9

Habe Angst um meine Kinder wegen seiner Neuen

T
Hallo ich brauche Hilfe. Vor zwei Jahren ging unsere Ehe nach 20 Jahren in die Brüche. Es waren einige Gründe. Ich wollte keine ausgedehnte Alk. mehr und er wollte feiern. Wir haben drei tolle Töchter. Es wurden zwei Jahre auf und ab. Ehe retten, ja, nein. Scheidung zweimal abgesagt. Nun hat er mir heute seine neue Liebe präsentiert. Sie ist das MEGA Gegenteil von mir! Noch nie arbeiten. Tattoos bis unters Dach, Hände etc. alles voll. Zwei riesige Hunde in der Wohnung. Und mitten drinnen meine Kinder. Ich habe Angst um meine Kinder, kann die Situation schwer verkraften. Klar auch die Gewissheit, dass es nun absolut aus ist zwischen mir und meinem EXmann. Wie kann ich die Situation annehmen? Wie die Angst bändigen? Hat jemand Tips für mich? Bitte

28.12.2017 20:56 • #1


E
Warum hast Du Angst um die Kinder? Wegen der Tatoos?

28.12.2017 21:09 • #2


A


Habe Angst um meine Kinder wegen seiner Neuen

x 3


T
Nein, das Umfeld. Sie lebt im sozialen Brennpunkt der Stadt. Die Kinder werden mit einer Welt konfrontiert, die sie vorher nicht kannten. Alk., Dro., Gewalt.... Ich habe die Kontrolle einfach nicht mehr. Sie sind 10 Jahre alt, also sehr beeinflußbar

28.12.2017 21:17 • #3


E
Ist das wirklich so. oder spielen da nicht noch Dinge bezüglich des Ex eine Rolle? Bei wem leben denn die Kinder?

28.12.2017 21:21 • x 1 #4


K
Das muß nichts schlimmes bedeuten, gerade die mit den größten Hunden und x Tatoos sind meist,wenn man hinter die Fassade guckt ganz ok. Bist du nicht eher eifersüchtig auf die Dame?

28.12.2017 21:22 • #5


M
Wer hat das Sorgerecht, normal wohnen die Kinder bei der Mutter, sind nur an den Besuchszeiten beim Vater. Man kann es auch als Bereicherung sehen, wenn du deine Kinder im Vorfeld über Teile des, für dich hemmenden, aufklärst

28.12.2017 21:22 • #6


R
Deine drei Kinder sind alle 10Jahre alt?
Nun hast du sie ja erlebt,wie war sie so vom Wesen her ...wie war sie zu deinen Kindern?

28.12.2017 21:24 • #7


K
Zitat von Rosen:
Deine drei Kinder sind alle 10Jahre alt?
Nun hast du sie ja erlebt,wie war sie so vom Wesen her . wie war sie zu deinen Kindern?

Das geht! Wenns Drillinge sind.

28.12.2017 21:25 • #8


E
Zitat von Rosen:
Nun hast du sie ja erlebt,wie war sie so vom Wesen her ...wie war sie zu deinen Kindern?


Darum geht es.Nur weil sie das Gegenteil von Dir ist und Tatoos hat ist das noch lange keine Gefahr für die Kinder

28.12.2017 21:26 • x 3 #9


R
Genau das meine ich.....wo man wohnt kann man sich heute leider nicht immer aussuchen.
Ich mag auch nicht meine Nachfolgerin...um es mal nett auszudrücken.....aber zu meiner Tochter ist sie immer nett und lieb. Ich frag da oft genug nach. Und obwohl ich es nicht haben kann das mein Engel bei ihr ist,so halte ich mich aber zurück um meine Tochter in keinen Zwiespalt zuführen.

28.12.2017 21:30 • x 1 #10


twilight
Die kinder sind 2 x 10 und einmal 18 Jahre alt. Die neue Freundin meldete sich via Faceboock bei meiner 18 jährigen Tochter.Sie sei die Neue und habe ganz viele Tattoos. Die Kinder leben bei mir und bisher war der Kindesumgang geregelt und fand gerne statt. Der Umgang mit Papa war harte Arbeit. Er wollte immer nur sterben und trinken, damit er sterben kann..... Nun kam die Wende. Die Neue..... Sicherlich spielen auch Gefühle für den EX eine Rolle. Ich habe keine Kontrolle mehr über das was nun geschieht. Ich weiß auch das heutzutage Tattoos kein Hinweis mehr sind. Dennoch haben die Kinder Einiges erzählt, was da im Sommer so abging. Da hatte die Neue allerdings noch einen anderen Partner und stellte keine Option dar. Das scheint ja nun vorbei zu sein, denn sie hat ja nun meinen Exmann. Wie habt ihr denn das Loslassen geschafft? Hab nur so Angst, dass sie in schlechte Hände kommen...

28.12.2017 21:51 • #11


E
Zitat von twilight:
Hab nur so Angst, dass sie in schlechte Hände kommen...


Grundsätzlich ist das nachvollziehbar. Aber wie gesagt...das heisst alles nichts. Und die Große sollte alt genug sein. Mah nicht zu viel Glucke ...Kinder sind nicht so blöd...wie verhält er sich denn den Kindern gegenüber?

28.12.2017 21:55 • #12


S
Es geht hier doch nicht um die Kinder, du bist eifersüchtig. Solange die Frau mit deinen Kindern gut umgeht, zumindest hast du bis jetzt nichts gegenteiliges geschrieben, kannst du ihr nichts vorwerfen.

28.12.2017 21:55 • #13


twilight
Der fürsorglichste Papa. Sie dürfen alles. auf bleiben bis nach 24.00 Uhr, wenn sie bei ihr sind und er sagt ihnen was sie erzählen dürfen und was nicht, damit Mama nicht traurig ist.
JA, vielleicht auch Eifersucht. Da er mir ja auch noch Hoffnung auf einen Neuanfang gemacht hat. Ich weiß nicht wie sie umgeht.

28.12.2017 21:58 • #14


E
Aha...also beruhen deine Bedenken ausschließlich auf Vorurteilen...

28.12.2017 21:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag