Hallo zusammen,
wie versprochen hier ein Update.
Wie von euch geraten, habe ich mich aus der Ferne bei ihm gemeldet.
Es kam was zurück, aber nicht so als dass man jetzt keinen könnte, er würde sich wahnsinnig darüber freuen und Korrespondenz halten wollen.
Ich ließ es also ab da wieder sein.
Ein paar Tage später meldete er sich um sich zu erkundigen, ob alles so läuft wie erhofft.
Im Witz meinte ich, dass ich mich freue von ihm zu lesen, weil ich schon befürchtete er würde komplett eingegipst in der Ecke liegen
So entstand wieder Kontakt und der wurde sehr intensiv und führte von extremen schreiben bis hin zu langen Telefonaten.
Wieder zurück (eher als geplant) folgte ein baldiges Treffen.
Dieses fand in Form eines Spazierganges mit anschließendem, wunderschönen Abschiedskuss statt.
Daraufhin wurde der Kontakt noch intensiver.
Die Nacht drauf musste er nachts arbeiten und er rief mich anschließend an und es folgte eine halbe, sehr vorsichtige, aber dennoch offensichtliche angedeutete Liebeserklärung.
Diese art verbaler Ergüsse kannte ich bisher von ihm nicht, freute mich sehr darüber und ließ ihn das auch wissen. (wenn auch vorsichtig aufgrund der Uhrzeit und des leichten schwipps den er zu haben schien. )
Das Wochenende habe ich mit ihm verbracht.
Wir sind spontan zusammen weggefahren.
Die Situation ist sehr herzlich gewesen.
Er hat sehr viel privates über sich hergegeben, viel über mich und mein Leben gefragt, war stets interessiert und hat immer Augen und auch Körper Kontakt gehalten.
Es war sehr angenehm, warm und ja... schon fast romantisch.

Jeder Außenstehende hätte ohne Zweifel gesagt: tolles Paar.
Wir redeten über Gott und die Welt, wirklich.
Ein Thema wird allerdings komplett ausgeklammert und das ist das Thema WIR.
Ich verliere kein Wort darüber, weil ich es A nicht kaputt reden, sondern genießen will und B Angst habe.
Leider gibt es auch noch etwas was mich verwirrt.
Wenn man bedenkt wie wir uns kennengelernt haben, ist es mehr als verwunderlich, dass wir an diesem Wochenende kein Sex hatten.
Nicht mal annähernd.
Selbst intensive küsse fielen aus.
Es wurde nur gekuschelt, Händchen gehalten etc.
Nachts wurde früh gelöffelt geschlafen.
Leider bin ich dadurch sehr verunsichert.
Ich mein, ich bin ja auch nur ein Mensch und ich find den Kerl Bombe!
Wieso geht der Kerl jetzt so auf Abstand?
Chancen waren mehr als gegeben. Wirklich.
Ich fühl mich wie ein Teenie. Ernsthaft. Ich kann das alles gar nicht werten.
Kann Man(n) das? Sich so im Griff haben? Und wenn ja, warum tut Man(n) das?
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Klar, ich sollte wertschätzen wie liebevoll das Wochenende verlaufen ist. Aber Ist das so normal?
Vorhin verabschiedeten wir uns nach Hause und es kam seither nichts mehr.
Muss das sacken? Will er fühlen? Schnuppert er? Testet er?
Und vor allem, was mach ich nun?
Ich muss nämlich leider gestehen, dass es spätestens jetzt um mich geschehen ist.
Klar, reden ist immer eine Option. Aber ich hab mich nicht getraut. Erst mal brauch ich euch
meine Geschäftsreise war übrigens top und sehr erfolgreich. Wenn einer meiner Kollegen wüsste, wie verhaspelt ich gerade im privaten bin... naja
Also, ich freue mich wie immer über eure Einschätzungen.
Was ist da los mit dem
Kerl, der viel Körpernähe sucht, aber auf einmal sexuellen Kontakt meidet? Bin ich jetzt in der Friendzone oder sowas?
Aaaaaaah.
Noch immer verwirrte Grüße von Sarah