Pantaray
- 837
- 2
- 1304
Pantaray
Strickliesel
Tempest
Zitat:Was kann man denn eine Woche vor dem Urlaub jeden Abend zu tun haben, was so wichtig ist?
Zitat:Dann hab du doch jetzt einfach mal keine Zeit zu schreiben.
MissPlatnum
Gretel
Zitat von MissPlatnum:Nein, ich mag nicht mehr, wirklich nicht. Deswegen jetzt dieser fragwürdige polnische Abgang, aber alles andere wird eben als Gezicke abgetan
MissPlatnum
Zitat von Gretel:
Gezicke ist der polnische Abgang.
thinkerbell
Zitat von MissPlatnum:
Nein, definitiv nicht.
Pantaray
Tempest
Zitat:Der polnische Abgang ist aber auch wirklich ein Abgang. Ohne Wiederkehr.
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Nein, ich mag nicht mehr, wirklich nicht. Deswegen jetzt dieser fragwürdige polnische Abgang, aber alles andere wird eben als Gezicke abgetan
MissPlatnum
Zitat von Pantaray:Der polnische Abgang ist aber auch wirklich ein Abgang. Ohne Wiederkehr.
Und da wäre ich mir hier nicht so sicher.
Du willst doch eigentlich was ganz anderes.
Du hast JETZT keine Lust mehr.
Wenn er wieder angetänzelt kommt und Händchen hält, ist es vorbei mit dem Abgang befürchte ich.
Glaub mir ich kenn das auch sehr gut ... Aber habe gelernt dass das meiste davon in meinem Kopf stattfindet.
Lerne unterscheiden zwischen Dingen die man wirklich erwarten kann, die du erwartest auf Basis deiner Wertvorstellungen, und solchen Dingen, die man sich vielleicht wünschen würde in einer idealen Welt aber eben NICHT erwarten kann.
MissPlatnum
Kaetzchen
Zitat von MissPlatnum:Nein, Mira. Nicht genau und exakt.
Bin aber immer mehr auf ihn zugegangen.
Und eigentlich weiß der weibliche Instinkt, wenn der Mann der Begierde nonstop bei WhatsApp online ist, dass da andere Frauen im Spiel sind. Das muss ich nun wirklich nicht haben, da bin ich mehr wert
thinkerbell
Zitat von MissPlatnum:
Und eigentlich weiß der weibliche Instinkt, wenn der Mann der Begierde nonstop bei WhatsApp online ist, dass da andere Frauen im Spiel sind. Das muss ich nun wirklich nicht haben, da bin ich mehr wert
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Nein, Mira. Nicht genau und exakt.
Bin aber immer mehr auf ihn zugegangen.