507

Hab ich ihn jetzt verjagt?

Pantaray
Ach ja: hatte er dir vorher schon von dem Urlaub erzählt? Oder jetzt erst mit der Nachricht mitgeteilt?
Wäre schon ein Unterschied, je nachdem.
Wenn ich wüsste jemand geht in Urlaub, würde ich bei Vollzeitberufstätigkeit schon selbst davon ausgehen dass man sich vermutlich erst danach wieder sieht.
Wenn er davon vorher nichts erwähnte, wäre das mysteriös, denn sowas erzählt man sich doch wenn man sich nahe steht, oder?

13.11.2018 21:48 • #226

S
Wenn man viel zu tun hat, sind 60km schon weit. Aber am Anfang ging es ja auch mit öfter sehen.
Was kann man denn eine Woche vor dem Urlaub jeden Abend zu tun haben, was so wichtig ist? Normalerweise würde ich sagen: Du bist ihm einfach nicht wichtig.
Ich vermute aber, er lässt dich für dein Gezicke jetzt mal zappeln.

Dann hab du doch jetzt einfach mal keine Zeit zu schreiben.

13.11.2018 21:49 • #227

A

Hab ich ihn jetzt verjagt?

x 3

T
Zitat:
Was kann man denn eine Woche vor dem Urlaub jeden Abend zu tun haben, was so wichtig ist?

Zitat:
Dann hab du doch jetzt einfach mal keine Zeit zu schreiben.

Das wird dann ein super Urlaub, er auf den Malediven und sie in Kenia

13.11.2018 21:55 • #228

M
Nein, ich mag nicht mehr, wirklich nicht. Deswegen jetzt dieser fragwürdige polnische Abgang, aber alles andere wird eben als Gezicke abgetan

13.11.2018 22:00 • #229

Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Nein, ich mag nicht mehr, wirklich nicht. Deswegen jetzt dieser fragwürdige polnische Abgang, aber alles andere wird eben als Gezicke abgetan

Gezicke ist der polnische Abgang.

13.11.2018 22:02 • #230

M
Zitat von Gretel:

Gezicke ist der polnische Abgang.

Nein, definitiv nicht.

13.11.2018 22:04 • x 1 #231

T
Zitat von MissPlatnum:

Nein, definitiv nicht.

Genau. Polnischer Abgang heißt, sich ohne Vorabankündigung zurückzuziehen.

13.11.2018 22:08 • #232

Pantaray
Der polnische Abgang ist aber auch wirklich ein Abgang. Ohne Wiederkehr.
Und da wäre ich mir hier nicht so sicher.
Du willst doch eigentlich was ganz anderes.
Du hast JETZT keine Lust mehr.
Wenn er wieder angetänzelt kommt und Händchen hält, ist es vorbei mit dem Abgang befürchte ich.

Glaub mir ich kenn das auch sehr gut ... Aber habe gelernt dass das meiste davon in meinem Kopf stattfindet.
Lerne unterscheiden zwischen Dingen die man wirklich erwarten kann, die du erwartest auf Basis deiner Wertvorstellungen, und solchen Dingen, die man sich vielleicht wünschen würde in einer idealen Welt aber eben NICHT erwarten kann.

13.11.2018 22:12 • x 1 #233

T
Zitat:

Ja, zumindest was das Auto betrifft

13.11.2018 22:18 • x 1 #234

M
Zitat von MissPlatnum:

Du hast von Anfang an nicht kommuniziert und tust es immernoch nicht. Hast Du ihm gesagt, was Du empfindest? In klaren Worten?

13.11.2018 22:19 • x 1 #235

M
Zitat von Pantaray:
Und da wäre ich mir hier nicht so sicher.
Du willst doch eigentlich was ganz anderes.
Du hast JETZT keine Lust mehr.
Wenn er wieder angetänzelt kommt und Händchen hält, ist es vorbei mit dem Abgang befürchte ich.

Glaub mir ich kenn das auch sehr gut ... Aber habe gelernt dass das meiste davon in meinem Kopf stattfindet.
Lerne unterscheiden zwischen Dingen die man wirklich erwarten kann, die du erwartest auf Basis deiner Wertvorstellungen, und solchen Dingen, die man sich vielleicht wünschen würde in einer idealen Welt aber eben NICHT erwarten kann.

Eben, er kann mir nicht geben, oder will mir nicht geben, was ich brauche. Ich will was anderes, also muss ich mich schützen. Thats it

13.11.2018 22:20 • #236

M
Nein, Mira. Nicht genau und exakt.
Bin aber immer mehr auf ihn zugegangen.

Und eigentlich weiß der weibliche Instinkt, wenn der Mann der Begierde nonstop bei WhatsApp online ist, dass da andere Frauen im Spiel sind. Das muss ich nun wirklich nicht haben, da bin ich mehr wert

13.11.2018 22:38 • #237

K
Zitat von MissPlatnum:

Und eigentlich weiß der weibliche Instinkt, wenn der Mann der Begierde nonstop bei WhatsApp online ist, dass da andere Frauen im Spiel sind. Das muss ich nun wirklich nicht haben, da bin ich mehr wert

Also meine Freundin hatte neulich den gleichen Fall. Sie war permanent auf WA online um zu gucken, ob er online ist und hat sich dann furchtbar darüber aufgeregt. Aus dem gleichen Grund wie Du. Als sie ihn damit konfrontieren und auch deshalb Schluss machen wollte, sprach ER sie empört darauf an, warum SIE permanent online ist und ihm nicht schreibt?

Ich fürchte, WA ist inzwischen für mehr Beziehungsabbrüche verantwortlich als Tinder, Facebook Co ...

13.11.2018 22:48 • x 3 #238

T
Zitat von MissPlatnum:

Bei meinem Ex-Freund war es tatsächlich so, dass er auf WA permanent als online angezeigt wurde, er es aber gar nicht war. Das war sogar nachts nach dem feiern, als er geschlafen hat. Da wurde er noch Stunden (!) danach als online angezeigt, ich weiß selbst nicht wieso. Und ich habe gesehen, dass er nicht am Handy war. Auch bei Faceboon stimmt die Online-Anzeige im Messenger nicht immer, aber jetzt auch mal ganz unabhängig davon, kann er doch auch mit seinen Kumpels schreiben. Das ist deine Interpretation. Und solange er tatsächlich nur und permanent aktiv in WA ist, trifft er sich immerhin gerade mit keiner

13.11.2018 22:49 • #239

M
Zitat von MissPlatnum:

Das sind keine klaren Worte. Du bist ängstlich. Verstehe ich aber du solltest echt mal Klartext mit ihm reden. Damit du weißt, woran du bist. Das hin und her hält man nicht ewig aus.

13.11.2018 22:53 • #240

A

x 4