MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Kaetzchen
MissPlatnum
Zitat von Pantaray:Ach ja: hatte er dir vorher schon von dem Urlaub erzählt? Oder jetzt erst mit der Nachricht mitgeteilt?
Wäre schon ein Unterschied, je nachdem.
Wenn ich wüsste jemand geht in Urlaub, würde ich bei Vollzeitberufstätigkeit schon selbst davon ausgehen dass man sich vermutlich erst danach wieder sieht.
Wenn er davon vorher nichts erwähnte, wäre das mysteriös, denn sowas erzählt man sich doch wenn man sich nahe steht, oder?
MissPlatnum
Zitat von Kaetzchen:Das wichtigste Learning aus der ganzen Geschichte für Dich sollte sein - sensible Beziehungsthemen niemals per WA / Handy klären WA ist doch wirklich nicht das richtige Medium, um jemandem zum ersten Mal Gefühle zu gestehen? Das macht man doch bitte live und in Farbe damit der andere darauf auch entsprechend reagieren kann und man seine Reaktion vor allem gut einschätzen kann. Denn da kommen zu den einfachen Worten ja noch Mimik, Gestik und Co ins Spiel.
Aus dem Alter, wo man Zettelchen schreibt mit der Frage Willst Du mit mir gehen? Kreuze an - ja, nein, vielleicht sind wir doch inzwischen raus, oder?
MissPlatnum
Sahnekirsche
Pantaray
Zitat von MissPlatnum:So, ich hab die Nummer jetzt gelöscht.
Es kam garnichts mehr, trotz Dauer online sein und ich habe keine Lust auf negative Gefühle.
Ist besser so.
Niemals jemanden zur Priorität machen, für den man nur eine Option ist
MissPlatnum
Gretel
MissPlatnum
Zitat von Gretel:Man kann auch bei diesen losen Geschichten (die ja hier von DIR aus lose gemacht wurden, aber das kannst Du nicht sehen)
seine negativen oder positiven Gefühle äußern.
Was oder wer hindert Dich daran? Du Dich selber.
Pantaray
Zitat von Gretel:Man kann auch bei diesen losen Geschichten (die ja hier von DIR aus lose gemacht wurden, aber das kannst Du nicht sehen)
seine negativen oder positiven Gefühle äußern.
Was oder wer hindert Dich daran? Du Dich selber.
Gretel
Zitat von MissPlatnum:
Gretel, ich weiß , dass das hier viele denken. Aber ich habe meine Ansicht zu dieser losen Verbindung ja bei ihm selbst auch revidiert. Er wollte bzw. will diese Veränderung aber nicht mit tragen. Das ist sein gutes Recht, aber dann hat er diesen Blick in mein Innerstes eben auch nicht verdient bzw. Braucht es dafür mein Vertrauen
VictoriaSiempre
Gretel
Zitat von VictoriaSiempre:@Gretel
Sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Bitte, gerne
Lebensfreude