65

Hab ihn nie gesehen

S
@Nostraventjo

Das ist mir bewusst dass es funktionieren WÜRDE.

Ich find den Thread einfach an sich komisch. Sie kennt den Typ nicht aber er ist nen alter Schulfreund. Was nun?
Kennt man sich oder nicht ?

Und man kann auch einfach keine Cam ranmachen wenn man nicht gesehen werden will.

07.02.2020 20:50 • x 1 #16


T
Zitat von Nostraventjo:
Leute, nix mit aluhut.
Recht hat sie zumindest was die cam angeht.



Das funktioniert nur, wenn sie jemandem einen Fremdzugriff erlaubt hat, dann muss aber bei ihr auch das Programm dafür aufgespielt worden sein.
Dann muss sie ihre Kamera auch an haben.

Sicher schaffen es auch Hacker von aussen, aber da ist eine Frau mit Lockenwicklern und Bademantel bestimmt nicht interessant genug.

07.02.2020 20:50 • x 3 #17


A


Hab ihn nie gesehen

x 3


FloraVita
Probleme hat die Welt...

Gut dass ich keine Kamera habe

07.02.2020 20:52 • x 2 #18


A
Zitat von tina1955:
Sicher schaffen es auch Hacker von aussen, aber da ist eine Frau mit Lockenwicklern und Bademantel bestimmt nicht interessant genug.


Wer weiß, wer weiß.

Wenn man sich gut gehalten hat und immer etwas aus sich gemacht hat

07.02.2020 20:53 • x 2 #19


S
Zitat von AllesGegeben30:
Wenn man sich gut gehalten hat und immer etwas aus sich gemacht hat


Du bist also der alte Schulfreund

07.02.2020 20:54 • x 3 #20


A
Zitat von Shibb:

Du bist also der alte Schulfreund


07.02.2020 20:55 • x 2 #21


C
Er ist es wirklich und ihr werdet alle lachen. Wie traurig!

07.02.2020 20:58 • #22


S
Zitat von Cora_:
Er ist es wirklich und ihr werdet alle lachen. Wie traurig!


Wir verstehen noch immer nicht was du uns damit sagen willst.
Du wurdest jetzt drei mal gefragt ... kennt ihr euch nun nicht oder seit ihr alte Schulfreunde?
Was willst du mit diesem Thread bezwecken? Die Aufklärung über Webcams ja wohl nicht, denn prinzipiell ist das ja bekannt.

Also?

07.02.2020 21:01 • x 2 #23


T
versteckte Profilneurose ich hör dir trapsen. Das Thema ist so dermaßen quarkig.

Manchmal ist es schon traurig, dass die Forenleitung sinnbefreite Themen nicht löscht.

07.02.2020 21:10 • x 4 #24


A
Oh, nun abgemeldet.
Schade, hätte es gerne noch verstanden...

07.02.2020 21:18 • #25


T
Kommt bestimmt unter einem anderen Namen wieder.

07.02.2020 21:21 • #26


Raida
Ups?

07.02.2020 22:11 • #27


D
Wer sich nicht nackelig und ungefönt zeigen will, soll also bitte ein Pflaster auf die Linse der Kamera kleben?
Nichts für ungut, aber ich selbst pflege ohne Kamera zu duschen.
Ich kenne auch niemanden persönlich, der mit Kamera duscht und sich beobachten lässt.
Wer auch immer derlei mag, der kann das doch gerne tun?
Crystal eye sagt mir nichts, aber ich habe ja auch immer prophylaktisch den Alu-Hut auf.

07.02.2020 22:48 • x 1 #28


U
Beim Threadersteller tippe ich auch auf Fake.

Aber das mit der Kamera bitte ernst nehmen, vor allem für Eltern wichtig: Viele Laptops haben eine eingebaute Kamera, die sich nicht hardwareseitig ausstellen lässt.
Ich habe viel im Bereich IT-Support gearbeitet und das ist weder Aluhut- noch sonstige Paranoia sondern ein ernsthaftes Problem... Einen Hacker braucht es dafür auch nicht. Nur das richtige Skript unachtsam heruntergeladen, auf einer Webseite den falschen Link anklicken oder jemand der zu Besuch ist installiert per USB Stick ein kleines Programm. (Letzteres ist der häufigste Fall unter Jugendlichen.)

08.02.2020 00:38 • x 2 #29


B
Zitat von AllesGegeben30:

Das klingt schon leicht paranoid


.

08.02.2020 11:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag