143

Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

T
Hi Zusammen,

mittlerweile ist es ja eine Zeit lang her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe. In den letzten Monaten hab ich viel Stress gehabt, was insgesamt dazu geführt hab, dass es mir an sich wieder richtig gut ging. Auch habe ich einige Mädchen kennengelernt, mit denen ich mich auch toll verstanden hab. Verliebt hab ich mich aber seit dieser Zeit nicht mehr. Mittlerweile hab ich auch durch konsequente Kontaktsperre auf allen sozialen Medien ein bisschen emotionalen Abstand zu der ganzen Sache bekommen. Trotzdem musste ich in den letzten Tagen wieder ziemlich oft an sie denken und wie schön alles letztes Jahr war. Ich frag mich oft wie es ihr geht, nur bekomm ich eben nichts mehr mit von ihr. Ich habe gesehen, dass sie meine Nummer noch eingespeichert hat und irgendwie bin ich momentan kurz davor, sie einfach mal zu fragen, wie ihr ihre Zeit im Ausland so gefallen hat und wie es ihr so gegangen ist, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Auf der anderen Seite hatte sie sich auch in der ganzen Zeit kein einziges Mal gemeldet gehabt. Laut ihr hatte sie das getan, damit ich mit der Sache abschließen kann und weil sie mich nicht weiter verletzen wollte. Sie war auch eigentlich relativ klar in ihrer Aussage, dass es für sie so das richtige war, sich vor dem Auslandsaufenthalt zu trennen und schien recht schnell mit allem abgeschlossen zu haben. Ändern kann ich leider nicht mehr, dass ich ihr damals gesagt habe, dass ich den Kontakt so erstmal nicht mehr kann, aber mittlerweile ist ja fast ein ganzes Jahr vergangen und mich interessiert es einfach trotz ihrer Kälte am Ende, wie es ihr geht.

Ich hab irgendwie Bedenken, dass mich ein erneuter Kontakt aber wieder um einiges zurück werfen könnte...

26.06.2022 17:08 • #121


Snipes
Zitat von tenoro:
Ich hab irgendwie Bedenken, dass mich ein erneuter Kontakt aber wieder um einiges zurück werfen könnte...

Mit Recht, also lass es. Sie hat vermutlich mit euch abgeschlossen und das solltest du auch tun.

26.06.2022 17:13 • #122


T
Vermutlich hast du recht. Wenn ich es ändern könnte, dann würde ich es tun.. vermutlich wird es auch leider nie wieder so werden

26.06.2022 17:25 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag