GirlEatsSweets
Mitglied
- 1
ich hab schon mit n paar Leuten drüber geredet, aber keiner wusste Rat, also setze ich jetzt auf euch
Anfang August bin ich (w, 19) ausgezogen. Auf meiner neuen Arbeitsstelle hab ich jemanden kennengelernt ("K"), mit dem ich ziemlich schnell zusammengekommen bin. Anfangs wars ne tolle Zeit, ich war so glücklich, dauernd warn wir unterwegs und ham was gemacht... aber so nach einem Monat hatte er kaum noch Zeit für mich, außer auf Arbeit hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich wurde immer unglücklicher, es war schlimm.
Dann habe ich jemand anders ("D") kennengelernt. Wir haben stundenlang geschrieben, aber mehr war da für uns beide noch nicht. Anfang Oktober dann sind wir zsm im Bett gelandet, ich hatte es drauf angelegt, war einfach unglücklich. (D hatte da ne Freundin, das wusste ich, und er wusste auch, dass ich da noch mit K zsm war)
Dann ist schnell mehr draus geworden, ich hatte mich in ihn verliebt, wollte bei ihm bleiben, hatte aber arg schlechtes Gewissen gegenüber K. Also sagte ich K alles und trennte mich von ihm. Nicht hauptsächlich wegen D, aber auch. Bis auf einige "Angebote" akzeptiert K das auch.
Das Problem ist jetzt, dass ich K immer noch nachhänge, 3 Monate danach. D weiß davon, ich will ehrlich zu ihm sein. Ich versuche wirklich, von K loszukommen, aber ich weiß nicht, wie. Und jetzt merke ich, dass ich kurz davor bin, D deswegen zu verlieren, was das Schlimmste wäre, was mir passieren könnte.
Für morgen haben wir uns verabredet darüber zu sprechen...
Könnt ihr mir irgendwas raten?
Ängstliche Grüße
GirlEatsSweets