2

Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

M
Hallo zusammen
Ich weiss gar nicht genau warum ich mich hier melde. Ich habe die Entscheidung bereits getroffen, jedoch habe ich grosse Zweifel und ich werde von Schmerz und Alpträumen geplagt.
Vor circa 18 Monaten habe ich meinen Chef kennengelernt. Ich habe mich bereits nach kürzester Zeit in ihn verliebt und er war es Anfangs auch. Leider konnte ich aber nicht damit umgehen, dass er sich nie entscheiden konnte, ob ich für ihn nur eine Freundin bin oder ob ich die Richtige sei. Ich hatte oft Aussetzer und habe ihm die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen oder mich abgelenkt, da es mir das Herz zerreiste. Ich bin nicht mehr die, die ich einmal war und das warten auf seine Entscheidung bestimmte mein Leben. Warum ich das so lange über mich ergehen liess? Weil unser Zusammensein bei jedem Treffen oder bei der Arbeit harmonierte wie bei niemanden sonst. Das wusste er auch und duldete aufgrund dessen meine Eskapaden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir füreinandern bestimmt sind aber dass er Angst hat, einen Schritt nach vorne zu wagen und mir eine Chance zu geben, da ich immer in seinem Leben war. Nach langem Hin und Her entschied ich mich für einen Kontaktabbruch, der wie folgt lautet: Er soll sich erst wieder bei mir melden, wenn er es ohne mich nicht aushält. Falls er mit der Zeit merkt, dass ich doch nicht mehr bin, soll er mich für immer sein lassen. Obwohl er mir dauernd sagte, dass er nicht wisse ob er das kann, ging er schlussendlich auf meine Bitte ein. Seine Meinung dazu: warum sollen wir den Kontakt abbrechen, wenn wir uns mögen und du weisst dass wir einander mehr als nur Freunde mögen. Lass und doch einfach so weiterfahren. Zum Abschluss haben wir noch einen Tag an einem Open Air verbracht, er hat mich einfach geküsst. Ich fragte ihn warum er das tue, aber er wusste es nicht. Eine Freundin kam bald darauf ihn grüssen und fragte ob ich seine Freundin sei. Er meinte, ja ab jetzt. Jedoch habe er diese Aussage vergessen, da er zu Alk. war.
Ja, jetzt sitze ich da mit Tränen in den Augen und mit einem gebrochenen Herzen. Ich habe Ihn von meinen Kontakten gelöscht und habe seinen neuen Status gesehen der neustart ist. Ich weiss nicht wie ich diesen Mann vergessen soll, da mein Gefühl nicht vergeht, dass wir eine tolle Zukunft hätten. War es richtig ihm den Kontakt zu verbieten?

23.08.2017 14:33 • #1


Angestellte88
Zitat von Mondschein00:
War es richtig ihm den Kontakt zu verbieten?

Und ob! Sogar goldrichtig.....!
Es hätte noch viel schlimmer kommen können und mehr dahinter stecken als du vielleicht ahnst, dehalb sei froh drum.
Hört sich jetzt im Moment blöd für dich an, aber ist so. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung.....

23.08.2017 15:21 • x 1 #2


H
@die erfahrene Angestellte88...

So ist es und du hast wie so oft schon, wieder ins Schwarze getroffen.


VG Holzer60

23.08.2017 15:26 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag