MissPlatnum
- 153
- 1
- 48
MissPlatnum
Mira_
Zitat von Pantaray:Whatsapp immer am PC an...
Wer bitte macht sowas?
MissPlatnum
Pantaray
MissPlatnum
Zitat von Pantaray:Okay ihr habt mich überzeugt. Es ist normal Whatsapp am PC laufen zu haben.
Ich probier das jetzt auch mal aus.
Nur noch eine Randbemerkung dazu: wenn er es am PC anhat was ist dann der Grund dass er nicht antwortet? Also ich dachte genau dazu macht man es da ja an. Oder hab ich da komische Vorstellungen?
Was deine Freundin da meinte ist in meinen Augen Quatsch. Diese festen Regeln gibt es nicht in meinen Augen.
Ich finde nach 3 Monaten kann man sehr wohl wissen wo die Reise hingehen soll.
Wer so tut als wüsste er es nicht kann man glaub ich getrost vergessen. Also in meiner Welt.
Aber ich bin ja irgendwie auch bisschen strange glaube ich.
Gehe jetzt erstmal an den PC und mache Whatsapp an. Dann fahre ich zu meiner Probe, und lass es laufen. Mal sehen wer alles durchdreht
Mira_
Zitat von Pantaray:Nur noch eine Randbemerkung dazu: wenn er es am PC anhat was ist dann der Grund dass er nicht antwortet? Also ich dachte genau dazu macht man es da ja an.
Zitat von Pantaray:Ich finde nach 3 Monaten kann man sehr wohl wissen wo die Reise hingehen soll.
MissPlatnum
Mira_
Zitat von MissPlatnum:Ja das sagte er mir mal, dass er oft mit meinem Leben überfordert ist, das aber gleichzeitig mich für ihn ausmacht .erfrischend und gut wäre.
Katasmile
MissPlatnum
Zitat von Katasmile::mrgreen: Liebe TE, hey, da ist ja die Einsicht!
Wollte schon länger schreiben, man ( frau) bist du kompliziert und dramatisch.
Chaotisch nennst du es! Oookay, passt!
Ich meins nicht böse, aber bei vielen deiner Beiträge klatsche ich mir mir der Stirn gegen die Hand...( jaa, so herum!;))
Er fragt dauernd, wie es dir geht etc, sucht nach Anknüpfungspunkten. Du verstehst jeden Satz meiner Meinung nach verkehrt herum, eierst herum, schaffst es nicht Klartext zu schreiben ( besser wäre reden).
Klar, kann ich falsch liegen, aber für mich liest sich das so.
Gwenwhyfar
sunnybln
MissPlatnum
Kaetzchen
Zitat von MissPlatnum:Ne, ich sagte ja, tief im Innern weiß ich das, oder vermute es, aber ja, ich bin da sehr unsicher. Weiß das einfach nicht zu deuten, das ist es
MissPlatnum
Zitat von Kaetzchen:
Du hast meiner Meinung nach einfach nur ein überdimensional großes Ego und das versucht, Dich vor Verletzungen zu schützen. Deshalb nimmst Du die Verletzungen voraus, damit sie Dir nicht angetan werden können.
Habe da neulich einen Spruch gelesen, der passt ganz gut. In this world, you are either sensitive and get hurt, or you are cold and hurt others.
Das gleiche gilt für Dein Kopfkino und Deine Rumhirnerei. Du beobachtest, dass er ständig bei WA online ist, und Dein Kopf bastelt daraus: er schreibt mit anderen. Mit einem anderen Mindset könnte Dein Kopf auch denken: ach guck, er ist dauernd online, bestimmt guckt er nach, wann ich auch online bin (wäre das Mindset eines Egozentrikers ). Oder: ach, er ist dauernd online - bestimmt hat der Schussel die ganze Zeit WA nebenher an und vergisst, sich auszuloggen (wäre das Mindset eines Schussels). Oder: oh, er ist dauernd online - bestimmt hat er viel mit seinen Freunden, seiner Familie und Kollegen zu bequatschen. Diese WA-Gruppen sind ja auch ganz schön nervig, ständig schreibt einer (wäre das Mindset eines Extrovertierten mit großem Bekanntenkreis). Und so weiter.
Und als selbstbewusste Frau könntest Du Dir ganz einfach denken: Oh guck, er ist daueronline. Warum bemerke ich das überhaupt? Wenn ich das feststelle, heißt es ja, dass ich selber auch daueronline bin. Das möchte ich aber gar nicht sein, weil mein Leben nicht am Handy stattfindet, sondern draußen. Also leg ich das Ding jetzt weg, höre auf, ihn zu kontrollieren und leb mein Leben. Er wird sich schon melden, wenn er was möchte oder Sehnsucht hat. Und falls ich dann gerade Zeit und Lust hab und das überhaupt mitkriege, antworte ich ihm natürlich.