lori_stern87
Gast
Jetzt lande ich hier auch in diesem forum, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll.
ER hat sich vor 3 wochen von mir getrennt nach über 2 jahren. Anfangs war alles schön & genau das was ich immer wollte. Es war sehr intensiv. Trotz meiner ganzen Probleme hat er zu mir gehalten & viel verständnis aufgebracht. Er ist ein sehr sturer, zielstrebiger aber auch liebevoller Mann.
ER ist beim Bund (noch) baut Haus & will noch viel erreichen. Iwann habe ich mich mehr auf die Zukunftspläne eingelassen. War ständig mit am Haus & hab ihn unterstützt wo ich konnte. Das letzte jahr ist viel passiert bei mir & ich war oft überfordert, eifersüchtig & wir stritten fast nur noch.
ich fing an immer mehr zu klammern & machte ihn oft Vorwürfe. Er war aber auch oft unfair. Im Streit sagten wir viele Dinge diedem anderen wehtun. Trennung war auch hier & da Thema aber ich wollte das nie wirklich. Hab mich oft emotional & körperlich von ihm zurück gezogen. War zu sehr mit mir beschäftigt innerlich.
ich bin magersüchtig & hab zu kämpfen. Er meinte das wäre nicht der grund. Es wäre zuviel passiert & er hat keine Gefühle mehr.
er wollte mehr ruhe vor problemen & konnte das so nicht mehr. Es gab oft auch streit mit seiner Familie, weil sie mich iwie nicht richtig akzeptiert haben. Kam so rüber.
vor 8 wochen gabs da wieder Streit. Ich war völlig fertig wegen dem ganzen & meiner aktuellen Situation. Ich wollte nicht mehr - gar nix mehr & hatte Selbstmordgedanken.
darauf ist er ausgerastet & ich erfuhr eine Woche später er hatte fremdgeknutscht.
da hab ich wieder so einen anfall bekommen. (Wir waren im haus)
Wir redeten viel in der woche urlaub & es schien als würde es uns das gut tun. Dann feierten wir seinen Geburtstag & er klebte nur an mir. Dann bat er mich um eine woche ruhe & Bedenkzeit. Mir viel das schwer hab mich aber wenig gemeldet - jedoch ging es auch um die probleme. Er sagte er hätte noch Hoffnung. 5 tage später trennte er sich per Telefon & wollte mich auch nicht sehn.
er wollte seine ruhe. Ich habe es aber schwer geschafft ihn gehen zu lassen & mich doch hier da gemeldet. Nun kam folgendes vor einer Woche: er möchte keinen kontakt mehr ich soll verstehen, dass er mich nicht mehr.
5 Tage später wann wir Sachen austauschen er würde abschliessen. Hab erst nicht reagiert & er flippte völlig aus.
drohte mir! Bin quasi fast eingezogen in das Haus & ich muss viel bei ihm holen. Hab gesagt so schnell geht das nicht er soll mich in ruhe lassen. Ich kümmer mich drum.
daraufhin hat er mich bei facebook gelösxht & meinte er will keine Freundschaft mehr.
aktueller stand: gestern schrieben wir wieder wegen den Sachen & da alles so kompliziert ist, weil wir auch ne fernbeziehung führten - ich nicht weiß wohin mit allen Sachen & auch hilfe brauche von freunden brauche & mir sas generell zuviel ist. Er hätte zwar die woche seins geholt aber meins nicht mitgebracht. Hab ich gesagt Ich packe alles
In den keller & sein benehmen wäre mies derzeit - will ich weder noch was hören oder sehen von ihm. Dass ich eine KS will.
er : ja wie du willst.
was mache ich jetzt? Ich wünschte es würde sich iwann einrenken aber es sieht so nach einem endgültigen ende aus. Was meint ihr?