24

Nie gesehen

A
Auflauern ist gut aber erst wenn Du wochenlang keinen Schlaf hattest , must schon aussehen wie ein Zombie sonst wirkt das nicht nachhaltig auf dein Opfer .
Weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt .

28.08.2019 18:38 • #16


A
Zitat von Telefon:
Er rief mich mehrfach an und fragte auch nach einem Treffen, es kam nie zu Stande.
Mich reizt es rauszufinden, wär er in Wirklichkeit ist.


Warum kam kein Treffen zustande ?
Ist er Dir unsympathisch oder unheimlich ?
Dann lass die Finger davon .

Interessiert er Dich und wirkt bei den Telefonaten sympathisch , triff Dich mit ihm .

Im Eiskaffe oder , oder ... wo Du Dich wohl und sicher fühlst , falls Du trotzdem Bedenken hast und ängstlich bist .
Dann kannst Du auch wieder schlafen .

Meinst Du , Du erkennst , wenn Du Dich hinter einem Busch versteckst wirklich , wer er ist ?

28.08.2019 19:05 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag