3

Hab ich noch eine Chance?

EinsamesHerz1504
Hallo Zusammen,

vor 2 Wochen und 2 Tage hat meine Verlobte mit mir Schluß gemacht.
Ich bin seitdem in einen Down, wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen, sie war meine 1.e Frau, damit quasi die 1. Große Liebe in weiblich. Sie hat sich gleich die Nächste geschnappt, schreibt mir dennoch des öfteren, schickt mir Bilder von sich. Sie trägt auch noch unseren Verlobungsring, das Armkettchen, das Armband und die Kette, welche ich ihr einst geschenkt habe. Ich liebe sie trotz alledem noch endlos. Ich will sie zurück. Ich schreibe gerad hier hin, bevor ich ihr schreibe. Es ist verdammt hart.
Ich will sie nicht verlieren. Doch was kann ich tun?

01.06.2018 17:11 • #1


Zonenkind
Huhu

Wie alt seit Ihr?

01.06.2018 17:22 • #2


A


Hab ich noch eine Chance?

x 3


EinsamesHerz1504
Sie ist 31 und ich 29

01.06.2018 17:23 • #3


unbel-Leberwurst
Habt ihr zusammen gewohnt?

01.06.2018 17:25 • #4


hahawi
Zitat von EinsamesHerz1504:
Sie hat sich gleich die Nächste geschnappt, schreibt mir dennoch des öfteren, schickt mir Bilder von sich.

Erst nachher oder warm gewechselt?
Schreib ihr erstmal gar nicht zurück bitte. Blockier sie auf allen möglichen Kanälen und komm erstmal zur Ruhe.
Das ist leider sehr hart, aber notwendig. Für Dich.

01.06.2018 17:26 • #5


EinsamesHerz1504
Ja, sie muss ihre Sachen noch holen, hab ihr ne Frist zum 15.06. Gesetzt.
Sie hat sich die nächste genommen und es dann beendet.

01.06.2018 17:27 • #6


hahawi
Hat es bei Euch in letzter Zeit gekriselt oder sich sonst irgendwas geändert?
Weisst Du, wie lange das schon gelaufen ist?

01.06.2018 17:30 • #7


EinsamesHerz1504
Zitat von hahawi:
Hat es bei Euch in letzter Zeit gekriselt oder sich sonst irgendwas geändert?
Weisst Du, wie lange das schon gelaufen ist?

Da lief nichts vorher bei ihr und der Neuen. Sie war erst in einer anderen verliebt, wo ich noch gekämpft habe und sie meinte auch erst, dass wir uns langsam wieder annähren, haben uns noch so ne Art Partnertattoo stechen lassen, am Tag nach Christi Himmelfahrt, es waren über das verlängerte Wochenende schöne 4 gemeinsame Tage, das hatte sie mir auch geschrieben und meinte da auch noch, dass wir hoffentlich noch viele weitere haben werden. Am Montag und Dienstag schrieb sie mir noch, dass sie mich liebt. Am Dienstagabend kam sie nicht nach Hause nach der Arbeit, da sie der Neuen bei ihren Beziehungsproblemen helfen wollte. Am Mittwoch hat sie es komplett beendet.

01.06.2018 17:38 • #8


hahawi
Zitat von EinsamesHerz1504:
da sie der Neuen bei ihren Beziehungsproblemen helfen wollte. Am Mittwoch hat sie es komplett beendet.

Das ist aber sehr flott gegangen.
Vom Samariter zur Geliebten in nur 24 Stunden.

Wie schon geschrieben. Kontaktsperre, komplett. Für Dich im Moment das gesündeste.

01.06.2018 17:40 • x 1 #9


EinsamesHerz1504
Zitat von hahawi:
Das ist aber sehr flott gegangen.
Vom Samariter zur Geliebten in nur 24 Stunden.

Wie schon geschrieben. Kontaktsperre, komplett. Für Dich im Moment das gesündeste.


Würd ich gerne, aber sie schreibt ja des öfteren oder schickt Bilder von sich.

01.06.2018 17:41 • #10


hahawi
Zitat von EinsamesHerz1504:
Würd ich gerne, aber sie schreibt ja des öfteren oder schickt Bilder von sich

Dann blockier sie bitte, damit Du Dir das nicht anschauen musst!
Geht ganz leicht, und Dir dann besser.

01.06.2018 17:43 • x 1 #11


mafa
Naja sie hält dich ganz offensichtlich warm. Ich würde das auf keinen Fall mitmachen. Sage klip und klar das sie sich nicht mehr melden soll und keine Bilder mehr senden. Dann blocke sie einfach überall. Dieses halbherzige macht dich Schlussendlich irgendwann nur noch mehr kaputt. Wenn man sich trennt, dann muss man das auch gerade durchziehen, und nicht noch rumschreiben und Kontakt halten. Das ist für den verlassenen nämlich sonst eine ewige Prozedur das zu verarbeiten

01.06.2018 17:47 • x 1 #12


EinsamesHerz1504
Zitat von mafa:
Naja sie hält dich ganz offensichtlich warm. Ich würde das auf keinen Fall mitmachen. Sage klip und klar das sie sich nicht mehr melden soll und keine Bilder mehr senden. Dann blocke sie einfach überall. Dieses halbherzige macht dich Schlussendlich irgendwann nur noch mehr kaputt. Wenn man sich trennt, dann muss man das auch gerade durchziehen, und nicht noch rumschreiben und Kontakt halten. Das ist für den verlassenen nämlich sonst eine ewige Prozedur das zu verarbeiten

Das ist richtig, ich leide extrem. Ich hab nicht nur sie verloren, auch ihre Kinder. Ich hatte ihr letztes We was geschickt, da kam nur damit bei uns ein zu großer Cut drin ist. Ich meinte daraufhin nur, das eine Beziehung aus Höhen und Tiefen besteht und es auch zur Not Paartherapeuten gibt.

01.06.2018 17:51 • #13


mafa
Naja, ich halte nichts von Paartherapie. Entweder es ist Liebe und Anziehung da oder eben nicht. Das ganze künstlich irgendwie wieder versuchen zum Leben zu erwecken scheitert fast immer.
Man muss manchmal lernen dass Dinge zu Ende gehen. Ich weiß dass das schwierig ist, da mussten wir hier alle durch. Sie hat eine neue Partnerin, da hast du leider keine Priorität mehr.
Sowas ist immer unglaublich hart, frustrierend, und nagt ganz extrem am selbstwergefühl. Aber wir können niemand dazu zwingen dass er uns liebt, und auch der andere kann sich dazu nicht zwingen.

01.06.2018 18:58 • #14


EinsamesHerz1504
Zitat von mafa:
Naja, ich halte nichts von Paartherapie. Entweder es ist Liebe und Anziehung da oder eben nicht. Das ganze künstlich irgendwie wieder versuchen zum Leben zu erwecken scheitert fast immer.
Man muss manchmal lernen dass Dinge zu Ende gehen. Ich weiß dass das schwierig ist, da mussten wir hier alle durch. Sie hat eine neue Partnerin, da hast du leider keine Priorität mehr.
Sowas ist immer unglaublich hart, frustrierend, und nagt ganz extrem am selbstwergefühl. Aber wir können niemand dazu zwingen dass er uns liebt, und auch der andere kann sich dazu nicht zwingen.

Das stimmt wohl leider.

01.06.2018 19:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag