Zitat von Watte60:Man meldet sich drei Tage nicht ... nachdem man ein halbes Jahr mit einer Person zusammen war, und dann amüsiert man sich noch darüber, weil der aus lauter Verzweiflung ausgerastet ist ?
Sie hatten ja keine Beziehung in diesem halben Jahr. Man war in der Kennenlernphase und dazu gehört eben das Risiko, dass der andere doch nicht mehr will.
Zitat von Watte60:Was um alles in der Welt für einen Grund gibt es, sich 3 Tage lang nicht zu melden.
100000 Gründe kann es dafür geben. Wer diese Frage stellt und nach 3 Tagen schon nervös wird und sich das Recht zuspricht, bei jemandem an der Tür klingeln zu dürfen, obwohl der andere explizit gesagt hat, dass er das nicht wünscht, der hat ein sehr großes Problem mit seinem Selbstwert.
Außerdem hat er ja geantwortet und gesagt, sie reden später. Aber dass die TE (und manche andere hier) gleich reininterpretieren, dass er das nur so gesagt hat und "Zig. holen" wollte mit dem Satz, ist schon anmaßend. Warum hat sie nicht gewartet? Was gibt ihr das Recht, zu sagen, dass Gespräch muss JETZT stattfinden und klingelt an der Tür?
Sorry, aber solch ein Verhalten ist vielleicht auch der Grund, warum die Gesellschaft "verroht" und niemand sich mehr traut, offen zu sein, weil man ständig Angst haben muss, dass einem dann vorgeworfen, man hätte zu viele Hoffnungen gemacht und sich auch noch dafür rechtfertigen muss. Sowas zeigt mir, dass ich am besten in Zukunft auch vorsichtig sein sollte, wenn ich jemanden kennenlerne, weil alles dann gegen mich verwendet werden kann. Kein Wunder, dass mittlerweile so viele Angst haben sich zu öffnen und stattdessen den anderen an der kurzen Leine halten will. Sicher ist sicher!
Nochmal: Der Typ hat der TE nichts versprochen. Sie haben sich kennengelernt und er wollte nicht mehr. Vielleicht hätte eres ihr auch noch gesagt, manchen fällt so ein Gespräch schwer und er hat 3 (!) Tage nicht geantwortet, vielleicht weil er sich genau auf dieses Gespräch vorbereiten wollte. Die TE hat ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben, dieses Gespräch zu führen. Stattdessen dreht sie nach nur 3 Tagen durch, läuft emotional Amok und kriegt hier von manchen auch noch Beifall, weil der andere war doch so ein egoistisches A****.