Ich (18 ) bin schon seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Wir sind total glücklich miteinander gewesen, aber ab und zu saß ich zu Hause bei meiner Mama und musste weinen, weil er mich mal wieder total blöd behandelt hat..er stellt mich immer vor seinen Freunden oder Bekannten total bloß, was ich überhaupt nicht verstehe, da man soetwas nicht macht, wenn man jemanden liebt. So, dass wir nirgends zusammen irgendwo hingehen konnten war die eine Sache, aber wir konnten immer über alles reden und hatten eine super starke Beziehung, die eigentlich alles aushielt. Ich habe ihn jedes mal zu Wort gestellt, wenn er mich wieder durch solche komischen Aktionen verletzt hat und habe ihm auch gesagt, dass ich nicht einmal in zwei Wochen immer wegen ihm weinen will und sich das ändern muss, ansonsten hat es keinen Sinn mehr, da ich mich selber dadurch kaputt mache...
Jedenfalls hat er es in diesen Gesprächen immer eingesehen und hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt und er möchte mich nicht verlieren. Das fand ich auch total süß, aber was ich nicht verstanden hab, dass er es 2 Tage später wieder gemacht hat. Das Problem war immer, dass er mir zu wenig Zeit geschenkt hat. Für ihn waren immer seine Freunde total wichtig und die hat er auch 5 mal die Woche getroffen und mich somit dann nur 2 mal. Es ist ja kein Problem, wenn er sich mit Freunden trifft, aber irgendwo muss man auch genug Zeit mal finden, um sich um seine Freundin zu kümmern..
Ich bin also dann heute morgen zu ihm gefahren mit seinen ganzen Sachen, die noch bei mir waren und wollte ihm zeigen, dass ich das auch durchziehen kann, wenn sich nichts ändert...
Ich frage mich nur, ob das die richtige Entscheidung war, denn ich sitz nur zu Hause und Weine mir die Seele aus dem Leib, weil ich ihn trotzdem so sehr liebe und ihn nicht verlieren will..ich habe Angst, dass er nicht zurück kommt und um mich kämpft. Was mache ich jetzt nur? Ich bin so verzweifelt
Vielen Dank für's zuhören und antworten! Ich hoffe ihr seid mir eine große Hilfe und könnt mir gute Tipps geben!
12.07.2015 12:49 •