143

Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

T
Hallo, ich muss hier einfach nochmal meinen Frust los lassen...
Ich konnte es nicht lassen, ich musste einfach wissen, was sie so macht und habe dann durch ein anderes Profil Stories entdeckt, auf denen Sie zu sehen war. Was soll ich sagen... Überall Party in großen Gruppen, sie in der Nähe von Jungs, mit ihnen am Flirten, am Lachen, Spaß, zusammen im Pool... auf jedem Bild sieht sie einfach nur so unglaublich gut aus... ich sitze gerade hier und alles kommt wieder hoch. Diese Frage, wieso ich das nicht mit ihr erleben kann oder darf, der Gedanke, dass sie dort mit anderen Jungs schläft. Sie scheint die Zeit ihres Lebens zu haben und mich wirklich absolut 0 zu vermissen. Und dabei dachte ich wirklich mal, dass ich ihr etwas bedeute. Als so eine Partymaus hab ich sie nie gekannt. Ich weiß auch nicht, wieso es nach der langen Zeit immer noch so unglaublich weh tut. Wir hatten ja gerade einmal 2 Monate etwas miteinander. Ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Ich habe das Gefühl, dass ich nie von ihr los komme und der Fakt, dass sie so zufrieden mit der Trennung zwischen uns ist, zerreist mir das Herz. Ich fühle mich wirklich, als wäre ich nur dafür gut gewesen, vor ihrer Abreise noch ein bisschen Spaß zu haben. Es fühlt sich an, als hänge ich immer noch bei 0 fest und ich will einfach nur sie....

02.10.2021 09:35 • #76


F
Lieber tenoro, ich habe hier jetzt Mal quer gelesen und möchte meinen Senf dazu geben.
Natürlich hast du Kummer und bist traurig . Und das darfst du auch sein! Das ist total ok.
Was ich in deinem Eingangspost gelesen habe, einfach nur toll, deine Art mit dem ganzen umzugehen und dich mitzuteilen.
Da spricht eine sehr gefühlvolle Seite von dir. Ich finde es gut, wie du dich ihr mitgeteilt hast, deine Gefühle bei allem erklärt hast. Du warst zu jeder Zeit du selbst. Authentisch und ehrlich. Das ist richtig stark. Kein verstellen. Keine Spielchen. Mach weiter so.
Deine Liebe zu bekunden ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du es in diesem Moment so empfunden hast, ist es genau richtig. Der richtige Mensch freut sich über deine Worte und fühlt auch keinen Druck. Er erwidert das.
Ihr habt einfach nicht zusammen gefunden, weil ihr nicht zusammen gepasst habt.
Irgendwann kommt ein Mädchen, das sich nach zwei Monaten freut, Ich liebe dich zu hören und das wird dann die richtige sein.

02.10.2021 10:04 • x 5 #77


A


Habe ich ihr wirklich so viel Druck gemacht?

x 3


T
Danke für die aufmunternden Worte! Ich glaube, was so schlimm ist im Moment, ist die Tatsache, dass diese Hoffnung, dass es nur an ihrem Auslandsaufenthalt gelegen hat, nun wirklich stirbt... ich hatte mich die ganze Zeit an den Gedanken geklammert, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen finden werden, aber wenn ich sehe, wie gut es ihr geht und wie sie sich an die anderen Jungs heranwirft, aufgehübscht bis zum Umfallen mit tiefem Ausschnitt, dann wird selbst mir klar, dass ich sie nicht mehr sehen werde...

02.10.2021 10:16 • #78


F
Das willst du dann vielleicht auch gar nicht mehr

02.10.2021 10:21 • #79


T
Im Moment schon.. ich weiß auch nicht, wieso das so bei mir ist. Sie hat jetzt schon so einige blöde Charakterzüge dargelegt und dennoch hab ich Sehnsucht nach ihr. Irgendwie lasse ich mich auch von ihrem Aussehen blenden. Das ist auch etwas, was ich an mir nicht mag. Und das schlimme ist, dass ich mir im Moment nicht sicher bin, ob ich mich für jemand anderen öffnen könnte

02.10.2021 10:24 • #80


F
Du hast natürlich Sehnsucht. Nach Nähe, nach Zuwendung, nach Leichtigkeit und Liebe. Das sind tiefe menschliche Bedürfnisse . Alles ok bei dir. Mit ihr war das schön. Natürlich dann auch nach ihr.
Du musst dich ja gar nicht öffnen für jemand anderen zur Zeit. Kommt Zeit, kommt Offenheit.
Jetzt darfst du trauern. Und zu dir was Gutes, schau dir keinen Status und keine Storys oder sonstwas an. Das sind Schmerzen. Die will man doch nicht.

Wenn du unzufrieden mit deinem äußeren bist hast du genau zwei Möglichkeiten . 1. Ich liebe und akzeptiere mich genau so, wie ich bin.
2. Du überlegst was du ändern möchtest , z.b neuer Haarschnitt, mehr Sport, Kontaktlinsen statt Brille, neue moderne Shirts. Usw.

Vielleicht lernst auch Mal ne Frau kennen , die genau deine liebevolle Art an dir schätzt und auf alles andere pfeifft

02.10.2021 10:35 • x 1 #81


ElGatoRojo
Zitat von tenoro:
Irgendwie lasse ich mich auch von ihrem Aussehen blenden.

Das ist im Prinzip kein Fehler. Schönheit ist ja auch ein biologischer Reiz, weil er unbewußt auf gute Gene hindeutet. Deswegen können besser aussehende Frauen eben eher das Interesse von Männern auf sich ziehen. Eigentlich ganz normal und zu erwarten. Fast alle Männer sind da so getrimmt.

Nun aber sie. Klar weiß sie, dass sie hübscher ist als die meisten. Es gibt Frauen, die nehmen das still zur Kenntnis und freuen sich, dass ihre Attraktivität ihnen das Leben erleichtert und den Umgang mit Männern einfacher macht. Die zwar ein gutes Selbstbewußtsein haben, aber ansonsten nicht abgehoben sind. Und eben Frauen, die ihrer Attraktivität gnadenlos ausnutzen und dann eben auch jene, die sie ins Spiel bringen um ihr Ego zu pushen, Party zu machen - und alles dazwischen. Und klar ist sie - eben weil hübscher als viele andere - natürlich dem Sog der Erwartungen von Männern mehr als andere ausgesetzt, ob sie will oder nicht. Sie braucht ja nur irgendwo aufzutauchen.

Daher ist schon klar, dass es zwar mehr Spaß macht, eine Beziehung mit einer sehr hübschen Frau zu haben - aber ganz natürlich das Risiko höher ist, dass sie ihre Chancen wahrnimmt oder andere ihr Avancen machen. So gilt hier verstärkt: No risk - no fun. Mag dich jetzt in deiner Situation wenig trösten. Aber immerhin hattest du sie schon mal.

02.10.2021 10:42 • x 2 #82


T
Achso, nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte, dass ich es nicht mag, dass ich mich bei Mädchen so vom Äußeren blenden lasse. Natürlich zählt für mich auch der Charakter, aber wenn ich Bilder von ihr sehe, dann bewundere ich irgendwie immer zuerst ihr Aussehen. Mit mir selbst bin ich total zufrieden und brauche da auch eigentlich keine Bestätigung bzw. hatte ich die ja von ihr bekommen unter anderem.
Sie hatte, so wie ich das mitbekommen habe, mit fast 20 auch schon die erste Schönheits-OP gehabt. Aber mich hat das nie gestört, da sie mir menschlich auch sehr gefallen hat. Vielleicht waren wir wirklich zu verschieden. Sie lebt das Highclass leben, Privatuni, Ausland, Freunde mit Geld, teuer feiern gehen. Ich war mein Leben lang schon auf meinen Sport fixiert, hatte deshalb auch nie viel Zeit für Mädchen und um Erfahrungen zu sammeln, habe einen normalen Freundeskreis,.. Es klingt absurd, aber alleine über den Fakt, dass sie sich nach dem Kuscheln die Haare gemacht hatte, hätte mich schon stuzig machen müssen und dennoch habe ich mich so unglaublich in sie verknallt gehabt. Irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich wirklich sie oder nur diese ganze Hülle und Fassade geliebt habe. Aber es war einfach ein so schönes Gefühl, dass sich ein Mädchen wie sie von morgens bis abends für mich interessiert zu dieser Zeit

02.10.2021 10:48 • #83


ElGatoRojo
Zitat von tenoro:
mit fast 20 auch schon die erste Schönheits-OP gehabt.

Naja - wenn es denn sein muss .... Oder es ein schlicht störendes Merkmal ist ... aber ansonsten eher negativ zu sehen.
Zitat von tenoro:
aber alleine über den Fakt, dass sie sich nach dem Kuscheln die Haare gemacht hatte, hätte mich schon stuzig machen müssen

Das nun würde ich als soooo wichtig nicht sehen. Aber da muss sie vielleicht noch lernen, dass gerade Frauen mit verwuschelten langen Haaren nach S. und langer Nacht eben vom Aussehen her die Spitze von allem sind.
Zitat von tenoro:
Aber es war einfach ein so schönes Gefühl, dass sich ein Mädchen wie sie von morgens bis abends für mich interessiert zu dieser Zeit

Sieh es positiv. Erinnerung kann dir keiner nehmen. Egal, wo sie sich jetzt herumtreibt.

02.10.2021 11:16 • x 2 #84


Plentysweet
Zitat von tenoro:
Aber es war einfach ein so schönes Gefühl, dass sich ein Mädchen wie sie von morgens bis abends für mich interessiert zu dieser Zeit

Hast Du sie wirklich geliebt oder Dich in ihrer Bewunderung gesuhlt, Dich aufgewertet gefühlt? Das klingt hier so.

02.10.2021 11:20 • x 1 #85


ElGatoRojo
Nun, wohl eher sie in seiner.

Und ja - es ist eine Aufwertung, von einer schöneren Frau geliebt zu werden oder eine halbe, sie zumindest an seiner Seite zu haben. Warum? Weil die hübscheren Frauen schwerer zu bekommen sind. Deswegen allerdings wird sich keiner in Bewunderung suhlen, weil das eher mit dem Wildschwein assoziert ist.

02.10.2021 11:34 • x 1 #86


T
@plentysweet nein, ich habe sie geliebt. Das kann ich, ausnahmsweise mal, mit Sicherheit sagen.
@ElGatoRojo: Ja, natürlich ist es schön, sie schon mal gehabt zu haben und auch der erste zu sein, das kann mir keiner nehmen, aber umso schlimmer ist es eben, dass es nicht mehr so ist. Natürlich hat es mich stolz gemacht. Sie wurde von Jungs bewundert, aber ist ihnen nie nachgelaufen und dann kommt sie zu mir und alles scheint perfekt zu passen. Es ist einfach dieser plötzliche Wandel... zuerst das brave Mädchen, das sich nicht auf Jungs einlässt. Dann sammelt sie mit mir ihre Erfahrungen und jetzt liegt sie im Ausland bei den anderen Jungs im Arm. Natürlich kommt dann das Kopfkino mit, dass sie jede Nacht dort unten mit einem andern schläft, auch wenn das eigentlich nie ihre Art war, aber Menschen ändern sich ja.

02.10.2021 11:43 • x 1 #87


ElGatoRojo
Zitat von tenoro:
Es ist einfach dieser plötzliche Wandel... zuerst das brave Mädchen, das sich nicht auf Jungs einlässt. Dann sammelt sie mit mir ihre Erfahrungen und jetzt liegt sie im Ausland bei den anderen Jungs im Arm.

Sieh es mal so: Sie ist hübsch und sie weiß es. Da wird sie S. entweder früh haben, weil sie einfach keinen Widerstand gegen die vielen Anfragen hat oder sie weiß um ihren Wert und so wird S. eben von ihr zurück gehalten.

Ich kenne eine Frau sehr gut - ausgesprochen hübsch - die mehrere Monate wie man heute sagt mit mit gedated hat und erst dann den ersten S. wollte. Und mir sagte: Ich wußte, dass es mir gefällt. Ich wußte, würde ich erst damit anfangen, könnte ich nicht genug davon bekommen. Das war ein gewisser Selbstschutz von ihr, um nicht unter die Räder zu kommen. Erst als sie eben glaubte, damit umgehen zu können hat sie sich darauf eingelassen.

Deine Freundin - älter geworden und durch eine behutsame Beziehung mit dir damit vertraut geworden - traut sich jetzt das dolce vita zu, das ihr vorher wahrscheinlich zu gefährlich schien.

02.10.2021 12:03 • x 1 #88


T
@ElGatoRojo

Und gerade da frag ich mich eben: wieso hab ich denn nicht dieses lockere, dolce vita mit ihr mitgenommen. Ich hab hier in meiner Stadt nicht so die große Auswahl und sie war ja stets dazu gewillt das mit mir zu machen. Manchmal frag ich mich, ob es nicht besser ist, einen Teil zu haben, statt gar nichts zu haben. Die anderen Jungs werden sich jetzt wohl mit-und an ihr austoben. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, schöne, intime Momente mit ihr zu haben, zwar ohne tiefe Liebe ihrerseits, aber irgendwie wenigstens etwas. Ich bin irgendwie seit ihr total im Dschungel. Die ganze Zeit wollte ich eine Freudnin, jetzt weiß ich nicht mehr, ob mir eine F+ mit ihr vielleicht auch gut getan hätte. Aber ich weiß ja auch nicht, ob sie dort S. hat. Vielleicht ist ihr ja wirklich nur nach Party und sie ist gar nicht der Typ dafür

02.10.2021 12:13 • x 1 #89


A
Zitat von tenoro:
auch der erste zu sein, das kann mir keiner nehmen,

Ja, darauf bist du stolz - was ich persönlich nicht verstehe , aber ich bin ja auch eine Frau...
Zitat von tenoro:
einfach dieser plötzliche Wandel... zuerst das brave Mädchen, das sich nicht auf Jungs einlässt. Dann sammelt sie mit mir ihre Erfahrungen und jetzt liegt sie im Ausland bei den anderen Jungs im Arm.

Da hast du sie wohl auf den Geschmack gebracht.....das ist wahrscheinlich das Schicksal des Ersten, jetzt will sie wohl mehr und nicht nur dich. Du wirst ihr wohl zu langweilig geworden sein. Vor allem, wenn sie gut aussieht.

Vergiss sie, mMn wirst nun nicht mehr an sie rankommen - du hast sozusagen deine Pflicht erfüllt. Jetzt läuft der Zug!

02.10.2021 12:21 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag