75

Hab ich mich so in ihm getäuscht?

F
Zitat von VollVer-liebt:
Ich schon. Noch dazu weil ihr noch keinen gemeinsamen Alltag hattet.

Und es gibt immer wieder neue Kennenlernphasen in einer Beziehung. Das hört nie auf.


Da gebe ich dir Recht!


Das hast du doch auch gemacht. Ihn beziehungsweise seinen Wunsch ignoriert?!



Weil ich wie geschrieben keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe. Ich wollte einfach wissen was Sache ist. Andere Frau, Ex Frau keine Ahnung was.
Er hätte mich doch einfach nur kurz anrufen brauchen, welchen Grund kann es geben dass man nicht 5 Minuten telefonieren kann?

05.01.2019 18:22 • #91


_Tara_
Zitat von Fee-87:
In diesen 3 Tage war übrigens auch mein Geburtstag!
Ein kurzes Happy Birthday wäre doch wohl nach 6 Monaten kein Problem gewesen.

Bah, wie ar*sch*ig! Also, um einen so anstandslosen Honk isses wirklich nicht schade.

Kannst Du jetzt natürlich noch nicht so sehen. Aber spätestens in 3 Monaten.

Edit: Alles Gute nachträglich und ein Honk-freies neues Lebensjahr!

05.01.2019 18:25 • x 2 #92


A


Hab ich mich so in ihm getäuscht?

x 3


V
Zitat von Fee-87:
Weil ich wie geschrieben keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe.

Er vielleicht auch nicht. Er wusste sich vielleicht nicht anders zu helfen, als sich nicht zu melden.
Ich sage nicht, dass ich das gut finde... doch was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du ihm auch zugestehen. Finde ich.

05.01.2019 18:28 • x 1 #93


F
Zitat von _Tara_:
Bah, wie ar*sch*ig! Also, um einen so anstandslosen Honk isses wirklich nicht schade.

Kannst Du jetzt natürlich noch nicht so sehen. Aber spätestens in 3 Monaten.


Ich seh schon dass er wie du sagst ein Honk ist. Wenn ihr die Nachrichten lesen würdet die er mir während ich zu ihm gefahren bin geschrieben hat, würden euch die Ohren schlackern. Das Grenz für mich ehrlich gesagt schon etwas an Psycho.

05.01.2019 18:29 • #94


F
Zitat von VollVer-liebt:
Er vielleicht auch nicht. Er wusste sich vielleicht nicht anders zu helfen, als sich nicht zu melden.
Ich sage nicht, dass ich das gut finde... doch was du für dich in Anspruch nimmst, solltest du ihm auch zugestehen. Finde ich.


Und das hätte er jetzt weiterhin so gemacht und ich hätte es so hinnehmen sollen?
Hätte ich ihm nicht geschrieben dass ich vorbei komme, hätte er sicher wieder nicht reagiert !

05.01.2019 18:31 • x 1 #95


_Tara_
Zitat von Fee-87:
Wenn ihr die Nachrichten lesen würdet die er mir während ich zu ihm gefahren bin geschrieben hat, würden euch die Ohren schlackern. Das Grenz für mich ehrlich gesagt schon etwas an Psycho.

Kann ich mir in etwa vorstellen. Ich kenne auch so Typen. Denen brennt plötzlich ordentlich die Kimme, wenn die Schiss kriegen. Und dann werden die richtig asi und zeigen ihr wahres Gesicht. Gibt nicht wenige davon. Leider.

05.01.2019 18:34 • #96


F
Zitat von _Tara_:
Kann ich mir in etwa vorstellen. Ich kenne auch so Typen. Denen brennt plötzlich ordentlich die Kimme, wenn die Schiss kriegen. Und dann werden die richtig asi und zeigen ihr wahres Gesicht. Gibt nicht wenige davon. Leider.


Was heißt, der hatte richtig Schiss.

Zuerst schrieb er noch: Wenn ich so komme brauch ich nicht mal denken dass er sich mit mir was aufbauen will.

Ich fragte was denn bitte mit ihm los ist dass er so reagiert. Und sprach das Ignorieren an.
Daraufhin kam dann dass er keine Gefühle hat.

05.01.2019 18:50 • #97


E
Also für mich klingt das nach (heutzutage) ganz normalem Dating. (und danach Ghosting. Und danach vielleicht mal Benching.)

Keine Sorge, das ist heutzutage Gang und Gäbe beim Daten.

Finde es zwar auch traurig und daneben! Aber ja. So wie ich vieles traurig und daneben finde.

05.01.2019 18:55 • x 1 #98


_Tara_
Zitat von Fee-87:
Was heißt, der hatte richtig Schiss.

Ich vermute, das Auto der Freundin seines Bruders gehörte einer Frau, die gerade bei ihm war (Dir hat er geschrieben, seine Kinder wären da). Und er befürchtete die Konfrontation zwischen der Frau (der er sicher sich nix erzählt hat) und Dir, wenn Du vorbei kommst.

Ist vielleicht nur 'ne Räuberpistole meinserseits. Aber alles schon erlebt.

05.01.2019 18:56 • #99


E
Zitat von Fee-87:
Was mich viel mehr kränkt ist dass er mir das Gefühl gab dass ich ihm etwas bedeutet. Dass er sich eine Zukunft vorstellen kann. So was sagt man doch nicht wenn man keine Gefühle hat.... dachte ich. Aber scheinbar denken manche Männer, Frauen wollen es hören also quatschen sie einfach.


Ist das dein Ernst, dass du das mit einem Mann noch nie erlebt hast..?
Wie alt bist du?
Aber Gratulation jedenfalls, falls wirklich erst 1x erlebt.

Egal: Es gibt Männer wie Sand am Meer! Bitte such dir einen anderen.

05.01.2019 18:59 • x 1 #100


V
Zitat von Fee-87:
Und das hätte er jetzt weiterhin so gemacht und ich hätte es so hinnehmen sollen?
Hätte ich ihm nicht geschrieben dass ich vorbei komme, hätte er sicher wieder nicht reagiert !

Ich mag gar nicht über den richtigen Weg diskutieren, wie ich eingangs erwähnte finde ich beide Verhalten nicht angebracht.

Wichtig ist mir eigentlich eher der Aspekt, dass du Verständnis erwartest, doch keines zeigst.

Das meine ich nicht als Angriff.
Es ist jedoch ein einfacher Weg, mit solchen Geschichten Frieden zu schließen.
Zu versuchen, dem andren zuzugestehen, dass er feige, töricht, kindisch, blöd, kränkend,... war und ihn dafür nicht zu verurteilen, sondern ohne Wertung darauf zu schauen, dass es für das Verhalten sicher Gründe gab.

05.01.2019 19:01 • x 1 #101


E
Zitat von Fee-87:
Nachdem ich seine Kinder und Familie noch nicht kennen gelernt habe, nein.
Angefühlt hat sichs trotzdem so. Ich habe nie daran gezweifelt dass er von Anfang an Gefühle für mich hat, daher bin ich aus allen Wolken gefallen.


Es war ein Gefühl, dass er für dich etwas empfindet..? Manche Männer schwören auf das Leben ihrer Kinder, dass sie dich lieben und heiraten wollen und meinen NICHTS davon ernst.
Das ist ja das Schwierige am Partner finden.

Folgende Worte und Sätze von ihm hebe ich jetzt mal hervor:

Zitat:
hat mir total respektlose Nachrichten geschickt.

Zitat:
Sagte mir nur immer wieder das er keine Gefühle hätte.


Ich übersetze es mal, dass du es auch verstehst: Bitte such dir einen anderen!
Es hat keinen Sinn... Warum denkst du darüber noch nach?

05.01.2019 19:02 • #102


F
Zitat von _Tara_:
Ich vermute, das Auto der Freundin seines Bruders gehörte einer Frau, die gerade bei ihm war (Dir hat er geschrieben, seine Kinder wären da). Und er befürchtete die Konfrontation zwischen der Frau (der er sicher sich nix erzählt hat) und Dir, wenn Du vorbei kommst.

Ist vielleicht nur 'ne Räuberpistole meinserseits. Aber alles schon erlebt.


Habe ich mir auch gedacht. Aber feiert man mit einer kurzen Bekanntschaft Silvester? Eher nicht hätte ich gesagt.

05.01.2019 19:31 • #103


F
Zitat von SweetSeduction:

Es war ein Gefühl, dass er für dich etwas empfindet..? Manche Männer schwören auf das Leben ihrer Kinder, dass sie dich lieben und heiraten wollen und meinen NICHTS davon ernst.
Das ist ja das Schwierige am Partner finden.

Folgende Worte und Sätze von ihm hebe ich jetzt mal hervor:




Ich übersetze es mal, dass du es auch verstehst: Bitte such dir einen anderen!
Es hat keinen Sinn... Warum denkst du darüber noch nach?


Ja das hab ich schon verstanden.
Gedanken kann man nun mal leider nicht abschalten.

05.01.2019 19:34 • #104


C
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und mich darin wiedergefunden.

Auch mir hatte er das Gefühl gegeben, das wir eine tolle Beziehung haben. Er hat viel für mich gemacht und mit mir unternommen, wir haben uns sehr oft getroffen. Es fühlte sich alles super an. Er sagte, er liebt mich.

Zu Weihnachten habe ich ihm Karten fürs Kabarett geschenkt,die Vorstellung war am 29.12. Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, waren einkaufen und haben zusammengekocht. Abends sind wir zum Kabarett gefahren. Während der Vorstellung hat er meine Hand gehalten,mir gesagt wie schön es ist.

Nach der Vorstellung sagte er im Auto er will zu so h nach Hause fahren,aus heiterem Himmel. Die Betonung lag auf dem Wort ich...
Er hat mich nach Hause gebracht ne gesagt er würde mich am nächsten Morgen anrufen.
Bis abends kam nichts. Ich habe ihn dann per Whatsapp gefragt wann er sich melden will...

Der Anruf kam am 30. Er braucht Zeit. Für was auch immer

Keine Erklärung nichts....Silvester war zusammengeplant...peng,,nix

Seit dem Anruf hab ich nichts mehr gehört.....Und auch keine Ahnung wie ich damit umgehen soll bzw kann

05.01.2019 20:26 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag