Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von Lebensfreude:Erwartungshaltung? Glaubenssatz?
Lebensfreude
Zitat von Gretel:
GLAUBENSATZ! Das wars.
Ich danke Dir.
MissPlatnum
Zitat von Gretel:
Liebe Miss,
Du siehst Deinen Partner nicht in diesem Spiel, Du kannst nur Dich selber sehen.
Nicht aus Egoismus, sondern aus tiefer Unsicherheit heraus.
WIE kann er - von Dir abgewatscht - denn auf diese plötzliche Veränderung vertrauen? Der Mann braucht AUCH seinen Schutz. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass er Angst hat, nach Deinen Hallo Mr.Tinder, wann hast Du zuletzt *beep* Aktionen usw. etc. von DIR verarscht zu werden?
Oder - dass er mindestens den Eindruck hat, Du weißt nicht was Du willst? Dass er erstmal sehr VORSICHTIG ist mit Dir?
Aber Du hast einen - wie sagt man psychologisch gleich - (andere User - helft mir mal) vorraussetzenden Grundgedanken? so ähnlich
der nichts mit der Realität zu tun hat. sondern sie ins Negative färbt.
Aber ich fürchte, man kann da nichts mehr zu sagen. Wenn Du Dich dabei schlecht fühlst, dann ist das so.
Nur - wann wirst Du Dich jemals mit einem Mann gut und aufgehoben fühlen, wenn Du Dir selber derartig im Wege stehst?
MissPlatnum
Katasmile
MissPlatnum
Zitat von Katasmile:Ivh tu mir wirklich schwer damit, mich in dich hineinzuversetzen. Ich verstehe alles eher genau gegenteilig wie du...
Mira_
Zitat von MissPlatnum:So, ich hab das Kind jetzt wirklich beim Namen genannt und ihm gesagt, was wäre wenn einer von uns Gefühle entwickelt bla bla...
Er sagte dann nur : Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber mir geht es gut mit dir.
Und ob wir uns nach direkt nach seinem Urlaub sehen. Oh man, das ist wie ein Schlag ins Gesicht, ich bin unglaublich traurig
Gwenwhyfar
Zitat von MissPlatnum:diese Woche war es gefühlsmäßig bei mir soweit , dass er mir wirklich fehlte und ich mich verliebt hatte.
Ich sagte ihm das, dann kam das übliche : Ich will dich nicht verletzen etc. pp.
Es herrscht von uns beiden aus gerade komplette Funkstille, ich leide sehr.
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Hab ihm alles Gute gewünscht und mitgeteilt, dass ich das so nicht mehr könne.
Dann kam eben, dass er das alles nicht verstehe, er doch schon machen würde.
.
Pantaray
Katasmile
MissPlatnum
_Tara_
MissPlatnum
Pantaray