1

Hab meiner Ex Freundin die sich wegen einem anderen

Tilo38

Trennte im Nachgang ein Liebes beweis erbringen wollen in dem ich ihr ein Brief mit dem Verlobungsring den ich ihr Silvester anstecken wollte zukommen lassen ,aber sie schwebt mit ihrem neuen auf Wolke 7 und Schrieb das es eine schöne Idee war aber es leider zu Spät kommt und sie mir das so Zurück geben möchte ,im Laufe des Gespräches kam noch heraus das ich den eben schon länger da habe und meine Tochter davon wusste worauf sie feststellen musste das meine Tochter deshalb Silvester unbedingt da sein wollte . ein Fehler ist mir unterlaufen ich wollte das sie den Brief behält als andenken aber es klingt so als soll sie den Ring behalten ,würdet ihr sowas tun oder trotzdem zurück geben ?
Ich meine wenn sie am Anfang sagte das es zu Spät kommt usw macht das doch kein sinn oder . ich warte seit Tagen auf eine Nachricht wann sie ihn mit hat aber es kommt nix ,ich sehe sie Täglich auf arbeit aber auch da sagte sie nix .
Ich will ihr nicht unbedingt schreiben das sie den Mitbringen soll da ich nicht weiß was dahinter steckt vielleicht kann sie sich auch schwer von dem Gedanke trennen das ich das schon lange vor hatte denn diese Sicherheit hatte ihr gefehlt . auch fragte sie im Laufe des Gespräches ob der Silber oder Weißgold ist ,sollte sowas nicht eigentlich egal sein wen man dem null Bedeutung schenkt weil es zu spät ist?

11.12.2019 12:53 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9261
4
11512
Äh warum schreibst Du als Gast einen neuen Thread und bleibst nicht in Deinem alten?

11.12.2019 13:12 • #2



Hab meiner Ex Freundin die sich wegen einem anderen

x 3


Gast15ui


Junge mach.dich bitte nicht zum Affen.....

11.12.2019 13:13 • #3


SucukAyran


Zitat von Tilo38:
Trennte im Nachgang ein Liebes beweis erbringen wollen in dem ich ihr ein Brief mit dem Verlobungsring den ich ihr Silvester anstecken wollte zukommen lassen


1. Schreib doch unter deinem Account.

2. Das ist hochgradig peinlich und verzweifelt.

Wieso suchst du dir Ratschläge wenn du sowieso offensichtlich den unkontrollierten Überfilm fährst.
Das Ganze wirkt schon fast besessen.

11.12.2019 13:21 • #4


Vera3000

Vera3000


344
1
572
Hast du gedacht wenn du ihr den Ring gibst, kommt sie zurück und jetzt wo das nicht der Fall ist, willst du ihn doch wieder haben?
Ähm....das ist wirklich großer Kindergarten. Da würde ich ihr den Ring wirklich einfach lassen als mich so zum Horst zu machen

11.12.2019 13:22 • x 1 #5


Tilo38


weil die Foren überschrift besser Passt ,nein darum geht es nicht sondern das ich eben meine Ex nicht verstehe und nein es ist nicht verzweifelt sondern es geht rein um die Sache warum tut man das wenn man doch am Anfang überzeugt ist ihn zurück zu geben und nein sie sollte nicht zurück kommen es war eher um ihr zu zeigen das ich nicht so weit entfernt war wie sie dachte .....das sie sieht das ich sehr wohl an uns geglaubt habe ...
Das der ring und der Wille lange da waren nur der Zeitpunkt leider schlecht gewählt war...
Verzweifelt bin ich nicht mehr nur will ich nicht noch mehr Fehler machen die vielleicht unnötig sind .

11.12.2019 13:38 • #6


SucukAyran


Zitat von Tilo38:
Verzweifelt bin ich nicht mehr nur will ich nicht noch mehr Fehler machen die vielleicht unnötig sind


Da bist du doch non stop dabei noch mehr Fehler zu machen.
Weil du von deinem Trip nicht runter kommst und dich um dich selber kümmerst.

Du hast dein verletztes Ego null im Griff und machst einen Blödsinn nach dem anderen.

11.12.2019 13:42 • #7


Vera3000

Vera3000


344
1
572
Naja, du hast ihr den Ring nach eurer Trennung gegeben mit einem Brief in dem es so rüber kommt als wolltest du, dass sie ihn behält, als Andenken. Ist doch logisch dass sie nicht auf die Idee kommt dass du ihn jetzt plötzlich doch zurück haben willst.

11.12.2019 13:44 • #8


willan


3201
4476
Zitat von Tilo38:
denn diese Sicherheit hatte ihr gefehlt .


Wenn sie so dringend die Sicherheit/Ring als Beweis brauchte lag da doch mehr im Argen als nur der falsche Zeitpunkt.

11.12.2019 13:45 • #9


ashpi82

ashpi82


288
2
231
Zitat von Tilo38:
Trennte im Nachgang ein Liebes beweis erbringen wollen in dem ich ihr ein Brief mit dem Verlobungsring den ich ihr Silvester anstecken wollte zukommen lassen ,aber sie schwebt mit ihrem neuen auf Wolke 7 und Schrieb das es eine schöne Idee war aber es leider zu Spät kommt und sie mir das so Zurück geben möchte ,im Laufe des Gespräches kam noch heraus das ich den eben schon länger da habe und meine Tochter davon wusste worauf sie feststellen musste das meine Tochter deshalb Silvester unbedingt da sein wollte . ein Fehler ist mir unterlaufen ...

Lass loss und denk nicht stendig alles im kreis es ist aus..... ende... Egal ob weißgold oder katzengold ist. sie hat es einfach interessiert. Vielleicht ist der Ring auch schon verkauft wenn interessiert es muss dir reichen das sie einfach nicht mehr will... Solang du dich mit diesem kram beschäftigst wird es dir nicht besser gehen...

11.12.2019 14:23 • #10


BeinHart42


Was ich noch anmerken möchte bzgl dem:

Zitat:
Silber oder Weißgold ist ,sollte sowas nicht eigentlich egal sein wen man dem null Bedeutung schenkt weil es zu spät ist?


Weil sie vielleicht den Wert des Rings ung. erahnen wollte?

Hoff der hat keine zig tausend gekostet. :S

Ein Foto von ihm hätte auch gereicht

11.12.2019 14:45 • #11



x 4