24

Nie gesehen

T
Ich habe einen Mann nur über das Telefon gesprochen. Es ist Jahre her, dass ich ihn in real life gesehen habe.
Er rief mich mehrfach an und fragte auch nach einem Treffen, es kam nie zu Stande.
Mich reizt es rauszufinden, wär er in Wirklichkeit ist.
Ich kann nun seit Tagen nicht mehr schlafen.
Soll ich mich verstecken und ihm auflauern, nur um mir ein Bild von ihm zu machen?

Ich habe einen Mann nur über das Telefon gesprochen. Es ist Jahre her, dass ich ihn in real life gesehen habe.
Er rief mich mehrfach an und fragte auch nach einem Treffen, es kam nie zu Stande.
Mich reizt es rauszufinden, wär er in Wirklichkeit ist.
Ich kann nun seit Tagen nicht mehr schlafen.
Soll ich mich verstecken und ihm auflauern, nur um mir ein Bild von ihm zu machen?

28.08.2019 12:10 • #1


P
Müsstest du nicht im Unterricht sitzen? Mama findet es heraus wenn du schwänzt, dann ändert sie das WLAN Passwort.

28.08.2019 12:13 • x 6 #2


A


Nie gesehen

x 3


FrauLindemann
Auflauern und sich höchst gruselig verhalten ist immer ne gute Idee, das wirkt total sympathisch!

28.08.2019 12:15 • x 6 #3


aquarius2
Ich habe einen Mann nur über das Telefon gesprochen. Es ist Jahre her, dass ich ihn im realen Leben gesehen habe.
Er rief mich mehrfach an und fragte auch nach einem Treffen, es kam nie zu Stande. Warum kam es nicht zu Stande?
Mich reizt es rauszufinden, wer er in Wirklichkeit ist.
Ich kann nun seit Tagen nicht mehr schlafen.
Soll ich mich verstecken und ihm auflauern, nur um mir ein Bild von ihm zu machen? Was würdest du von ihm denken, wenn er das mit dir machen würde? RED FLAGG

28.08.2019 12:17 • x 2 #4


B
Zitat von Telefon:
Soll ich mich verstecken und ihm auflauern, nur um mir ein Bild von ihm zu machen?


Da bietet sich doch der Klassiker an : Im Gebüsch verstecken und wenn er dann vorbei geht, springt man ihm in den Weg.Durch den Schreck bleibt er wie angewurzelt stehen und man kann sein Anliegen vortragen.Läuft

28.08.2019 12:18 • x 3 #5


Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:
Müsstest du nicht im Unterricht sitzen?


Gesangs oder russische Adelsgeschichte? Gerne gepaart mit 10 Minuten Date Pausen?

28.08.2019 12:23 • x 2 #6


aquarius2
Zitat von Kummerkasten007:
Gesangs oder russische Adelsgeschichte? Gerne gepaart mit 10 Minuten Date Pausen?


Muss ich nicht verstehen...

28.08.2019 12:28 • #7


P
Zitat von Kummerkasten007:
10 Minuten Date Pausen?


Was in der Pause passiert, bleibt in der Pause.

Ich empfehle dann grundsätzlich Gummitwist. ^^
Sicher ist sicher.

28.08.2019 12:35 • #8


Perpendikel
Mein Tipp : Trovatos einsetzen.

28.08.2019 12:38 • x 2 #9


aquarius2
Was sind Trovatos?

Zitat von Perpendikel:
Mein Tipp : Trovatos einsetzen.

28.08.2019 12:42 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Puppenmama5269:
Ich empfehle dann grundsätzlich Gummitwist


Aber nur, wenn es nicht reißt!

Zitat von aquarius2:
Was sind Trovatos?


Privatdeketive, von denen einer Undercover im Promi Sozialhaus war.

28.08.2019 12:58 • x 1 #11


P
Zitat von Perpendikel:
Mein Tipp : Trovatos einsetzen.


Schnappatmung!

Und wenn dass nicht klappt, Julia Leischik sucht...

Zitat von Kummerkasten007:
Aber nur, wenn es nicht reißt!


In dem Fall bleibt nur eins, einen Pippi Test machen, bei Britt.

Und wenn auch dass zu keinem furchtbaren Ergebnis führt, bleibt nur der Lügendetektor bei Rababar Salesch.

28.08.2019 12:58 • x 1 #12


A
Das Leben kann soooooo langweilig sein selbst das verblödungs Program im Tv hilft nicht mehr.

28.08.2019 13:13 • #13


aquarius2
Neulich bin ich mal mit einem Trip Trap Stuhl durch die Gegend gelaufen, da ist mir auch einer nachgelaufen, aber der ins im Pensionsschock, der hatte nichts besseres zu tun....

28.08.2019 13:16 • #14


Sevi
Zitat von Puppenmama5269:

Schnappatmung!

Und wenn dass nicht klappt, Julia Leischik sucht...



In dem Fall bleibt nur eins, einen Pippi Test machen, bei Britt.

Und wenn auch dass zu keinem furchtbaren Ergebnis führt, bleibt nur der Lügendetektor bei Rababar Salesch.


Hoffentlich sucht sie mich, ich würde ja zu gerne mal zu Angelika Kallwass.
Da könnten wir mein Trauma vom Auflauern bearbeiten

28.08.2019 14:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag