tenoro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach wissen, was sie so macht und habe dann durch ein anderes Profil Stories entdeckt, auf denen Sie zu sehen war. Was soll ich sagen... Überall Party in großen Gruppen, sie in der Nähe von Jungs, mit ihnen am Flirten, am Lachen, Spaß, zusammen im Pool... auf jedem Bild sieht sie einfach nur so unglaublich gut aus... ich sitze gerade hier und alles kommt wieder hoch. Diese Frage, wieso ich das nicht mit ihr erleben kann oder darf, der Gedanke, dass sie dort mit anderen Jungs schläft. Sie scheint die Zeit ihres Lebens zu haben und mich wirklich absolut 0 zu vermissen. Und dabei dachte ich wirklich mal, dass ich ihr etwas bedeute. Als so eine Partymaus hab ich sie nie gekannt. Ich weiß auch nicht, wieso es nach der langen Zeit immer noch so unglaublich weh tut. Wir hatten ja gerade einmal 2 Monate etwas miteinander. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Ich habe das Gefühl, dass ich nie von ihr los komme und der Fakt, dass sie so zufrieden mit der Trennung zwischen uns ist, zerreist mir das Herz. Ich fühle mich wirklich, als wäre ich nur dafür gut gewesen, vor ihrer Abreise noch ein bisschen Spaß zu haben. Es fühlt sich an, als hänge ich immer noch bei 0 fest und ich will einfach nur sie....