick
MissPlatnum
Gretel
Zitat von MissPlatnum:Also, wir hatten einen wunderschönen Abend, kann ich nicht anders sagen. Er sagte noch: Naaa eigentlich hab ich keine Lust, spazieren zu gehen aber du willst das, also machen wir das.
Nahm beim laufen meine Hand und hielt sie, ich sagte irgendwas
Von wegen : Guck mal, die Sterne hängen schon für Weihnachten , diese typischen Weihnachtsstrassenbeleuchtung, und er : Ja L., die hab ich extra für dich aufhängen lassen.
Wir haben uns viel geküsst, Händchen gehalten, natürlich ganz viel später auch S. gehabt... War ganz gut.
Wir schreiben noch regelmäßig.
Allerdings dachte ich heute, ich geh emotional mal auf ihn zu und sagte ihm, dass ich ihn gerne sehen würde.
Dann kam die Klatsche: Tja, das wird erst nach dem Urlaub wieder was. Und seitdem nichts mehr.
Ständig bei WhatsApp online aber zu mir kein Wort. Hab ich keinen Bock drauf, mir gehts nicht gut dabei. Also hab ich mich jetzt für den stillen Abgang entschieden. Ich weiß, nicht die feine Art aber reden bringt ja auch nichts.
MissPlatnum
Zitat von Gretel:
Er fährt WANN in den Urlaub?
Gretel
Pantaray
Tempest
Zitat:Dann kam die Klatsche: Tja, das wird erst nach dem Urlaub wieder was. Und seitdem nichts mehr.
Ständig bei WhatsApp online aber zu mir kein Wort.